Heutige Sprechzeiten:
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

030 421..... Nummer anzeigen

schön, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich, Gligor Stojanovski und unsere Parkpraxis für...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Von Weisheitszahnentfernungen über Kieferkorrektur bis hin zu Implantologie. In unserer Praxis in Berlin führe ich alle chirurgischen Eingriffe im ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Plastische & ästhetische Operationen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

30 €

ParkPraxis

Bitte tragen Sie den Text ihrer Überweisung in das persönliche Nachrichtenfeld ein und geben Sie an ob es aktuelle Röntgenaufnahmen (nicht älter als 6 Monate) von Ihnen gibt.

Liebe Patienten,

bitte beachten Sie, dass nicht rechtzeitig abgesagte Termin von uns in Rechnung gestellt werden.

Falls Sie ein aktuelles Röntgenbild besitzen, bringen Sie dieses zum Termin gern mit.

Ihr Praxisteam

35 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: ParkPraxis

Dr. G. Stojanovski, ist der beste einfühlsamste Arzt den ich bisher in meinem Leben kennen lernen durfte. Er strahlt so viel Humor und Atmosphäre aus. Man kann über alles mit ihn sprechen und er versucht überall sein bestes zu geben .
Einfach stark, weiter so .

Beste Arzt mit Herz den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ParkPraxis

Ich bin ein Angstpatient und mir mußten zwei Zähne gezogen werden. Durch die örtliche Betäubung und den Dämmerschlaf habe ich nichts mitbekommen. Ich hatte nach der Behandlung keine Schmerzen oder ein angeschwollenes Zahnfleisch. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und es wird auf meine Belange eingegangen. Kann dieses Praxis nur weiterempfehlen. Auch Herr Stojanovski ist sehr symatisch und emphatisch und hat mir schnell dieAngst genommen und für mich sehr gute Arbeit geleistet.

Beste Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ParkPraxis

Ich kam zu Dr. Gligor Stojanovski mit einem sehr schlechten Zustand der Zähne und einem Loch zwischen Zahnfleisch und Nebenhöhle nach der Behandlung in einer anderen Praxis. Alles, was mir der vorherige behandelnde Arzt angeboten hat, war, den Zahn zu entfernen und das Zahnfleisch zu nähen. Ich habe mich ohne große Hoffnung an Dr. Gligor Stojanovski gewandt, um eine zweite Meinung zu erhalten. Und das war eine gute Entscheidung! Der Arzt führte eine Operation durch, durch die meine beiden Zähne erhalten wurden und die Durchgangsöffnung im Zahnfleisch geschlossen wurde. Ich bin dem Arzt unendlich dankbar, dass mir mit erst 35 Jahren keine Implantate gesetzt werden mussten. Super Profi!

Chirurg aus Berufung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ParkPraxis

Mir als Angstpatientin wurde vom ersten Moment die Angst vor der Behandlung genommen durch das vertrauenswürdige Auftreten von Dr. Stojanovski. Ich wurde umfangreich über alles relevante aufgeklärt und auch für meine entstandenen Fragen wurde sich Zeit genommen. Die Behandlung und Nachkontrolle liefen einwandfrei und unproblematisch. Auch die Schwestern glänzten stetig durch ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Parkpraxis ist eine absolute Herzensempfehlung!

Mehr als zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ParkPraxis

Der Dr. Ist super sympathisch zu mir gewesen!
Ich fühlte mich vom ganzem Team gut betreut!
Bezahlung und Rechnung waren fair und unkompliziert.

Sympathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ParkPraxis

Dr. Gligor Stojansovski ist ein sehr einfühlsamer vertrauenswürdiger Arzt. Er strahlt viel positivikeit aus, was man oft brauch. Er ist ein super Mund Kiefer Chirurg.
Ich wünsche mir weiterhin dass er auch für schwierige Fälle ein,ruhiges Auftreten hat. 100 weiterempfehlung. Ich hoffe er verliert nie das herzliche was er an sich hat, vor allem die zeit und Ruhe, die er in einen Termin einbringt, ist für mich immer wieder bewundernswert.

At Herz und versucht meiner Meinung nach sich in den patienten hineinzuversetzen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ParkPraxis

Die Beratung und Behandlung von Dr. Gligor Stojanovski war jeder Zeit umfassend, freundlich und an meine Bedürfnisse angepasst. Ich habe immer schnell und unkompliziert Termine erhalten und wurde bei jedem Termin durch dieselben Mitarbeiter begleitet. Das hat das Vertrauensverhältnis maßgeblich positiv beeinflusst. Ich bin komplett zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis, aber besonders mit der Begleitung durch das ganze Team der Praxis. Ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen!

Alles Bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ParkPraxis

Einer meiner Backenzähne musste raus. Ich habe es zugegebenermaßen auf die lange Bank geschoben, weil ich in der Vergangenheit auch bei kleinsten Behandlungen an den Zähnen zum einen Angst aber durchaus auch Schmerzen durch die Behandlung hatte.

Hier ist man auf meine Ängste eingegangen, hat mir detailliert erklärt was die nächsten Schritte sind und hat mir kurz gesagt einfach das Gefühl gegeben ich und meine Behandlung stehen im Mittelpunkt.

Fazit: Jederzeit ohne Vorbehalte wieder!

Großartige und schnelle Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ParkPraxis

Die Praxis und der Arzt ist zu 100% weiter zu empfehlen und hat einen die Angst genommen.

Ein sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ParkPraxis

Ich möchte mich einfach nur bedanken.

Die Abläufe in der Praxis sind perfekt organisiert, der Arzt und alle Schwestern sind sehr freundlich und kompetent. Wir habe uns gut aufgehoben gefühlt.

Kann die Praxis nur empfehlen.

Top zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Das Feld der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie mitsamt der plastischen Chirurgie ist riesig. Nachfolgend möchten wir Ihnen unsere Tätigkeitsschw...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Präzision und Leidenschaft bringen wir in der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie mit einer ausgeprägten Servicekultur zusammen. Setzen Sie auf un...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Informieren Sie sich hier über unsere Parkpraxis in Berlin und erfahren Sie mehr über unsere diversen Behandlungsmethoden. Wir bieten Ihnen bewährt...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Plastische & ästhetische Operationen