Dr. med. dent. Stephan Klotz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Düstere-Eichen-Weg 35, Göttingen

Dres. Carsten Rien und Stephan Klotz

Düstere-Eichen-Weg 35, Göttingen

Dres. Carsten Rien und Stephan Klotz

• Oralchirurgie

Standort: Dres. Carsten Rien und Stephan Klotz

Sehr gute Behandlung, sehr freundlich und kompetent. Diesen Arzt kann man vertrauen. Ich würrde immer wieder die Behandlung von Dr. Klotz vorziehen, obwohl ich aus mehr als 50 km anreisen muss.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Carsten Rien und Stephan Klotz

Ich war früher immer ein Zahnarzt-Angsthase! Doch seit ich bei Dr. Klotz in Behandlung bin, fühle ich mich gut aufgehoben! Er strahlt nicht nur auf mich als Patient ein Ruhe aus,sondern m.E.ebenso im Umgang mit den Assistenzschwestern. Dr.Klotz ist fachlich sehr kompetent und ich vertraue ihm.
Gern empfehle ich ihn weiter!

Der Beste • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carsten Rien und Stephan Klotz

Herr Dr. Klotz hat eine sehr ruhige und angenehme Art, die für den Umgang mit Patienten optimal ist! Er ist sehr aufmerksam und außerordentlich kompetent. Auch das restliche Praxispersonal machte einen sehr guten und professionellen Eindruck. Besser geht es nicht!

Absolut empfelenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carsten Rien und Stephan Klotz

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt der mir auch die Angst vorm Zahnarzt genommen hat !

Bester Zahnarzt den es gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bis jetzt die beste Zahnarztpraxis in Göttingen

Standort: Dres. Carsten Rien und Stephan Klotz

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei ihm Patient und fühlte mich immer gut aufgehoben.
Das Personal ist außerordentlich freundlich und die Beratung sehr gut. Deshalb kann ich Dr. Stephan Klotz, als Arzt meines Vertrauens, nur weiterempfehlen.

Ein sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carsten Rien und Stephan Klotz

Dr. Klotz unterscheidet sich von anderen Zahnärzten, bei denen ich zuvor Patientin war, durch seine ruhige Ausstrahlung und damit Angst-nehmende Wirkung sowie fachliche Kompetenz.
Durch negative Vorerfahrung saß ich bei meinem ersten Termin in der Praxis allzu nervös und ängstlich im Patientenstuhl. Während der ausführlichen Beratung und Planung des weiteren Vorgehens fühlte ich mich mit meinem Problem ernst genommen und umfassend informiert. Durch die ruhige und freundliche Art von Dr. Klotz fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, sodass es nicht schwer war, doch noch Vertrauen zu einem Zahnarzt zu fassen. Ich bin inzwischen seit Jahren in der Praxis Patientin und habe bisher keine negativen Erfahrungen gesammelt. Auch das Helferinnen-Team ist teilweise sehr herzlich. Zudem ist die Praxis sehr neu, hell, modern und aus meiner Sicht stilsicher eingerichtet. Letzteres ist nicht der wichtigste Punkt, trägt aber zu einer angenehmen Atmosphäre bei.
Insgesamt kann ich Dr. Klotz als sehr guten Arzt mit einem selten zu findenden Gespür für den Patienten mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Kompetenter und freundlicher Arzt, der sein Handwerk versteht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carsten Rien und Stephan Klotz

Sehr kompetent auch im Bereich Chirurgie - 2 Wurzelspitzenresektionen. Dr. Klotz wirkt bei großen Eingriffen sehr beruhigend und ist sehr fürsorglich. OP verlief problemlos und ohne weitere Komplikationen. Seitdem schmerz- und problemfrei. Sehr empfehlenswert

Sehr nett, vertrauenswürdig, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carsten Rien und Stephan Klotz

Ich hatte sofort einen absolut positiven Eindruck, der sich während der Behandlung noch verstärkt hat. Eigentlich bin ich ein kleiner Schisser beim Zahnarzt, aber da würde ich jederzeit wieder hingehen.
Behandlung: Backenzahn ziehen.

Sehr kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carsten Rien und Stephan Klotz

Wir sind seit ca. 2 Jahren Patienten in der Praxis von Herrn Dr. Klotz. Wir erleben ihn und seine Mitarbeiterinnen als offen kommunizierend, transparent, freundlich, am Patientenwohl interessiert und kompetent. Von der Begrüßung über die Behandlung bis zur Verabschiedung wird das Gefühl vermittelt für den Patienten da zu sein.
Die hellen, sauberen und freundlichen Praxisräume, Zeitschriften und Getränke, sowie der Durchlauf wunderschöner Fotos auf dem Monitor im Behandlungsraum machen den Aufenthalt sehr angenehm.
Wir wünschen dem Team alles Gute und bedanken uns für die bisherigen Behandlungen.
Ehepaar Kabelitz

eine dem Patienten zugewandte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben