Praxis Gisela Patraschewski Physiotherapie
Oskar-Schlemmer-Str. 15, Billstedt, Hamburg

Gisela Patraschewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gisela Patraschewski?

Standort: Praxis Gisela Patraschewski Physiotherapie

Sehr unfreundlich und arrogant das ganze Personal und ganz sonders die Chefs.Auf garkeinen Fall weiter zu empfehlen,einfach nur schrecklich.

Unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Patraschewski Physiotherapie

Musste in letzter Zeit öfter zur Physiotherapie wegen Sportverletzungen und OP.
Würde hier immer sehr intensiv und kompetent versorgt.
Kann ich auf jeden Fall empfehlen!

Fachlich und menschlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Patraschewski Physiotherapie

Verstehe die schlechten Bewertungen nicht.
Mir wurde sehr gut geholfen.

Bin total zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gisela Patraschewski Physiotherapie

Die Therapeuten können nichts für ihre Chefetage!Weil ich einen Termin verschlafen habe(morgens 7 Uhr) wurde ich behandelt wie ein Schwerverbrecher,trotz Entschuldigung meinerseits und sollte diesen Termin auch nochmal extra bezahlen!Warum?Ich hätte doch unterschreiben können,dann hätten sie ihr Geld bekommen für eine Leistung die sie nicht erbringen mussten.Komischerweise war aber die Verordnung schon vor Quartalsende abgerechnet,ich sage lieber nicht wonach das für mich aussieht.
Mich sieht man da jedenfalls nie wieder!!!

Hier geht es nur ums Geld,Patient ist zweitrangig..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gisela Patraschewski Physiotherapie

Nie wieder, diese Praxis sollte man aus Prinzip meiden. Man wird dort sehr schlecht behandelt. Habe dort wirklich viele unzufrieden Patienten gesehen, leider haben die Patienten in dem Stadtteil wohl keine Alternativen und müssen einiges über sich ergehen lassen.
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.
Die Inhaberin und auch die anderen Damen an der Rezeption, sind sehr Frech , arrogant und Menschenverachtend. Tut euch das nicht an.

Nie Wieder. Meidet diese Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Patraschewski Physiotherapie

Eigentlich haben die Menschen am Mü - Berg keine andere Chance als in diese Praxis zu gehen, wenn es ihnen nicht gut geht.
Die Überheblichkeiht
der Chefin ist abe gegenüber Angestellten und Patient derart überheblich und unfreundlich, bei mir Danke nein .!!

Kompetenter Personal.. Chefin überheblich.. unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Patraschewski Physiotherapie

Ich bewundere, wie eine Praxis von Früh (ab 7 Uhr) bis in die Abendstunden ohne Wartezeiten so reibungslos funktioniert (trotz komplett gefülltem Terminkalender).
Hier wird das Herz auf der Zunge getragen. Wer eine direkte Art nicht mag, sollte versuchen an anderer Stelle einen Termin zu bekommen (ist gar nicht so leicht). Mir ist man jedenfalls immer freundlich und zuvorkommend entgegen gekommen.
Ich wurde bisher von vier Therapeuten/innen behandelt und jeder Besuch hat sich positiv ausgewirkt.
Auf meine Fragen wurde immer eingegangen und ich weiß heute über meinen Körper einiges mehr.
Auf mich machen selbst die Angestellten einen zufriedenen Eindruck.
Ein wirklich dankbarer Patient

Hilfsbereit und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gisela Patraschewski Physiotherapie

Sehr freundlicher Empfang und schnelle Hilfe bei akuten Schmerzen aber vor allem fachkompetente Betreuung und Behandlung.Fühle mich in der Praxis von Frau Patraschewski als Patient und Mensch sehr wohl. Kann nur weiterempfehlen !!!

kompetent,sympatisch,aufmerksam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gisela Patraschewski Physiotherapie

Ich kann die ganzen schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Fr. Patraschewski ist einwenig barsch, aber so wie sie hier beschrieben wird... Das ist übertrieben. Meines Erachtens nach, ist sie eine freundliche Frau und ich hatte bisher keine Probleme mit ihr und unfreundlich kommt sie mir garnicht vor. Meine behandelnden Physiotherapeuten sind alle sympathische und humorvolle Leute, die die Probleme anderer ernst nehmen! Mit ihnen in der Behandlung habe ich immer Spaß und sie achten auf einen!

Sympathische Physiotherapeuten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Patraschewski Physiotherapie

Sehr gute punktuelle Anwendung in jeder Hinsicht. Jeder einzelne Handgriff der Therapeuten haben eine positive Erinnerung hinterlassen. Besonders hervor zu heben sind die Therapeutin (Thomas und die Dame Mahri.
Ich persönlich kann die negativen Bewertung nicht verstehen und nachvollziehen.
Vielleicht sind die Erwartungen etwas zu hoch geschraubt bei vielen Patienten.
Bin mit starken Schmerzen in Behandlung gewesen und kann mich nur noch einmal Bedanken für die fachliche kompetent, nette, herzliche und entgegenkommende Beratung und Behandlung.
Dank der Praxis kann ich wieder meiner Arbeit nachgehen und ohne Schmerzen weiter leben.
Die Damen am Empfang sind sehr hilfsbereit, nett und sachlich was vielen wahrscheinlich nicht gefällt wenn man die Realität ausspricht.
Jeder einzelne Handgriff hat eine Punktlandung bei mir gehabt.

Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter am Empfang sowie die Therapeuten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert