Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Allgemein- & Hausärzte:

Prof. Dr. Vollmann

Arzt, Internist

Humboldtallee 637073 Göttingen
Sind Sie Prof. Dr. med. Dirk Vollmann?

Kardiologie
Ambulante Operationen

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Herz- und Gefäßzentrum HGZ-Göttingen am Krankenhaus Neu Bethlehem

Prof. Dr. Vollmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Internisten · in Göttingen

08.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Mehr als zufireden!

Ich bin mit Beschwerden in Form von plötzlichem, akuten Herzrasen zu Prof. Dr. Vollmann gegangen. Mir wurde ausführlich erklärt, woher meine Beschwerden kommen können und was man dagegen tun kann. Letztendlich habe ich eine Herzkatheter-Ablation durch Dr. Vollmann vornehmen lassen. Der Eingriff verlief sehr gut, ich hatte keine Schmerzen, habe mich wunderbar aufgehoben gefühlt und das wichtigste - meine Beschwerden sind seitdem nicht mehr aufgetreten.

Ich war von Dr. Vollmann und seinem gesamten Team mehr als begeistert. Es gibt mir ein gutes Gefühl zu wissen, dass es so jemanden gibt, dem ich volles Vertrauen schenke was meine Gesundheit betrifft.

Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße aus der Waldstadt Iserlohn!!!

22.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Ich bin kein Mensch vieler Worte. Ich kann nur sagen, ich bin mir Prof. Dr. Vollmann mehr als zufrieden.

17.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente und erfolgreiche Behandlung des Vorhofflimmerns

Schnelle Vergabe eines OP-Termins, damit man sich nicht mehr lange Gedanken machen konnte. Eingriff im Vorfeld sehr genau erläutert und über die Risiken offen aufgeklärt. Eingriff sehr erfolgreich verlaufen, Aufenthalt in Klinik für 2 Tage entsprach der Auskunft vorab. Fachlich sehr hohe Kompetenz (siehe auch Veröffentlichungen) und sehr gute Betreuung am Folgetag und im Entlassungsgespräch. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

03.03.2019 • Alter: über 50

Nach langen suchen endlich den richtigen Arzt gefunden.

Habe einen schnellen Termin gehabt

Zeitraum für Kontrolluntersuchungen Sehr lang.

08.06.2018 • Alter: 30 bis 50

Prof. Vollmann überzeugt mit seiner fachlichen Kompetenz und Freundlichkeit

Ein ganz großes Lob an die Damen, den Herrn und Herr Prof. im OP. Durch ihre freundliche Art und Aufmerksamkeit mir gegenüber, gaben sie meinem großen Respekt vor dem Eingriff und der steigenden Aufregung erst gar keine Chance.

Prof. Dr. med. Vollmann erklärte mir kurz vor dem Eingriff den Ablauf , welcher keine Fragen offen ließ. So konnte ich ihm umgehend mein Vertrauen entgegenbringen und der OP beruhigter entgegen sehen.

Am nächsten Morgen und im Abschlussgespräch nahm sich Prof. Vollmann die Zeit, mir die Operation ausführlich zu erklären und alles weitere zu besprechen.

Ich kann seine Kompetenzen, Fähigkeiten und seine Freundlichkeit nur weiter empfehlen, wie auch das gesamte Team, welches mich in der Zeit der Behandlung betreuten.

Letzte Aktualisierung11.09.2019

Danke , Prof. Dr. Vollmann!

Weitere Behandlungsgebiete in Göttingen