Praxis Dr.med. Grace M. Berends Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie
Am Ruschenhof 24, Herne

Dr. med. Grace Maria Berends bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Grace Maria Berends?

Standort: Praxis Dr.med. Grace M. Berends Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Eine schon beinahe herausragende Ärztin mit einem immer freundlichen Bestand an Praxispersonal

Kompetente, freundliche und fachlich versierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

trotz der Coronazeit hat man in der Praxis ein sicheres Gefühl.
Alle Mitarbeiter geben sich wie immer Mühe alles so zügig zu bearbeiten wie sonst auch.

häfige Kontrolle der Lungenfunktion.. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Redet mit dem Computer und stellt undifferenzierte Fragen. Hängt sich an Äußerlichkeiten auf, ohne die Hintergründe zu erfragen. Wenn Fragen, dann in den Computer gesprochen und vollkommen unverständlich. Das Behandlungszimmer war unordentlich, Umzugskartons, Schuhe, Krempel, Staubsauger, alles mögliche stand rum. Teppichboden und Couchgarnitur. Hygiene sieht anders aus. Fazit: lieber bei einem Facharzt warten, als da hin zu gehen!

Sehr unfreundlich mit lächelndem Gesicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit Frau Dr. Grace Maria Berends sehr zufrieden Sie ist auf alles eingegangen die Untersuchungen waren sehr gut und Sie war Freundlich man kam sehr gut aus mit Ihr auch Menschlich.

Erst Besuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unglaublich was man sich bieten lassen muss arrogant und oberflächlich und bringt damit meine Gesundheit in Gefahr!!! Musste obwohl ich jahrelang da war nochmal alles erzählen meine Erkrankungen usw..kann sowas nicht verstehen. Lungenfunktion war so schlecht, das ich zweimal pusten musste aber Frau Dr. Berends sieht kein Handlungsbedarf?! Nein Danke Nie wieder!!!!

Die MFA war sehr nett und musste sich von der arroganten Ärztin auch paar Töne anhören armes Mädel...

Unmögliche Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider habe ich auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht! Ich leide seit 52 Jahren unter Asthma, war mit 9 Jahren das erste Mal deswegen für sechs Wochen in der Kur,war bei vielen Ärzten in meinem Leben, aber dass mich jemand wie ein Hypochonder behandelt, ist mir noch nie passiert. In den letzten drei Monaten musste ich zweimal Antibiotikum nehmen,weil ich keine Luft mehr bekommen habe und alles gerasselt hat beim Atmen! Sie war der Meinung , dass mein Hausarzt eine Fehldiagnose gestellt hat.

Sehr arrogante und unfreundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

alles super ,gerne weiter zu empfehlen ,hat mir sehr geholfen ,daumen hoch

alles super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Berends ist nicht nur fachlich sehr versiert sondern auch menschlich.Sie nimmt sich Zeit ,hört zu und erklärt ausführlich.Dank ihrer Behandlung geht es mir seit Jahren besser.Dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann die Negativen Beurteilungen nicht Teilen! Die Praxis und das Team sind freundlich und Frau Berends nimmt sich alle Zeit die sie braucht um einen vernünftig aufzuklären.Würde immer wieder
hingehen.

Frau Dr.Berends nimmt sich alle zeit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

frau Dr hat meine behandlung abgelehnt mit der begründung das ich ihre sprache nicht verstehe.auf eine erklärung hat sie sich nicht eingelassen.

abgelehnte behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben