Karem Suleimann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karem Suleimann?

Standort: Praxis Karem Suleiman Facharzt für Innere Medizin Andere

Nach einer Stunde Wartezeit (ich war pünktlich zum vereinbarten Termin) traf ich auf einen völlig unvorbereiteten Arzt. Das besprochene Ergebnis hätte er mir schnell telefonisch mitteilen können.
Als Selbständiger kann ich mir eine derartige Kommunikation mit meinen Kunden nicht leisten.
Fachlich kann ich Dr. Suleimann nicht beurteilen, dazu war die Diagnose zu unauffällig.

Standort: Praxis Karem Suleiman Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich kann nur sagen...WOW....Ein Doc,der total locker ist,keine Spur von Arroganz und dennoch das Gefühl von Kompetenz vermittelt.Seit vielen Jahren bin ich nicht mit so einem guten Gefühl aus einer Praxis rausgegangen. Der mega gut gelaunte Doc überträgt seine Art auch auf die Angestellten..Bitte so weiter !!

Standort: Praxis Karem Suleiman Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte einen Routinetermin zur Abklärung. Dr. Suleiman hat mich gründlich untersucht und sehr gut aufgeklärt. So soll es sein. Besser geht es nicht. Ich war und bin sehr zufrieden.

Sehr gute Behandlung und fachgerechte Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert