Praxis Ghizlane Gruss Zahnärztin
Grafenstr. 31, Darmstadt

Ghizlane Gruss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ghizlane Gruss Zahnärztin

Die beste Zahnärztin die ich kenne. Als Angstpatient hingekommen habe ich durch Frau Gruss jede Angst verloren! Einfühlsam und fachlich perfekt! Über 5 Jahrzehnte war ich nur beim Zahnarzt wenn ich Schmerzen hatte, jetzt gehe ich erstmal zum Zahnarzt ohne das ich Schmerzen habe.

Für Angstpatienten ein Traum! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ghizlane Gruss Zahnärztin

Die abgelieferte Leistung, von Frau Dr. Gruss, (mein entzündeter und fast verlorener Zahn wurde wirklich von Termin zu Termin neu aufgebaut und dadurch effektiv gerettet) spricht einfach nur für sich, die Geduld, das Engagement und vor allem das Können von Frau Dr. Gruss.
Alle notwendigen Behandlungsschritte konnten ohne Verzögerung und zwar immer auch unter Berücksichtigung meines Terminkalenders klar umgesetzt werden.
Ich persönlich, kann diesen professionellen (immer gut gelaunter) Umgang von Frau Dr. Gruss und ihres gesamten Teams zu mir als Patienten jedem nur empfehlen.
Wenn ich nun im Patienten-Forum lesen muß, wie sich manche ,,Beitragsschreiber,, hinter ihre Anonymität verstecken, um sich nur negativ und das, wie jeder lesen kann, ohne greifbaren konstruktiven Hintergrund, dazu noch verletzend und sicherlich auch Geschäftsschädigend äußern, tut es mir für Frau Dr. Gruss persönlich Leid, denn das hat sie wirklich nicht verdient.

Mein abschließendes Kommentar kann einfach nur lauten: Moderne, Patienten freundlich eingerichtete Zahnarztpraxis, Equipment auf dem höchsten Niveau, professionelles Team, klare Empfehlung!!!!!!

L.Michalko

Februar 2020 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ghizlane Gruss Zahnärztin

Beste Zahnärztin & bestes Team im Raum Darmstadt meiner Meinung nach.
Als (Angst)patient bin ich hier hervorragend aufgehoben.
Alles vom Erstkontakt (Telefon-/Terminvereinbarung) bis zum Tschüß sagen in der Praxis nach einer Behandlung ist zuvorkommend, freundlich und warmherzig.
Auch die Behandlungen, die ich bisher erhalten habe (Füllungen, Zahnfleischentzündung, Abschleifen von Zähnen, Zahnreinigung, Kontrolle) waren alle durchweg komplikationsfrei, ruhig und bedacht. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und das trotz immer noch vorhandener Angst schaffe ich es mittlerweile, mich jedem Termin zu stellen und mich in die fähigen Hände des Teams zu legen.

Hier passt alles • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ghizlane Gruss Zahnärztin

Ich habe in Frau Gruss eine Zahnärztin gefunden die äußerst einfühlsam auf meine Angst eingegangen ist. Durch Ihre kompetente Behandlung und sehr freundliche Art habe ich mein Vertrauen wieder gefunden. Durch Ihre Geduld bekam ich immer genug Zeit in meinem Tempo durch die Behandlung zu gehen. Ich habe die Kontrolle über die Behandlung durch mein Mitspracherecht zurück bekommen. Eine besondere Begleitung durch eine Heilpraktikerin für Psychotherapie ist vor Ort möglich und sehr hilfreich.

Sehr gut betreut als Angstpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ghizlane Gruss Zahnärztin

Ich hatte leider sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht und war sehr sehr ängstlich, bis ich in die Praxis von Fr. Dr. Gruss kam. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt viel Zeit. Auch ihr Team ist super !

Bestens für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ghizlane Gruss Zahnärztin

Der schnelle Termin und die sehr gute zahnbehandlung

Notfall Starke Zahnschmerzen Da mein Zahnarzt in Urlaub ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ghizlane Gruss Zahnärztin

Warum gebe ich nur Bestnoten? Weil die Praxis Gruss mit die beste Behandlung und den freundlichsten Service bietet! Hier ist man in jedem Fall gut aufgehoben, wenn die Angst mal groß wird, ist liebevolles Händchenhalten und trösten inklusive! Nur empfehlenswert!

Super Praxis, tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ghizlane Gruss Zahnärztin

Die Zahnärztin meines Vertrauens!
Alle Arbeiten an meinen Beissern hat sie sehr gewissenhaft und einfühlsam ausgeführt, ich war immer sehr zufrieden.
In der Praxis ein tolles freundliches Team. Auch eine hervorragende Zahnreinigung!
Für mich: einfach grussartig....

kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ghizlane Gruss Zahnärztin

Ich gehe schon lange in diese Praxis, war auch schon beim Vorbesitzer sehr zufrieden und zunächst sehr skeptisch, als die "Nachfolgerin" anfing. Nach mittlerweile einigen Jahren Behandlung kann ich Frau Dr. Gruß nur wärmstens empfehlen. Sie ist sehr nett und freundlich, sehr kompetent und arbeitet klasse. Da meine ganze Familie in der Praxis Patient ist, kann ich die vielfältigsten Behandlungen beurteilen: Vom ersten Blick in den Mund des Kleinkindes (bei meinem Enkel) über die normalen Behandlungen bis hin zu sehr aufwendigen Wurzelbehandlungen und Extraktionen waren wir immer mit allem sehr zufrieden. Bei akuten Schmerzen haben wir bislang immer sehr schnelle Termine bekommen, die reguläre Wartezeit ist für Termine durchschnittlich lang.
Auch das Team, egal ob Telefon oder Empfang oder Assistenz ist sehr freundlich und engagiert und auch mit der Zahnreinigung haben wir nur allerbeste Erfahrungen gemacht.
Ich bin sehr froh über diese Praxis.

einfühlsame und fachlich versierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ghizlane Gruss Zahnärztin

schnelle Terminvergabe, freundliche Atmosphäre und Mitarbeiter!
Frau Gruss berät und untersucht kompetent und unheimlich freundlich! Sie ist die erste Ärztin seit Jahren, die mir nicht nach 10 Minuten dazu geraten hat, völlig gesunde und unproblematische Zähne kieferchirurgisch entfernen zu lassen. Mein nur noch sehr eingeschränktes Vertrauen in Zahnärzte konnte in dieser Praxis wieder hergestellt werden.
Ich empfehle die Praxis vor allem für ängstliche Patienten (zu denen ich mich auch selbst zähle)

Dank Frau Gruss ist für mich wieder Vertrauen in Zahnärzte möglich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert