7.479 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Annina Höltgen

Ärztin, Kinderärztin

089/89891515
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Höltgen!

Aktion
Danke sagen

Dr. Höltgen

Ärztin, Kinderärztin

DankeDr. Höltgen!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse

Bahnhofstr. 9382166 Gräfelfing
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Annina Höltgen?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Kinder - und JugendmedizinKlassische KonstitutionsbehandlungAnthroposophische Medizin

Weiterbildungen

  • Homöopathie

jameda Siegel

Dr. Höltgen gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Kinderärzte

in Germering • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 09.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Tolle Frau - großartige Ärztin

Wir sind von Frau Dr. Höltgen komplett begeistert. Mit welcher Ruhe, Hingabe und Einfühlsamkeit sie sich für uns und unseren Sohn Zeit genommen hat - war einfach herausragend!

Bewertung vom 15.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ganzheitlicher Ansatz tut gut

Wir kennen Frau Dr. Höltgen seit nun 10 Jahren und haben sie immer überaus freundlich, ruhig und zuvorkommend erlebt. Nachdem wir unsere Kinder im Ausland zur Welt gebracht hatten und dort v.a. schulmedizinisch behandelt wurden, brachte sie uns mit den schätzungsweise 20-25 Mittelohrentzündungen unseres Sohnes weg von Dauertherapie mit Antibiothika hin zu fast ausschliesslich homöopatischer Behandlung. Sie hat unseren Sohn kontinuierlich aufgebaut, so dass er heute nur noch sehr selten krank ist. Besonders schätzen wir ihre Sicht auf den Menschen mit all seinen Stärken und Schwächen. Die Wahl der Konstitutionsmittel erfolgte stets mit dem vollen Gespür für die "Gesamtlage". Auch eine bakterielle Lungennetzündung bei unserer Tochter betreute sie homöopatisch, sogar am Heilig Abend war sie für uns ansprechbar. Wir sind ihr sehr dankbar!

Bewertung vom 05.11.2016
1,0

Wunderbare kompetente Kinderärztin

Mein Sohn hatte eine Mittelohrentzündung und sollte im Krankenhaus Paukenrõhrchen gelegt bekommen. Daraufhin bekam ich Frau Dr. Höltgen empfohlen.Gleich haben wir einen Termin bekommen und wurden sehr kompetent informiert & behandelt. Dr. Höltgen hat sich viel Zeit genommen und genau das passende Globoli für meinen Sohn gefunden. Nach Einnahme dieser homöop. Mitteln war der Tubenerguss am Ohr über Nacht weg und der Eingriff im Krankenhaus war überflüssig. !!Danke an eine wunderbare, kompetente Ä

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 22.02.2016, privat versichert
1,0

Tolle Kinderärztin

Frau Dr. Höltgen kann man einfach nur weiterempfehlen. Eine so ruhige, herzliche, sympathische Ärztin ist wirklich ein Glücksfall für Kinder, die ja - vorallem in jungen Jahren - meistens recht oft zum Arzt müssen. Frau Dr. Höltgen nimmt sich sehr viel Zeit bei jedem Besuch, untersucht das Kind sehr gründlich und kann durch ihr immenses Wissen im homöopathischen/antroposophischen Bereich meistens eine sehr sanfte Heilmethode anbieten. Wir sind im November z.B. aufgrund ihres Therapievorschlags um einen Krankenhausaufenthalt wegen Dehydration herumgekommen, der für das Kind sicher sehr stressig und belastend gewesen wäre.

Bewertung vom 28.06.2014, Alter: 30 bis 50
1,0

Für uns die beste Kinderärztin im Großraum München

Frau Dr. Höltgen begleitet uns seit der Geburt unserer Tochter. Sie kam damals sogar sonntags durch halb München gefahren um die Erstuntersuchung bei unserem Kind zu machen. Alle Termine sind geprägt von Ruhe, Freundlichkeit, Herzenswärme und großer fachlicher Kompetenz. Besonders gut bei Frau Dr. Höltgen aufgehoben sind auch Eltern, die ihr Kind nicht schon in jungen Jahren zum alternativlosen Konsumenten der Pharmaindustrie machen wollen. Ihr großes Wissen über Naturheilverfahren ist eine sichere Hilfe in allen möglichen Belangen. Rundum wohlfühlen! Das gilt für uns und unsere Tochter. Danke, dass es solche Ärzte gibt!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
7.479Profilaufrufe
20.08.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Gräfelfing

Passende Artikel unserer jameda-Kunden