Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Internistin

Dr. Hinz

Ärztin, Internistin

Steinweg 7138518 Gifhorn
Sind Sie Dr. med. Andrea Hinz?

Diabetologie
Ernährungsmedizin

06.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Verantwortungslose Ärztin

Für Diabetes ist diese Praxis vielleicht geeignet aber nicht als Hausärztin. Meine Mutter hat dieser Ärztin vertraut und nun ist sie gestorben. Meine Mutter hatte seit längerem schlechte Blutwerte. Die Ärztin hat diese ignoriert. Durch einen Arztwechsel wegen Umzug, wurde ein Lebertumor durch Ultraschall entdeckt, da der neue Arzt den seit längerem anhaltenden schlechten Blutwerten auf den Grund gehen wollte. Diese einfache Untersuchung dauerte keine 15 Minuten und der Krebs wurde entdeckt. Leider hat der Krebs schon gestreut und meine Mutter konnte nur noch paliativ Versorgt werden. Hätte man den Krebs aber rechtzeitig entdeckt, hätte man diesen Tumor aus der Leber entfernen können und meine Mutter wäre geheilt gewesen und würde noch leben.

Kommentar von Dr. Hinz am 05.05.2021

Leider werden diese Vorwürfe erhoben, ohne dass die eigentliche Patientin sie richtig stellen kann; oder dass ich oder der ursprünglich behandelnde Kollege diese richtig stellen kann, denn die Schweigepflicht gilt natürlich weiterhin. Manche Patienten wollen unbedingt gesund sein, andere setzen andere Prioritäten und nehmen vereinbarte Termine nicht wahr. Als Arzt muss ich die Wünsche und Verhaltensweisen der Patienten akzeptieren und kann in vielen Fällen die Verhaltensweisen nur dokumentieren.

23.07.2019 • Alter: unter 30

Super! Absolute Weiterempfehlung an jeden der Diabetes hat!

Ich bin seit über 9 Jahren Patientin bei Frau Dr. Hinz und fühle mich immer gut behandelt und gut beraten. Sie ist immer auf dem neuesten Stand, was die Forschung im Bereich Diabetes angeht und immer bestens informiert über die technische Weiterentwicklung und Behandlung.

Ich kann sie jedem nur bestens empfehlen!!!

16.10.2018

Klasse

So habe ich mir das vorgestellt. Ich war früher in der Wolfsburger Praxis und schon sehr zufrieden. Das hat sich heute in Gifhorn wieder bestätigt. Freundlichkeit in allen Bereichen. Höflich und sehr kompetent. Diese Praxis ist sehr empfehlenswert.

28.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden

Ich bin seit Jahren hier in Behandlung und fühle mich pudelwohl. Sowohl Fr.Dr.Hins, als auch das gesamte Personal sind aufmerksam und zuvorkommend. Ein großes DANKE an alle.

17.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Endlich ist mein Fuß zu

Nach Jahren ist mein Fuß endlich vollständig geschlossen. Ich bin total begeistert von der dialektischen Wundversorgung. Aber man muss Termine bestellen, sonst dauern die Wartezeiten ewig.

Letzte Aktualisierung07.10.2020

Danke , Dr. Hinz!