Top-Städte in Hessen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Donle
Die Bewertungen von Herr Donle zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ekkehardt Donle

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Med. Versorgungszentrum gng - Gesundheitsnetz ...
Frankfurter Str. 1
35390 Gießen

0641/46060-300

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.09.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Donle hinterlegt. Sind Sie Herr Donle? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Donle

Artikel von Herrn Donle

Das sagen Patienten über Herrn Donle

Bewertung vom 19.09.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und sympathischer Orthopäde!

Auf der Suche nach einem Orthopäden bin ich bei Herrn Donle gelandet und finde ihn sehr kompetent und sympathisch! Er untersuchte mich sehr gewissenhaft und konnte mir sehr gut helfen! Ich kann diesen Orthopäden auf jeden Fall empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2019

Sehr netter Arzt. Nimmt sich Zeit, im Rahmen des möglichen.

Dr. Donle konnte mir mit seiner Akupunktur gut helfen."  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sofortbehandlung nach Treppensturz

Heute, am 02. Januar, kam ich mit einem Bänderriss nach einem Treppensturz spontan in die Praxis. Ich wurde dort behandelt, der Fuß geröngt, der Bänderriss diagnostiziert und mit einer Orthese versorgt. Insgesamt hatte ich einen Aufenthalt in der Praxis von unter 1,5 Stunden. Herr Donle ist sehr höflich, kompetent und effizient, wie die gesamte Praxis. Ich bin überwältigt, die Organisation und das Miteinander sind enorm. Das ist auf jeden Fall ein sehr gut!"  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018, gesetzlich versichert

Absolut empfehlenswert, sehr engagierter Arzt

Dr. Donle nimmt sich Zeit, hört zu und hat mir wirklich weitergeholfen. Dabei hat er nicht nur auf das orthopädische Problem geschaut, sondern auch auf das "Drumherum". Ich bin ihm sehr dankbar!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Donle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Donle.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 21.09.2019

9 Fragen zur Rotatorenmanschette: Was tun, wenn die Sehne gerissen ist?

Die Rotatorenmanschette ist eine Muskel-Sehnen-Platte, die den Oberarmkopf umfasst und ein wichtiger Bestandteil des Bewegungsapparates der Schulter ist. Zu Rissen der Rotatorenmanschette kommt es ...  Mehr

Verfasst am 21.09.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade