Dr. med. Götz Kawalla
    Friedrich-Wilhelm-Str. 43-44, Braunschweig

Wir suchen Verstärkung (m/w/d) für unser Team!Sprechen Sie uns an.

• Praxis

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen

Friedrich-Wilhelm-Str. 43-44, Braunschweig

Vorstellung in unserer Kniesprechstunde. Bitte bringen Sie alle verfügbaren Voruntersuchungen zu diesem Termin.

Friedrich-Wilhelm-Str. 43-44, Braunschweig

Dieser Termin ist nicht für Neu-Patienten.
    Ausschließlich für Kontrolluntersuchungen (wenn Sie in den letzten 12-16 Wochen schon bei uns in Behandlung waren)

Friedrich-Wilhelm-Str. 43-44, Braunschweig

Dieser Termin ist nicht für Neu-Patienten.
    Zur Besprechung von uns in Auftrag gegebene MRT Untersuchungen.
    Bitte bringen Sie die MRT Bilder mit zu dem Termin.

Friedrich-Wilhelm-Str. 43-44, Braunschweig

Sprechstunde speziell für Privatpatienten. Bitte bringen Sie alle ggf. verfügbaren medizinische Unterlagen mit.

Friedrich-Wilhelm-Str. 43-44, Braunschweig

Vorstellung in unserer Schultersprechstunde. Bitte bringen Sie alle verfügbaren Voruntersuchungen zu diesem Termin mit.

Liebe Patientinnen liebe Patienten
    schön dass Sie sich für mich Dr. med. Götz Kawalla und meine Leistungen als Orthopäde Sportmedizine...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Chirurg unserer orthopädischen Gemeinschaftspraxis in Braunschweig freue ich mich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Gemeinschaftspraxis behandle ich chirurgische Erkrankungen oder Verletzungen mit modernen konservativen oder operativen Verfahren damit ...

• Top 5

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Sporthopaedie Braunschweig Dres. Bernd Schuhmacher Götz Kawalla und Elmer Zickler Privatsprechstunde

Sehr kurze Wartezeit, kompetente Beratung. Leider wird die erforderliche OP Methode von dieser Praxis nicht angeboten.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Sporthopaedie Braunschweig Dres. Bernd Schuhmacher Götz Kawalla und Elmer Zickler MRT Besprechung

Arzt ist kompetent, Praxis gut Strukturiert , weing Wartezeit

Termin auf jameda.de gebucht

Emphatische, zielgerichtete Gesprächsführung und klare Ziele mit Überweisung & KG.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Sporthopaedie Braunschweig Dres. Bernd Schuhmacher Götz Kawalla und Elmer Zickler Behandlung von Kniebeschwerden

sehr menschlich, freundlich und sympathisch, konzentriert und fokussiert, fachkompetent mit klarer Kommunikation.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Sporthopaedie Braunschweig Dres. Bernd Schuhmacher Götz Kawalla und Elmer Zickler Kontrolluntersuchung / Wiedervorstellung

War sehr aufschlussreich, super genau untersucht,bin sehr zufrieden aus der Praxis gegangen.Sehr schön die Praxis, alles hell und freundliche Ärzte und Schwestern.

Termin auf jameda.de gebucht

Eine Praxis mit erfolgreichen Ärzten und Team....

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr guter Arzt bin zufrieden. Er hat mir alles ausdrücklich Erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ohne Wartezeit hat sich Dr. Kawalla sehr kompetent und ausführlich meinen Problemen angenommen. Ich wurde umfassend untersucht, informiert und über die weitere Behandlung ausführlich informiert. Ich kann diesen Arzt ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Moin,
    kurz und knackig war der Termin - aber für mich ausführlich genug.
    Beste Grüße

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Sporthopaedie Braunschweig Dres. Bernd Schuhmacher Götz Kawalla und Elmer Zickler Andere

Ein kompetenter Arzt und angenehme Mitarbeiter/innen. Die Wartezeit dürfte gern kürzer sein, als Berufstätige ist es nicht einfach frei zu bekommen. Ansonsten eine modere Praxis, mit Wasser zur Selbstbedienung im Wartezimmer.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen