Praxis Gholamhossein Najafzadeh Khoei Facharzt für Dermatologie
Dannenfelser Str. 5, Kirchheimbolanden

Gholamhossein Najafzadeh Khoei bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gholamhossein Najafzadeh Khoei?

Standort: Praxis Gholamhossein Najafzadeh Khoei Facharzt für Dermatologie Andere

Wirklich schlimmste Arztpraxis wo ich bis jetzt jemals gewesen bin. Die Arzthelferin total unfreundlich und haben überhaupt keine Lust zum arbeiten. Und ich dachte es kann nicht schlimmer kommen, aber der Arzt ( Gholamhossein Najafzadeh Khoei) hat alles übertroffen. Er wollte mich nicht behandeln weil meine Karte angeblich gesperrt sei und ich meinte bitte meine Krankenkasse schickt ihnen sofort Behandlungsschein aber schauen Sie sich nur meinen Schmerzhaften Ausschlag an oder sagen Sie mir ob es schlimm ist. Seine fachärztliche Antwort war „ Sie können auch nicht ins Lidl gehen und sagen ich bring ihnen das Geld später!“ . Sich als Arzt mit Lidl zu vergleichen sagt alles über diesen Arzt aus. Meine 8 Jährige Tochter hat mir ganze Zeit ein Smily mit den Händen geschickt weil sie gemerkt hat wie enttäuscht und Traurig ich war.
Fazit : nie wieder hin !

Standort: Praxis Gholamhossein Najafzadeh Khoei Facharzt für Dermatologie

Ich kann die negativen Bewertung nicht verstehen!
War heute zum ersten Mal in der Praxis, Personal Freundlich.
Arzt hat sich Zeit genommen und umfassend Untersucht,
ich bin sehr zufrieden

Mein erster Eindruck ist sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gholamhossein Najafzadeh Khoei Facharzt für Dermatologie

Ich war äußerst zufrieden. Herr Dr. Najafzadeh hat mich gründlich untersucht und sich genügend Zeit für mich genommen. Die Damen am Empfang, als auch der Arzt waren sehr freundlich!!!

Sehr guter und gründlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Arzt.
Hohe Kompetenz
Sehr viel Zeit genommen im Gespräch und Therapie gut erklärt.
Nettes Personal.
Gehe aufjedenfall wieder hin.
Weiter so...

Hohe Kompetenz gepaart mit freundlichem Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gholamhossein Najafzadeh Khoei Facharzt für Dermatologie

Ich habe meine Mutter (81) zu diesem Arztbesuch begleitet. Die Damen an der Rezeption waren trotz "Telefonterror" freundlich und hilfsbereit. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen, erklärt, woher die Beschwerden kommen und eine Therapie vorgeschlagen, die er ebenfalls ausführlich erklärt hat. Er hat meiner Mutter aufmerksam zugehört und sie ernst genommen, ihre Fragen ausführlich beantwortet. In dieser Praxis fühlten wir uns ausgesprochen gut aufgehoben. Und hatten zum ersten Mal das Gefühl, dieses chronische Leiden nun endlich in Griff zu bekommen. Normalerweise bin ich keine Schreiberin von Bewertungen, aber in diesem Fall war ich wirklich sehr positiv beeindruckt.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gholamhossein Najafzadeh Khoei Facharzt für Dermatologie

Dieser Arzt nimmt sich viel Zeit und macht seine Arbeit sehr gewissenhaft..

Standort: Praxis Gholamhossein Najafzadeh Khoei Facharzt für Dermatologie

Launische und unzufriedene Angestellte.
Ständiger Personalwechsel wundert mich nicht!
Angestellte die mit ihrem Chef vor der Kundschaft in einem mehr als derben Ton schimpft, unfassbar.
Unsere Familie wird sich wohl einen anderen Arzt suchen müssen. Eigentlich schade, den der Arzt war sehr kompetent.

Unhöfliche Angestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gholamhossein Najafzadeh Khoei Facharzt für Dermatologie

Die medizinische Behandlung war bis jetzt immer gut, das Personal ist jedoch teilweise sehr unfreundlich und der Arzt hat meiner Meinung nach kein Feingefühl.

Gute medizinische Behandlung, sonst nichts • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gholamhossein Najafzadeh Khoei Facharzt für Dermatologie

Aufgrund seiner fachlichen Kompetenz ist Dr. Najafzadeh der beste Hautarzt, den ich kenne. Wenn andere Ärzte nicht weiterwissen, hilft er immer weiter - sehr zu empfehlen!

Sehr kompetent und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gholamhossein Najafzadeh Khoei Facharzt für Dermatologie

Wir hatten einen Termin und sind auch nach sehr kurzer Wartezeit zum Arzt gekommen. Er untersucht gründlich, mehr als er vielleicht sogar aufgrund der Schilderungen müsste. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt ausführlich. Auch seine Mitarbeiterinnen waren freundlich und zuvorkommend. Sicher, er wirkt vielleicht auf den ersten Blick etwas grummelig, aber das ist er überhaupt nicht. Wie gesagt, er nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen und vermittelt einen erfahrenen und kompetenten Eindruck. Wir können ihn nur weiterempfehlen.

Prima Dermatologe - Zuvorkommend und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert