Dr. Schmitt, MOM M.Sc M.Sc.

Dr. Schmitt, MOM M.Sc M.Sc.
Dr. Schmitt, MOM M.Sc M.Sc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schmitt, MOM M.Sc M.Sc. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schmitt, MOM M.Sc M.Sc. ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Goch (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Schmitt, MOM M.Sc M.Sc. zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Georg Schmitt, MOM M.Sc M.Sc.

Zahnarzt

Cornelius Schwiebbe und Dr. Georg Schmitt
Bahnhofstr. 35-37
47574 Goch

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmitt, MOM M.Sc M.Sc. hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmitt, MOM M.Sc M.Sc.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ich heiße Dr. med. dent. Georg Schmitt und begrüße Sie herzlich in unserem Zentrum für Zahnmedizin in Goch. Im Team aus sieben spezialisierten Zahnärzten bieten wir Ihnen eine optimale zahnmedizinische Versorgung mit einem ganzheitlichen Konzept. Ich selbst bin auf die Implantologie und die Ästhetische Zahnheilkunde spezialisiert. Schön, dass Sie sich für mich und meine Leistungen interessieren!

Im Zentrum für Zahnmedizin Schiebbe, Schmitt & Partner sind wir mit modernen Zahnbehandlungen und ganzheitlichen Therapien für Sie da. Wir arbeiten nach neuestem Stand der Wissenschaft und setzen innovative Technik ein. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Implantologie mit 3D-Navigation
  2. Angstbehandlung (Behandlung unter Narkose)
  3. Ästhetische Zahnmedizin mit CEREC-System

Wir sind Ihr vertrauensvoller Partner für hochqualitative Zahnmedizin in Goch und Umgebung. Gemeinsam im Team aus sieben Spezialisten decken wir das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde ab. Über meine Spezialgebiete haben Sie ja bereits schon einiges erfahren. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über meine weiteren Leistungen.

1. Navigierte Implantologie
  2. Parodontalbehandlungen
  3. Wurzelbehandlungen
  4. Knochenaufbau

Mein Partner und ich hatten den Traum von einem Haus, in dem der Patient umfassend/ganzheitlich betrachtet und betreut wird. Wo man sich all seiner Probleme annimmt, auch wenn sie über das Zahnmedizinische hinausgehen. Mit unserem Zentrum für Zahnmedizin in Goch ist uns dies gelungen. Wir sind ein Team aus Spezialisten, die sich hervorragend ergänzen. Außerdem tauschen wir uns permanent mit Facharztkollegen, Physiotherapeuten und Osteopathen aus, um unseren Patienten ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden das Zentrum für Zahnmedizin Schwiebbe, Schmitt & Partner in der Bahnhofstr. 35-37
in Goch. Wir sind ein Team aus sieben Zahnärzten mit unterschiedlichen Schwerpunkten, sodass wir das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde abdecken können. Unterstützt werden wir von freundlichen und gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen, die sich einfühlsam um Ihr Wohl kümmern. Wir alle sind gut aufeinander eingespielt und bilden uns kontinuierlich ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Sie möchten mehr über mich wissen? Ich bin nicht als Zahnarzt auf die Welt gekommen, weshalb ich mich vielleicht etwas anders in die verschiedenen sozialen, psychischen und wirtschaftlichen Gegebenheiten meiner Patienten hineinversetzen kann.
Nach meiner Mittleren Reife mit durchwachsenen Noten begann ich eine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker. Mit 18 Jahren stand dann der Wehrdienst an oder eine Ausbildung bei der Polizei. Ich entschied mich für die Polizei und durchlief ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schmitt, MOM M.Sc M.Sc.

Bewertung vom 21.03.2019, Alter: 30 bis 50

Durchgehend professionelle und hochwertige Behandlung

Bin bei Dr. Schmitt seit Jahren in Behandlung und kann nur sagen: 1A. In Notfällen immer schnell erreichbar, supernettes Personal. Bisher wurden mehrere Implantate gesetzt ohne Probleme. Vielen Dank, Dr Schmitt!!!"  Mehr

Bewertung vom 28.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles zur vollsten Zufriedenheit.

Ich war zur Kontrolle dort. Dr. Schmitt nahm sich Zeit mir Fragen zu beantworten. Alles so, wie ich mir einen Zahnarztbesuch vorstelle."  Mehr

Bewertung vom 13.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz ,Qualität und Freundlichkeit

Das gesamte Praxisteam zeichnet sich durch hohe Professionalität und Freundlichkeit aus. Ich bin Angstpatientin und Dr. Schmitt und sein Team haben es geschafft mir die Angst zu nehmen und inzwischen geh ich entspannt und mit guter Laune zu meinen Terminen dort. Kompetenz und Empathie garantieren sehr gute Ergebnisse."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen.

Habe vor Jahren von Dr. Schmitt Implantate als Halt für mein Oberkiefergebiss bekommen. Außer regelmäßigen Kontrollen und kleinen Wartungsarbeiten habe ich mit meinen Zähnen keine Schwierigkeiten mehr. Das Gebiss fühlt sich fast wie ein eigenes an. In der Praxis wurde ich auch von allen Mitarbeiterinnen immer freundlich und kompetent behandelt und beraten. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2017, Alter: über 50

Freundlicher Arzt, der alles versucht Zähne zu erhalten

Bisher immer super versorgt. Praxisteam super freundlich und kompetent!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmitt, MOM M.Sc M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmitt, MOM M.Sc M.Sc..