Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Für Ihr Interesse möchte ich Ihnen danken. Mein Name ist Dr. med. Gisbert Holle. Ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie kann auf...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Grundsätzlich zielt jeder Eingriff der Ästhetischen Chirurgie auf die Verbesserung von Proportionen Körperform und Aussehen ab. Dabei ist es mein b...

Behandelte Erkrankungen

Kosten sind für Selbstzahler:innen

82 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis im Palais 22 Dr. Holle & Kollegen

Ich bin super zufrieden mit der Arbeit von Dr.Holle. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Ein ästhetisches Ergebnis, mein Frauenarzt fragte mich, wer solch gute Arbeit gemacht hat.

Brustverkleinerung und Straffung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Palais 22 Dr. Holle & Kollegen

Ich bin über Internetrecherche zu Dr. Holle geraten, das Beste was mir passieren konnte.Nach einer Bruststraffung mit Implantaten letztes Jahr (andere Ärztin) war ich sehr unzufrieden und hatte zunehmende Beschwerden.
Dr Holle hat mein Anliegen sofort verstanden und ich habe super schnell einen Op Termin erhalten. Dr Holle hat mehr als wunderbare Arbeit geleistet, ich bin total begeistert von dem Ergebnis, es ist so viel besser wie erwartet. Grandioser Arzt, tolles Praxis Team! Vielen Dank!

Einfach wunderbar und Fortschrittlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Palais 22 Dr. Holle & Kollegen

Im März 2022 wurde bei mir von Dr. Holle eine prophylaktische NSM der rechten Brust mit Sofortrekonstruktion durch Implantat durchgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Dr. Holle versteht sein Handwerk und hat mir eine traumhafte Brust gezaubert. Er ist nicht nur ein toller Chirurg, sondern auch durch seine empathische und ruhige Art ein sehr angenehmer Mensch. Für meine Fragen hat er sich Zeit genommen und hat sie ausführlich beantwortet.

Auch im November 2021 war ich sehr zufrieden mit der OP durch Frau Dr. Xxxxx (Mastektomie mit Sofortaufbau der linken Brust wegen DCIS).

Bei beiden OPs habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt, auch von der Vorbesprechung bis zur Nachsorge und kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.

Ein großes Lob und Dankeschön an das Praxisteam Dr. Holle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis im Palais 22 Dr. Holle & Kollegen

Ein sehr gutes Team! Sehr fachliche Kompetenzen und mehr als genug Zeit alle Fragen zu beantworten! Kann man nur weiter empfehlen.

Die Narben sind sehr dünn und gut genäht. Alle Nachbehandlung folgen super einfach und ohne langes warten.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis im Palais 22 Dr. Holle & Kollegen

Nach vielen Beratungsgesprächen bei verschiedenen Ärzten wurde mir Dr. Holle von einer Bekannten empfohlen. Ich habe mich bei keinem Arzt so gut beraten und aufgehoben gefühlt! Dr. Holle hat mir alles ausführlich und verständlich erklärt, sodass ich keinerlei Bedenken und Angst vor dem Eingriff hatte.
Das Ergebnis nach der OP ist wahnsinnig toll geworden und ich würde jedes Mal wieder zu ihm gehen!
Ich kann Dr. Holle wirklich jedem empfehlen, der dem Körper etwas gutes tun will!

Brustvergrößerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Palais 22 Dr. Holle & Kollegen

Nach meiner 2. Schwangerschaft war für mich klar, dass ich mir die Brüste vergrößern lassen möchte. Mir war dabei sehr wichtig, dass es natürlich aussieht, und die Brüste nicht zu groß werden. Ein schönes B-Cup war mein Ziel. Zum Glück musste ich nicht lange recherchieren, um einen Arzt zu finden, da meine Mutter bereits sehr gute Erfahrung mit Dr. Holle gemacht hat. Also habe ich mich von ihm beraten lassen, und dann auch einen Termin für die OP gemacht.
Ich muss sagen, es ist eine der besten Entscheidungen gewesen, die ich in meinem Leben getroffen habe. Ich freue mich jeden Tag über meine super schönen, natürlich ausschauenden Brüste, die perfekt zu meinem Körper passen. Da hat Dr. Holle wirklich super Arbeit geleistet, und genau auf meine Wünsche Rücksicht genommen. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

Brustvergrößerung nach 2 Schwangerschaften - super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis im Palais 22 Dr. Holle & Kollegen

Dr. Holle wurde mir von einem Kollegen empfohlen und ich bin sehr froh darüber, dass ich den weiten Weg auf mich genommen habe. Ich hatte bereits eine Brustvergrößerung und einige Jahre später einen Implantatwechsel mit Straffung hinter mir. Leider war die Form der Implantate schlecht gewählt, so dass man die Kanten durch die Haut sehen konnte. Auch die Form der Brust und die Höhe der Brustwarzen waren nicht schön und ungleichmäßig geworden. Bei der OP stellte Dr. Holle zudem fest, dass mein Brustmuskel in den vorhergehenden OP`s extrem zerschnitten worden wahr. Trotz dieser schlechten Ausgangslage hat Dr. Holle ein kleines Wunder vollbracht. Mein Muskel wurde wieder vollständig hergestellt, die optimalen Implantate eingesetzt und zudem auch noch ein tolles optischen Ergebnis erzielt. Vielen herzlichen Dank. Ich kann Dr Holle daher wirklich nur wärmstens weiterempfehlen.

Implantatwechsel mit Straffung - tolles Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis im Palais 22 Dr. Holle & Kollegen

Ich bin aufgrund einer BV zu Dr. Holle gegangen. Ich hatte mir den Eingriff 15 Jahre überlegt. Titel wie "bester Brust Chirurg" und die ausführliche Beratung hatten mich überzeugt.
Es ist nun erst zwei Wochen her aber ich kann jetzt schon sagen meine Brust ist ein Traum! Dr. Holle versteht sein Handwerk und ich bin froh ihn gewählt zu haben!

Freundlicher, professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Holle & Wingenbach Gemeinschaftspraxis für Plastische Chirurgie

Ich habe von Dr. Holle meine Implantate entfernen lassen und die Brust wurde mit einem inneren bh gestrafft und die Brustwarzen wurden verkleinert. Durch meine Internet Recherche fand ich Dr. Holle.
Seite Homepage verrät schon einiges über ihn und das hat mich sehr angesprochen.Vor einer Woche war die OP und ich kann sagen, dass Ergebnis ist einfach mega toll. Ein Hammer! Es sieht schöner aus als vor der Vergrößerung. Das Praxisteam ist sehr nett und in der Klinik hat auch alles gut geklappt!

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Palais 22 Dr. Holle & Kollegen

Insgesamt bin ich rundum zufrieden mit dem Ergebnis. Es ist noch viel besser geworden, als ich es mir vorgestellt habe. Dr Holle ist ein absoluter Künstler und beherrscht sein Handwerk zu 100%. Ich würde mich immer jederzeit wieder in seine Hände begeben. Auch die Damen am Empfang sind super freundlich und hilfsbereit.

Absolut top!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ob und bis zu welchem Punkt wir andere Menschen als schön und sympathisch empfinden das ist in jedem von uns genetisch abgespeichert. Automatisch s...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ihre Entscheidung für eine Plastisch-Ästhetische Behandlung in unserer Praxis bedeutet dass wir uns als Patient und Arzt auf eine intensive Zusamme...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Vor rund 10 Jahren habe ich die renommierte Praxis für Plastische Chirurgie von Frau Dr. Wolters und Herrn Dr. Lampe übernommen die mittlerweile se...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich besitze die umfassende Qualifikation „Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie“. Darüber hinaus bin ich Europäisch graduierter Fachar...

Behandelte Erkrankungen

• Gynäkomastie