Dr. med. Götz Kawalla
    Friedrich-Wilhelm-Str. 43-44, Braunschweig

Wir suchen Verstärkung (m/w/d) für unser Team!Sprechen Sie uns an.

• Praxis

Mehr erfahren

Vorstellung in unserer Kniesprechstunde. Bitte bringen Sie alle verfügbaren Voruntersuchungen zu diesem Termin.

Mehr erfahren

Dieser Termin ist nicht für Neu-Patienten.
    Ausschließlich für Kontrolluntersuchungen (wenn Sie in den letzten 12-16 Wochen schon bei uns in Behandlung waren)

Mehr erfahren

Dieser Termin ist nicht für Neu-Patienten.
    Zur Besprechung von uns in Auftrag gegebene MRT Untersuchungen.
    Bitte bringen Sie die MRT Bilder mit zu dem Termin.

Mehr erfahren

Sprechstunde speziell für Privatpatienten. Bitte bringen Sie alle ggf. verfügbaren medizinische Unterlagen mit.

Mehr erfahren

Vorstellung in unserer Schultersprechstunde. Bitte bringen Sie alle verfügbaren Voruntersuchungen zu diesem Termin mit.

Liebe Patientinnen liebe Patienten
    schön dass Sie sich für mich Dr. med. Götz Kawalla und meine Leistungen als Orthopäde Sportmedizine...

Als Chirurg unserer orthopädischen Gemeinschaftspraxis in Braunschweig freue ich mich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mei...

In unserer Gemeinschaftspraxis behandle ich chirurgische Erkrankungen oder Verletzungen mit modernen konservativen oder operativen Verfahren damit ...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Sporthopaedie Braunschweig Dres. Bernd Schuhmacher Götz Kawalla und Elmer Zickler MRT Besprechung

Doktor Kawalla hat sich Zeit genommen und war sehr nett, ebenso die Schwestern

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Kawalla ist meiner Meinung nach der beste auf seinem Gebiet. Klare und deutliche Aussagen, nicht um den heißen Brei herum reden.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Kowalla nimmt sich Zeit für die Belange der Patienten. Meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Sporthopaedie Braunschweig Dres. Bernd Schuhmacher Götz Kawalla und Elmer Zickler Privatsprechstunde

Nettes und hilfsbereites Personal.Ich habe den Termin online gebucht und hatte im Wartezimmer lediglich ca. 10-15 Min. Aufenthalt. Dr. Kawalla ist ein sachlich und sehr kompetenter Ansprechpartner. Genau so wünscht man sich einen hilfsbereiten Orthopädiearzt.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Sporthopaedie Braunschweig Dres. Bernd Schuhmacher Götz Kawalla und Elmer Zickler Behandlung von Kniebeschwerden

Trotz langer Wartezeit auf einen Ersttermin, fühle ich mich dafür jetzt gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetente Beratung. Herr Dr. Kawalla hat sich viel Zeit genommen.

Termin auf jameda.de gebucht

mangelhafte Empathie bei höchster Professionalität!

Termin auf jameda.de gebucht

Der Termin hat gepasst, keine Wartezeit. Die Behandlung war schnell aber gründlich. Die Erklärung verständlich.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Sporthopaedie Braunschweig Dres. Bernd Schuhmacher Götz Kawalla und Elmer Zickler Kontrolluntersuchung / Wiedervorstellung

Ich kann Dr.Kawalla sehr gut weiterempfehlen, es wird die Ursache des Problems besprochen und versucht mit konservativer Therapie zu behandeln und eine mögliche OP zu ersparen.
    Bei mir hat es wunderbar funktioniert, doch der Fleiß und der Wille zum Genesen ohne OP sollte sehr stark vorhanden sein. Ein Kämpfer erntet so Ergolge....Alles Gute...

Termin auf jameda.de gebucht

Ich musste diesmal 1 Std und 25 min warten um in das Arztzimmer gedetzt zu werden. Dann weitere 10 Min. bis es los ging. Dr Kawalla gibt immer seun bestes und kann sicher nix für die Wartezeiten.