Praxen (2)

Dr. med. Gisbert Holle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


069 686..... Nummer anzeigen


Dr. med. Gisbert Holle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Für Ihr Interesse möchte ich Ihnen danken. Mein Name ist Dr. med. Gisbert Holle. Ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie kann auf...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Grundsätzlich zielt jeder Eingriff der Ästhetischen Chirurgie auf die Verbesserung von Proportionen Körperform und Aussehen ab. Dabei ist es mein b...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


Fotos


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Kennedyallee 70 a, Frankfurt

Praxis im Palais 22 Dr. Holle & Kollegen



Kennedyallee 70 a, Frankfurt

Praxis im Palais 22 Dr. Holle & Kollegen



Kennedyallee 70 a, Frankfurt

Praxis im Palais 22 Dr. Holle & Kollegen



Kennedyallee 70 a, Frankfurt

Praxis im Palais 22 Dr. Holle & Kollegen



Kennedyallee 70 a, Frankfurt

Praxis im Palais 22 Dr. Holle & Kollegen



Kennedyallee 70 a, Frankfurt

Praxis im Palais 22 Dr. Holle & Kollegen



Kennedyallee 70 a, Frankfurt

Praxis im Palais 22 Dr. Holle & Kollegen



Kennedyallee 70 a, Frankfurt

Praxis im Palais 22 Dr. Holle & Kollegen



Kennedyallee 70 a, Frankfurt

Praxis im Palais 22 Dr. Holle & Kollegen



Kennedyallee 70 a, Frankfurt

Praxis im Palais 22 Dr. Holle & Kollegen



Kennedyallee 70 a, Frankfurt

Praxis im Palais 22 Dr. Holle & Kollegen



Kennedyallee 70 a, Frankfurt

Praxis im Palais 22 Dr. Holle & Kollegen

91 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis im Palais 22 Dr. Holle & Kollegen Brustverkleinerung (Beratung)

Ich habe Herrn Dr. Holle für eine Brustverkleinerung empfohlen bekommen und bin sehr begeistert von ihm und seinem Team. Ich fühlte mich das erste Mal ernst genommen mit meinem „Leid“ und sehr gut beraten. Die OP war in einem professionellen und ansprechenden Ambiente und alle Beteiligten haben sich stets um mein Wohlbefinden gekümmert. Jede Bitte und Sorge meinerseits wurde ernst genommen und ich konnte immer jemanden erreichen, der mir geholfen hat (Hr. Dr. Holle, Fr. Dr. Wagner, die Damen am Empfang). Und das Ergebnis ist hervorragend! Neben meiner eigenen Zufriedenheit sagte mein Gynäkologe, er hätte selten so eine gute Arbeit gesehen.
Ich kann dieses ausgesprochen freundliche und professionelle Team nur empfehlen.

Standort: Praxis im Palais 22 Dr. Holle & Kollegen Bruststraffung (Beratung)

Ich habe mich zuvor von fünf namhaften plastischen & ästhetischen Chirurgen (verteilt in Deutschland) beraten lassen, teilweise Verkaufsgespräche.
Nach dem Gespräch mit Dr. Holle hatte ich das erste Mal das Gefühl von Sicherheit. Neben dem ästhetischen Aspekt sitzt man hier einem Arzt gegenüber. Er erkennt das Anliegen, informiert detailliert über Möglichkeiten und Risiken, nimmt Rücksicht auf individuelle Problematik und stellt eine ganzheitliche Lösung vor.
Seine fachliche Kompetenz, das Ergebnis der OP übertrifft meine Vorstellung an Natürlichkeit und Perfektion (z.B. feinste Narben). Ich freue mich auf die nächste, in Kürze anstehende OP.
Dr. Holle ist ein toller Arzt mit hohem Anspruch an sich selbst.

Standort: Praxis im Palais 22 Dr. Holle & Kollegen Andere

Ich habe Dr. Holle und sein Team durch die Google Suche gefunden. Mit meinem Augenbrauen Lifting bin ich mehr als Zufrieden. Die vorige ausführliche Beratung hat mich überzeugt, den Eingriff vornehmen zu lassen. Ich habe mich die ganze Zeit der Behandlung inkl. Nachsorge sehr gut bereut gefühlt. Danke an das ganze Team.


Standort: Praxis im Palais 22 Dr. Holle & Kollegen Andere

Ich, selber Ärztin, habe mich von Herrn Dr. Holle nicht gut behandelt gefühlt - weder menschlich noch fachlich. Das Ergebnis ist leider für mich nicht zufriedenstellend.

Nach der Operation im November 2022 trat die Komplikation Serom auf. Um das Serom zu beseitigen, führte Herr Dr. Holle eine Folge-Operation Februar 2023 durch. Das Serom verschwand dadurch leider nicht. Eine weitere Folge-Operation führte Herr Dr. Holle März 2023 durch. Ein Serom ist immer noch da (inzwischen ist es Juni 2023).

Gottseidank hatte ich eine private Folgekosten-Versicherung für den ursprünglichen Eingriff abgeschlossen. Über 7.000 € sind für die zwei Folge-Operationen (Rechnungen von Herrn Dr. Holle, Anästhesie, Übernachtungen in der Klinik, Pathologie) bereits zusammengekommen. Und ein Serom ist immer noch da.

Ich würde mich nicht nochmal von Herrn Dr. Holle operieren lassen.


Standort: Praxis im Palais 22 Dr. Holle & Kollegen Brustverkleinerung (Beratung)

Nach langer Suche bin ich eher zufällig auf Dr. Holle aufmerksam geworden und ich habe es nicht bereut. Kompetenz auf höchstem Niveau.
Ich bin nach meiner Brustverkleinerung mit dem Ergebnis höchst zufrieden, es ist schöner geworden als erwartet. Dr. Holle hat mir wunderschöne Brüste gezaubert, er ist ein wahrer Künstler. Ich kann Dr. Holle und Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Mai 2023 J. Gaesel


Standort: Praxis im Palais 22 Dr. Holle & Kollegen Brustverkleinerung (Beratung)

Ich kann Dr. Holle nur empfehlen. Ich habe mich dazu entschieden meine Brustimplantate entfernen zu lassen und zu meiner natürlichen Brust zurückzukommen. Dr. Holle hat mich super beraten und ich könnte nicht zufriedener sein mit dem Ergebnis.


Standort: Holle & Wingenbach Gemeinschaftspraxis für Plastische Chirurgie Andere

Herr Dr. Holle hat letzten Sommer bei mir eine Fettabsaugung & große Bauchdeckenstraffung durchgeführt...insgesamt & postoperativ natürlich kein "Spaziergang"... aber das Endergebnis kann ich nicht anders als sensationell beschreiben...auch die Narben sind nun nach fast einem halben Jahr vorbildlichst verheilt...habe etlichen Ärzten das "Ergebnis" vorgezeigt: Alle sind begeistert...Eine vollkommen eindeutige Empfehlung!


Standort: Holle & Wingenbach Gemeinschaftspraxis für Plastische Chirurgie Andere

Unser 18-jähriger Sohn hat ein so genanntes Poland-Syndrom, aufgrund dessen der rechte Brustmuskel von Geburt an nicht angelegt ist. Im September 2022 wurde von Dr. Holle ein plastischer Eingriff mit einem Brustimplantat durchgeführt. Hierzu hatten wir drei Monate zuvor ein erstes aufklärendes Gespräch bei Herrn Dr. Holle, bei dem er uns und unserem Sohn verschiedene Optionen für eine funktionelle und/oder plastische Korrektur vorgestellt hat. In der Sache wirkte Herr Dr. Holle trotz der Seltenheit dieser Beeinträchtigung sehr erfahren, wir fühlten uns alle drei gut beraten und aufgehoben, weshalb sich unser Sohn zum Eingriff bei ihm entschied. Bereits kurze Zeit nach der Operation war der Erfolg sichtbar. Acht Wochen später verabredete sich unser Sohn mit Freunden zum Schwimmen, etwas, dass er seit Jahren nicht mehr tat aufgrund der sichtbaren Seitenungleichheit von linker zur rechten Brust vor der Operation. Unser Sohn ist deutlich selbstbewusster geworden, er selbst sagt, er würde diese OP von Herrn Dr. Holle jederzeit wieder durchführen lassen. Wir als Eltern bedanken uns auch bei dem Team um Dr. Holle, das jederzeit erreichbar, freundlich und kompetent war.


Standort: Praxis im Palais 22 Dr. Holle & Kollegen Bruststraffung (Beratung)

Ich bin durch meine Frauenärztin auf Dr. Holle aufmerksam geworden, nachdem ich bei einem anderen Arzt bereits eine Bruststraffung mit Implantaten habe durchführen lassen. Das Ergebnis der 1. Operation war leider nicht zufrieden stellend, die Brust war für meine Proportionen zu groß und durch das Gewicht hing meine Brust mehr als vorher. Dr. Holle hat sofort erkannt, dass ich für meine Wunschgröße genug eigenes Gewebe habe und eine Bruststraffung ohne Implantate meinem Wunschergebnis entsprechen würde. Somit entfernte Dr. Holle die Implantate und formte eine wunderschöne und natürliche Brust. Zudem waren die Nähte nach der 1. Operation leider gar nicht schön geworden, Dr. Holle hat diese dann jedoch so fein hinbekommen, dass das Ergebnis sich nach nur 3 Wochen schon mehr als sehen lassen kann. Meinen Operationstermin habe ich innerhalb von nur 3 Wochen erhalten. Ich bin wirklich wunschlos glücklich, das Ergebnis ist toll geworden. Dr. Holle weiß wirklich was er tut. Er und das ganze Praxisteam waren super nett, professionell und einfühlsam. Vielen lieben Dank.


Standort: Praxis im Palais 22 Dr. Holle & Kollegen

Ich bin super zufrieden mit der Arbeit von Dr.Holle. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Ein ästhetisches Ergebnis, mein Frauenarzt fragte mich, wer solch gute Arbeit gemacht hat.

Brustverkleinerung und Straffung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Für Ihr Interesse möchte ich Ihnen danken. Mein Name ist Dr. med. Gisbert Holle. Ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie kann auf...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Grundsätzlich zielt jeder Eingriff der Ästhetischen Chirurgie auf die Verbesserung von Proportionen Körperform und Aussehen ab. Dabei ist es mein b...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Ob und bis zu welchem Punkt wir andere Menschen als schön und sympathisch empfinden das ist in jedem von uns genetisch abgespeichert. Automatisch s...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Ihre Entscheidung für eine Plastisch-Ästhetische Behandlung in unserer Praxis bedeutet dass wir uns als Patient und Arzt auf eine intensive Zusamme...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Vor rund 10 Jahren habe ich die renommierte Praxis für Plastische Chirurgie von Frau Dr. Wolters und Herrn Dr. Lampe übernommen die mittlerweile se...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Ich besitze die umfassende Qualifikation „Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie“. Darüber hinaus bin ich Europäisch graduierter Fachar...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

Fotos


Häufig gestellte Fragen