Ekkehardt Donle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ekkehardt Donle?

Standort: ATOS MVZ Gesundheitsnetz Gießen

Herr Donle hat sich trotz vollem Wartezimmer viel Zeit für mich genommen. Dabei hat er auch in der dennoch knapp bemessenen Zeit ein Vertrauensverhältnis aufgebaut. Hier wirkt er immer noch sympathisch und die ganze Atmosphäre bei ihm im Zimmer ist sehr angenehm. Mit meinen Beschwerden am Rücken ist es durch seine Therapie und die beschriebenen Übungen auch bald ziemlich besser geworden.
Ich kann Herr Donle nur jedem empfehlen.

Ein sehr guter Orthopäde • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ATOS MVZ Gesundheitsnetz Gießen

Auf der Suche nach einem Orthopäden bin ich bei Herrn Donle gelandet und finde ihn sehr kompetent und sympathisch!
Er untersuchte mich sehr gewissenhaft und konnte mir sehr gut helfen!
Ich kann diesen Orthopäden auf jeden Fall empfehlen!

Sehr kompetenter und sympathischer Orthopäde! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ATOS MVZ Gesundheitsnetz Gießen

Dr. Donle konnte mir mit seiner Akupunktur gut helfen.

Sehr netter Arzt. Nimmt sich Zeit, im Rahmen des möglichen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ATOS MVZ Gesundheitsnetz Gießen

Heute, am 02. Januar, kam ich mit einem Bänderriss nach einem Treppensturz spontan in die Praxis. Ich wurde dort behandelt, der Fuß geröngt, der Bänderriss diagnostiziert und mit einer Orthese versorgt. Insgesamt hatte ich einen Aufenthalt in der Praxis von unter 1,5 Stunden.
Herr Donle ist sehr höflich, kompetent und effizient, wie die gesamte Praxis. Ich bin überwältigt, die Organisation und das Miteinander sind enorm. Das ist auf jeden Fall ein sehr gut!

Sofortbehandlung nach Treppensturz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ATOS MVZ Gesundheitsnetz Gießen

Dr. Donle nimmt sich Zeit, hört zu und hat mir wirklich weitergeholfen. Dabei hat er nicht nur auf das orthopädische Problem geschaut, sondern auch auf das "Drumherum". Ich bin ihm sehr dankbar!!!

Absolut empfehlenswert, sehr engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert