Neuenhöfer Allee 82, Lindenthal, Köln
privatpraxis

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Privatpraxis Dr.med. Gisela Feinen Fachärztin für Urologie

Bitte beachten Sie, dass dies eine Selbstzahlerleistung für gesetzlich Versicherte ist.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen bei der urologischen Privatpraxis am Beethovenpark.Ich bin Dr. med. Gisela Fein...

Urologie

Urogynäkologie
Medikamentöse Tumortherapie
Andrologie
Psychosomat...

Nur wer Krankheiten rechtzeitig erkennt, kann sie gut behandeln. Deshalb setze ich sowohl auf moderne Diagnostik als auch auf eine effiziente Thera...

• Medikamentöse Tumortherapie

Akademische Ausbildung

• 1983 bis 1990 Studium der Humanmedizin an der RWTH Aachen
  • 1990 bis 1999 Weiterbildungszeit, Universitätsklinikum Essen, Heilig-Geist Krankenhaus Köln, Marienhospital Düren, Urolog. Praxis Dr. Müller
  • 1998 Promotion „alloplastischer Harnblasenersatz“

Berufserfahrung

• Nach 25 J Tätigkeit als niedergelassene Urologin am Haubrichhof in Köln freue ich mich jetzt Sie in ruhiger entspannter Atmosphäre einer Privatpraxis begrüßen zu können.

Zertifikate

Fotos

• Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Gisela Feinen Fachärztin für Urologie Vorsorgeuntersuchung

Frau Dr. Feinen ist sehr kompetent und emphatisch, die Kombination trifft man eher selten an.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Gisela Feinen Fachärztin für Urologie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Freundliches und kompetentes Team, bin jetzt seit über einem Jahr Patient und fühle mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Gisela Feinen Fachärztin für Urologie Kontrolluntersuchung

Sehr einfühlsam und freundlich
Vielen. Dank !!!!!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Gisela Feinen Fachärztin für Urologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundliche, routiniert wirkende und engagierte Ärztin. Mir wurde ausführlich erklärt, was im Ultraschall zu sehen war.

Termin auf jameda.de gebucht

Freundliche Mitarbeiterinn, kompetente Ärztin, Organisation top, so dass es keine Terminverzögerung gab.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles top. Sehr kompetent und freundlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Über den Behandlungserfolg müsste ich etwas später berichten.

Schnelle Terminvergabe
Kleine aber gepflegte Praxis
Keine Wartezeiten
Sehr nette Ärztin und Sekretärin

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Feinen ist eine erst klassige Ärztin. Sie ist sehr einfühlsam und hat mich super aufgeklärt, was andere Ärzte in den letzten Jahren leider nicht geschafft haben. Frau Dr. Feinen ist menschlich wie fachlich eine hervorragende Ärztin. Ich kann Frau Dr. Feinen uneingeschränkt weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich u. kompetent.
Kann sie sehr empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Der Termin war sehr gut und hat mir sehr geholfen. Ich habe mich sehr gut aufgenommen gefühlt.