Reisingerstr. 33, Antonsviertel, Augsburg

125 €

85 €

ab 199 €

Praxis Giuliana Palat Heilprakt. für Psychotherapie

Hypnose bietet eine Vielzahl von potenziellen Vorteilen für Menschen, die sie nutzen.
Hier sind einige davon:
1. Stressabbau und Entspannung: Hypnose kann helfen, Stress abzubauen und tiefe Entspannung zu fördern, indem sie den Geist beruhigt und den Körper in einen Zustand tiefer Ruhe versetzt.
2. Verhaltensänderung: Durch Hypnose können unerwünschte Verhaltensweisen wie Rauchen, übermäßiges Essen oder Nägelkauen angegangen und verändert werden, indem sie das Unterbewusstsein neu programmieren.
3. Schmerzkontrolle: Hypnose kann als Ergänzung zur Schmerztherapie eingesetzt werden, um Schmerzen zu reduzieren oder zu kontrollieren, indem sie die Wahrnehmung des Schmerzes beeinflusst und Entspannung fördert.
4. Angst- und Phobiebewältigung: Menschen können durch Hypnose lernen, mit Ängsten und Phobien umzugehen, indem sie ihnen helfen, die zugrunde liegenden Ursachen zu erkennen und Strategien zur Bewältigung zu entwickeln.
5. Stärkung des Selbstbewusstseins: Hypnose kann das Selbstbewusstsein stärken und das Selbstvertrauen steigern, indem sie positive Affirmationen und Visualisierungen verwendet, um ein positives Selbstbild zu fördern.
6. Verbesserung der Schlafqualität: Hypnose kann helfen, Schlafstörungen zu behandeln, indem sie Entspannung fördert und den Geist beruhigt, um einen erholsamen Schlaf zu ermöglichen.
7. Leistungssteigerung: Athleten, Künstler und andere können von Hypnose profitieren, um ihre Leistung zu verbessern, indem sie mentale Blockaden lösen, Selbstzweifel abbauen und Fokus und Konzentration stärken.
8. Unterstützung bei der Gewichtsabnahme: Hypnose kann Menschen dabei unterstützen, ihre Gewichtsziele zu erreichen, indem sie ihr Essverhalten und ihre Einstellung zum Essen verändern und sie dazu motivieren, gesündere Entscheidungen zu treffen.
9. Stärkung der mentalen Gesundheit: Durch Hypnose können Menschen lernen, mit Traumata, Depressionen, Zwangsstörungen und anderen psychischen Herausforderungen umzugehen, indem sie ihnen helfen, negative Denkmuster zu durchbrechen und positive Veränderungen herbeizuführen.
10. Förderung des Wohlbefindens: Insgesamt kann Hypnose dazu beitragen, das allgemeine Wohlbefinden zu verbessern, indem sie Stress reduziert, Selbstheilungskräfte aktiviert und positive Veränderungen im Denken und Verhalten fördert.

110 €

Praxis Giuliana Palat Heilprakt. für Psychotherapie

Herzlich Willkommen auf meiner jameda-Seite!

Mein Name ist Giuliana Palat. Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und Ernährungsbera...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich, Heilpraktikerin für Psychotherapie Giuliana Palat, betrachte nicht nur einzelne Krankheitssymptome, sondern sehe immer den ganzen Menschen. Gern ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf, um mehr über meine Leistungen als Heilpraktikerin für Psychotherapie im Bereich ganzheitliche Psychotherapie, Er...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ernährungsberatung

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Gesamteindruck

Standort: Praxis Giuliana Palat Heilprakt. für Psychotherapie Gesprächstherapie

Die Terminbuchung bei Frau Palat war zunächst sehr unkompliziert und schnell, was einem erstmal eventuell die Hürde nehmen kann, eine Therapie zu beginnen.
Frau Palat selbst ist eine sehr freundliche und warme Person, ich habe mich sofort in guten Händen gefühlt. Ich habe von Anfang an keinen Druck verspürt, weitere Termine vereinbaren zu müssen. Ich bin jetzt seit ca. drei Monaten bei Frau Palat in Behandlung und kann sagen, dass es mir jedes Mal nach unseren Terminen besser geht als zuvor und auch langfristig bereits eine Besserung bemerkbar ist. Ich kann die Behandlung uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanke mich herzlich für Frau Palats Engagement.

Standort: Praxis Giuliana Palat Heilprakt. für Psychotherapie Gesprächstherapie

Ich danke Frau Palat von ganzem Herzen für Ihre großartige Arbeit. Für mich ist es eine lebensverändernde Behandlung, die ich jedem empfehlen kann.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Giuliana Palat Heilprakt. für Psychotherapie Gesundheitsanalyse Folgetermin

Ich bin nun seit mehreren Monaten bei Frau Palat mit der Bio-Vitalanalyse in Behandlung wegen CFS. Die Erfolge sind enorm. Frau Palat hat eine sehr ruhige und wertschätzende Art und zeigt viel Verständnis für die Erkrankung. Mit besten Gewissen kann ich eine Weiterempfehlung aussprechen.

Standort: Praxis Giuliana Palat Heilprakt. für Psychotherapie Gesprächstherapie

Ich gehe seit einiger Zeit zu Frau Palat zur Gesprächstherapie. Frau Palat verfügt über eine Vielzahl von Methoden. Sie geht stets empathisch auf die aktuelle Befindlichkeit ein. Bei akutem Gesprächsbedarf zwischen zwei Sitzungen kann telefonisch oder per mail Kontakt aufgenommen werden.
Ich kann Frau Palat uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanke mich für ihre Begleitung und Unterstützung.

Standort: Praxis Giuliana Palat Heilprakt. für Psychotherapie Bioresonanztherapie

Ich kam zu Frau Palat in die Praxis für eine ganzheitliche Gesundheitsanalyse, die überaus erfolgreich verlief. Frau Palat führte eine detaillierte Ursachendiagnostik durch, um die Probleme an der Wurzel behandeln zu können! Hierbei nahm Sie sich die entsprechende Zeit, ebenso im weiteren Gespräch und der Glaubenssatzarbeit war Frau Palat stets feinfühlig und professionell.
Bereits die erste Sitzung verschaffte mir eine Klarheit über gewisse Themen / Probleme, die ich im weiteren Verlauf für mich lösen konnte.
Aufgrund meiner teils chronischen Darmerkrankung, bin ich überaus dankbar für die Möglichkeit einer ganzheitlichen Betrachtungsweise. Und nun mit neuen Ansätzen (meiner Lebensmittelliste usw.) an meinem Heilungsprozess arbeiten zu dürfen, denn gute Gesundheit ist bekannterweise eine lebenslange Reise dementsprechend kann ich die Behandlung bei Frau Palat wärmstens Empfehlen!

Ich lernte Frau Palat als eine sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin kennen und schätzen.Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und ist hat tolle Art wo einen sehr beruhigt ,ich könnte mich mit Ihr stundenlang unterhalten weil es für die Seele gut tut. Sie hat mir sehr viel geholfen mit meinen Problemen die ich hatte , bin noch in der Behandlung.
Ich würde die Frau Palat zu 100%weiter empfehlen ,den es wird keine bessere Heilpraktikerin wie Sie geben.
Wenn was ist man kann Sie jederzeit anrufen oder mail schreiben, Sie ist sehr zuverlässig. Sie macht Ihre Arbeit sehr gut.
Und ich finde Sie findet das was die Ärzte vielleicht niemals finden würden. Geht zu ihr hin traut euch, es tut nicht weh und euch wird es gut gehen , ihr seid in den besten Händen.

Standort: Praxis Giuliana Palat Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kam auf Empfehlung zu Frau Palat und wurde nicht enttäuscht.
Sie ist sehr engagiert, emphatisch und immer präsent im Termin. Ich habe mich bereits beim ersten Termin sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch meine Beschwerden haben sich seither verbessert/reduziert und ich bin mir sicher, dass ich mit ihr auf dem richtigen Weg bin.
Ich werde sie jederzeit weiterempfehlen.

Ich bin begeistert und meine Nuklearmedizinerin auch.
Im September war meine erste Sitzung bei Frau Palat, meine Beschwerden waren, Luftnot, Haarausfall, Unruhe und Schluckbeschwerden, die mich psychisch völlig fertig machten. Ich habe eine Ärzteodysee hinter mir und jeder riet mir, die Schilddrüse komplett zu entfernen aufgrund der Knoten. Dies wollte ich so nicht akzeptieren, da meine Werte NICHT schlecht waren. Nach gründlicher Erörterung behandelte mich Frau Palat mit dem sogenannten MNLS Gerät und meine ganzen “Baustellen” wurden ganzheitlich mit diesem Gerät sichtbar und dann bekam ich “Hausaufgaben” inkl. Globuli die sie mit dem Gerät auf mich abgestimmt hat. Es dauerte ca. 4 Wochen und ich bemerkte eine Besserung, nun ist Januar und ich hatte wieder meine Untersuchung bei meiner Nuklearmedizinerin, diesmal ganz ohne Beschwerden. Meine Ärztin freute sich mit mir, sie hätte nicht gedacht, dass ich diese Beschwerden die ich seit August ohne OP los geworden bin. Frau Palat, ich danke Ihnen von Herzen, mir gehts gut und ich kann Sie absolut weiterempfehlen. Sie sind sehr um mich bemüht gewesen und das ist keine Selbstverständlichkeit.

Ich kam zu Frau Palat, weil es mir nicht gut ging. Ich war sehr müde und gereizt und meine Zündschnur war sehr kurz. Das Abnehmen stagnierte, was meiner Stimmung noch zusätzlich zusetzte. Bei der Testung sah man eine schon bekannte Schilddrüsenunterfunktion und Nährstoffe die mir fehlten. Nach den ersten Sitzungen ging es mir stetig besser und mit dem Abnehmen klappte es auch wieder. Sie erklärte es mir so, dass unter Anderem der Stoffwechsel durch den Ausgleich mit der Bioresonanztherapie wieder angeregt wird. Dafür und für die wertvollen Gespräche mit Frau Palat möchte ich Danke sagen. Absolut empfehlenswert ist die Kombination aus Gespräch und Bioresonanz.

Standort: Praxis Giuliana Palat Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kann die Behandlung bei Frau Palat nur empfehlen. Mir hat sie sehr geholfen, seit ich bei ihr in Behandlung bin haben sich mein Beschwerden deutlich verbessert. Frau Palat nimmt sich sehr viel Zeit und behandelt die Beschwerden auch ganzheitlich. Wir hatten schon viele tolle Gespräche, ich freu mich auf jeden neuen Termin. Man kann sie jederzeit erreichen und sie schickt einem noch tolle Tipps per Mail.

Sehr kompetente verständnisvolle Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback