Betreut: Erwachsene, Kinder ab 12 Jahren

Mehr erfahren

Bitte bringen Sie Ihre Vorbefunde (Briefe, Laborwerte, Laufzettel...), Medikationsplan und Impfausweis mit. Vielen Dank

Mehr erfahren

Wenn Sie unter Beschwerden eines grippalen Infekts (Husten, Schnupfen, Fieber, Halsschmerzen...) leiden, möchten wir Sie bitten beim Besuch in unserer Praxis eine Maske zu tragen. Vielen Dank

Liebe Besucherin, lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis in Münster besser kennenlernen. Sie erfahren nicht n...

Warum zu mir?

Als Ihre Hausärztin in Münster lege ich großen Wert auf ganzheitliche Diagnostik, weitsichtige Vorsorge und nachhaltige medizinische Versorgung. Durch...

Akademische Ausbildung

• Medizinstudium an der Universität Rostock und Universität Heidelberg, Examen 2008, Promotion 2013

Berufserfahrung

• 2009 – 2010 Theresienkrankenhaus, Mannheim (Kardiologie, Pneumologie, Beatmungsmedizin)
  • 2010 – 2013 Diakonissen-Stiftungs-Krankenhaus, Speyer (Notfallaufnahme, Kardiologie, Pneumologie, Geriatrie)
  • 2014 - 2016 St. Franziskus-Hospital Münster (Onkologie, Gastroenterologie)

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Hausarztpraxis Roggenmarkt Dr.med. Gloria-Viktoria Anders Fachärztin f. Allgemeinmedizin Check-up 18 bis 34

Sowohl der allgemeine Gesundheitscheckup als auch die Betreuung durch Frau Dr. Anders haben meine Erwartungen übertroffen. Sie nahm sich nicht nur gründlich Zeit für die Untersuchung, sondern erklärte auch jeden Schritt verständlich. Ihre fachliche Kompetenz und die freundliche Art schafften eine angenehme Atmosphäre. Ich fühlte mich gut aufgehoben und kann Frau Dr. Anders uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die hervorragende medizinische Betreuung!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hausarztpraxis Roggenmarkt Dr.med. Gloria-Viktoria Anders Fachärztin f. Allgemeinmedizin Schilddrüsenultraschall

Übernahme der Praxis Dr.Frye von Fr.Dr. Anders klappte in Bezug auf mich hervorragend. Dr.Anders ist kompetent, sehr freundlich, hört aktiv zu und nimmt sich Zeit. Ich bin dort um meine Schilddrüsenwerte zu checken. Ich fühle mich dort gut aufgehoben!

Standort: Hausarztpraxis Roggenmarkt Dr.med. Gloria-Viktoria Anders Fachärztin f. Allgemeinmedizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Einfühlsam, ruhig und sehr professionell!
Danke!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hausarztpraxis Roggenmarkt Dr.med. Gloria-Viktoria Anders Fachärztin f. Allgemeinmedizin Gesundheits-Check-up

Ich kenne Frau Dr. Anders als Hausärztin schon länger und weiß mich bei ihr in sehr guten Händen. Volle Empfehlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Super zufrieden und sehr freundlich.
Tolle Arztpraxis, kann man nur weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Anders ist eine freundliche, aufmerksame und kompetente Ärztin, welche ihre Patienten sehr gut betreut!

Sehr nette Ärztin.
Sieht nicht nur den Patienten sondern auch den Menschen hinter der Krankheit.