ZMVZ Dr. Wahlmann & Koll. Standort Sedelsberg

ZMVZ Dr. Wahlmann & Koll. Standort Sedelsberg

Medizinisches Versorgungszentrum
2 Bewertungen Saterland, Hauptstr. 2 b
ZMVZ Dr. Wahlmann & Koll. Standort Sedelsberg

ZMVZ Dr. Wahlmann & Koll. Standort Sedelsberg

Medizinisches Versorgungszentrum
2 Bewertungen Saterland, Hauptstr. 2 b

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Jürgen Wahlmann Andere

    Habe 2022 einen Stiftzahn bekommen. nach abgeschlossener Behandlung wollte ich meinen Stempel ins Bonusheft habe was mir aber nach mehreren Anläufen nicht geglückt ist. Angeblich war ich nicht da gewesen, obwohl ich eine Dicke Rechnung erhalten habe. Somit sind mir wichtige Prozente für meinen Zahnersatz verloren gegangen.
    Mit kam es vor wenn man dort nicht genügend Geld läßt gibt es auch keinen Stempel ins Bonusheft. Nie wieder werde ich diesen Zahnarzt aufsuchen und auch nicht weiter empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 2 b, 26683 Saterland In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen