Praxen (2)

Ekkehardt Donle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Ekkehardt Donle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0641 460..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Ekkehardt Donle?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: ATOS MVZ Gesundheitsnetz Gießen

Herr Donle hat sich trotz vollem Wartezimmer viel Zeit für mich genommen. Dabei hat er auch in der dennoch knapp bemessenen Zeit ein Vertrauensverhältnis aufgebaut. Hier wirkt er immer noch sympathisch und die ganze Atmosphäre bei ihm im Zimmer ist sehr angenehm. Mit meinen Beschwerden am Rücken ist es durch seine Therapie und die beschriebenen Übungen auch bald ziemlich besser geworden.
Ich kann Herr Donle nur jedem empfehlen.

Ein sehr guter Orthopäde • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: ATOS MVZ Gesundheitsnetz Gießen

Auf der Suche nach einem Orthopäden bin ich bei Herrn Donle gelandet und finde ihn sehr kompetent und sympathisch!
Er untersuchte mich sehr gewissenhaft und konnte mir sehr gut helfen!
Ich kann diesen Orthopäden auf jeden Fall empfehlen!

Sehr kompetenter und sympathischer Orthopäde! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ATOS MVZ Gesundheitsnetz Gießen

Dr. Donle konnte mir mit seiner Akupunktur gut helfen.

Sehr netter Arzt. Nimmt sich Zeit, im Rahmen des möglichen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: ATOS MVZ Gesundheitsnetz Gießen

Heute, am 02. Januar, kam ich mit einem Bänderriss nach einem Treppensturz spontan in die Praxis. Ich wurde dort behandelt, der Fuß geröngt, der Bänderriss diagnostiziert und mit einer Orthese versorgt. Insgesamt hatte ich einen Aufenthalt in der Praxis von unter 1,5 Stunden.
Herr Donle ist sehr höflich, kompetent und effizient, wie die gesamte Praxis. Ich bin überwältigt, die Organisation und das Miteinander sind enorm. Das ist auf jeden Fall ein sehr gut!

Sofortbehandlung nach Treppensturz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ATOS MVZ Gesundheitsnetz Gießen

Dr. Donle nimmt sich Zeit, hört zu und hat mir wirklich weitergeholfen. Dabei hat er nicht nur auf das orthopädische Problem geschaut, sondern auch auf das "Drumherum". Ich bin ihm sehr dankbar!!!

Absolut empfehlenswert, sehr engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen