Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
1.108 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. M.Sc. Paul Schwiebbe

Zahnarzt

02823/3722

Dr. M.Sc. Schwiebbe

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Bahnhofstr. 35-3747574 Goch
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Paul Schwiebbe?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (6)

Gemeinschaftspraxis • Cornelius Schwiebbe und Dr. Georg Schmitt

jameda Siegel

Dr. M.Sc. Schwiebbe ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Goch
Zahnärzte · in Goch

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

1,7

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.07.2020 • Alter: über 50
1,0

Kompetenter und freundlicher Fachmann

Das Zentrum für Zahnmedizin ist doch für lokale Verhältnisse recht groß und ich wurde in den ersten Jahren mehrmals "weitergereicht"! Insbesondere die Zahnärztinnen in Ausbildung wechseln m.E. recht häufig.

Nun bin ich seit ca. 3 Jahren beim Junior in bester Behandlung! Medizinisch und empathisch fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Spritzen und Zahnbehandlungen verursachen kaum Schmerzen! Alles wird ausführlich und verständlich erklärt.

Ich hoffe, er bleibt so locker...

08.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Schlechte Erfahrungen ausgeräumt...

Ich bin seit sehr langer Zeit - eigentlich, seitdem Herr Schwiebbe die Praxis damals übernommen hat - Patientin bei ihm und fühle mich in allen Belangen bei ihm und dem gesamten Praxisteam ausgesprochen gut aufgehoben. Der Gang zum Zahnarzt war als Kind bis ins Jugendalter stets eine Überwindung und mit Ängsten verbunden wegen schlechter Erfahrungen mit anderen Zahnärzten!

Das Gesamtpaket - medizinische Kompetenz, Empathie, freundliches und lockeres Arzt/ Patient-Verhältnis etc. - möchte ich mit sehr gut bewerten.

Auch das Team der Assistentinnen ist absolut lobenswert. Es herrscht in der Praxis eine gut gelaunte, lockere und freundliche Atmosphäre; da macht es richtig Spaß, zum Arzt zu müssen - zum Glück nur meistens zur Kontrolle!

Auch die Terminvergabe ist absolut akzeptabel!

28.04.2019
1,0

Sehr kompetent und freundlich

Bin sehr zufrieden. Sehr gute Beratung auch bei Zahnersatz. Er nimmt sich Zeit und ist sehr behutsam. Erklärt auf Wunsch jeden Schritt. Seine lockere freundliche Art, beruhigt jeden.

Sehr zu empfehlen

Weitere Informationen

Profilaufrufe1.108
Letzte Aktualisierung21.10.2019

Danke , Dr. M.Sc. Schwiebbe!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Goch

Finden Sie ähnliche Behandler