Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
15.793 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0551/488700

Prof. Dr. Vollmann

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Humboldtallee 637073 Göttingen
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. Dirk Vollmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Kardiologie
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (7)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Herz- und Gefäßzentrum HGZ-Göttingen am Krankenhaus Neu Bethlehem

jameda Siegel

Prof. Dr. Vollmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Internisten · in Göttingen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (57)

Alle15
Note 1
15
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Mehr als zufireden!

Ich bin mit Beschwerden in Form von plötzlichem, akuten Herzrasen zu Prof. Dr. Vollmann gegangen. Mir wurde ausführlich erklärt, woher meine Beschwerden kommen können und was man dagegen tun kann. Letztendlich habe ich eine Herzkatheter-Ablation durch Dr. Vollmann vornehmen lassen. Der Eingriff verlief sehr gut, ich hatte keine Schmerzen, habe mich wunderbar aufgehoben gefühlt und das wichtigste - meine Beschwerden sind seitdem nicht mehr aufgetreten.

Ich war von Dr. Vollmann und seinem gesamten Team mehr als begeistert. Es gibt mir ein gutes Gefühl zu wissen, dass es so jemanden gibt, dem ich volles Vertrauen schenke was meine Gesundheit betrifft.

Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße aus der Waldstadt Iserlohn!!!

22.06.2020 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Kompetenter Arzt

Ich bin kein Mensch vieler Worte. Ich kann nur sagen, ich bin mir Prof. Dr. Vollmann mehr als zufrieden.

17.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetente und erfolgreiche Behandlung des Vorhofflimmerns

Schnelle Vergabe eines OP-Termins, damit man sich nicht mehr lange Gedanken machen konnte. Eingriff im Vorfeld sehr genau erläutert und über die Risiken offen aufgeklärt. Eingriff sehr erfolgreich verlaufen, Aufenthalt in Klinik für 2 Tage entsprach der Auskunft vorab. Fachlich sehr hohe Kompetenz (siehe auch Veröffentlichungen) und sehr gute Betreuung am Folgetag und im Entlassungsgespräch. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

03.03.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Nach langen suchen endlich den richtigen Arzt gefunden.

Habe einen schnellen Termin gehabt

Zeitraum für Kontrolluntersuchungen Sehr lang.

08.06.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Prof. Vollmann überzeugt mit seiner fachlichen Kompetenz und Freundlichkeit

Ein ganz großes Lob an die Damen, den Herrn und Herr Prof. im OP. Durch ihre freundliche Art und Aufmerksamkeit mir gegenüber, gaben sie meinem großen Respekt vor dem Eingriff und der steigenden Aufregung erst gar keine Chance.

Prof. Dr. med. Vollmann erklärte mir kurz vor dem Eingriff den Ablauf , welcher keine Fragen offen ließ. So konnte ich ihm umgehend mein Vertrauen entgegenbringen und der OP beruhigter entgegen sehen.

Am nächsten Morgen und im Abschlussgespräch nahm sich Prof. Vollmann die Zeit, mir die Operation ausführlich zu erklären und alles weitere zu besprechen.

Ich kann seine Kompetenzen, Fähigkeiten und seine Freundlichkeit nur weiter empfehlen, wie auch das gesamte Team, welches mich in der Zeit der Behandlung betreuten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe15.793
Letzte Aktualisierung11.09.2019

Danke , Prof. Dr. Vollmann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Göttingen

Finden Sie ähnliche Behandler