Dr. med. Vahan Mourantchanian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Vahan Mourantchanian Facharzt für Dermatologie Andere

15 Jahre Psoriasis - Lichttherapie, Alle Arten von Salben und Cremes, Fumderm, Skilarance etc ... nichts hat richtig geholfen. Jetzt gab Herr Mourantchanian mit vor drei Wochen Sotyktu - 70 % Reduktion aller betoffenden Stellen! Top Arzt, top Medikament!

Dr. Mourantchanian
geht medizinisch wie auch menschlich auf meine Beschwerden ein und nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchungen.
Er ist sehr sympathisch und kompetent. Er hat sofort die richtige Diagnose gestellt und die Behandlung hatte vollen Erfolg.
Danke, schön so einen guten Dermatologen in der Nähe zu haben.
100% Weiterempfehlung!
VG Erich Schmid

Standort: Praxis Dr.med. Vahan Mourantchanian Facharzt für Dermatologie Andere

Leider wurde meine Anfrage sofort abgelehnt, als ich einen Hautscreeningtermin für meine Tochter vereinbaren wollte mit dem Hinweis, dass keine Kassenpatienten neu aufgenommen werden

Standort: Praxis Dr.med. Vahan Mourantchanian Facharzt für Dermatologie Andere

Bisher hatte ich drei Termine bei Herrn Dr. Mourantchanian. Ich konsultierte ihn wegen plötzlich im Gesicht auftretender Papeln und Pusteln. Die sich im Laufe von Monaten immer mehr verschlimmerten und besonders die Augenregion sowie die linke Gesichtsseite betrafen. Sowohl meine Hausärztin als auch eine Augenärztin konnten die Symptomatik nicht zutreffend einordnen und verordneten cortison- bzw. antibiotikahaltige Salben, die leider nicht halfen. Beim ersten Termin bei Dr. M. wurde sofort die richtige Diagnose gestellt: Demodex Folliculitis im Rahmen einer Rosacea. Auch die vorgeschlagene Behandlung mit Soolantra-Creme zeigte ziemlich bald eine Verbesserung und nach etwa 2, 5 Monaten sind aktuell so gut wie keine Symptome mehr sichtbar!

Standort: Praxis Dr.med. Vahan Mourantchanian Facharzt für Dermatologie Andere

Sehr menschlicher, freundlicher und kompetenter Arzt. Nimmt sich auch für Kassen Patienten sehr viel Zeit und erklärt ausführlich die Krankheit und die Behandlungmethode. Gesamteindruck wirklich erstklassig! Ich kann ihn einfach nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Vahan Mourantchanian Facharzt für Dermatologie Andere

Sehr kompetenter Arzt, freundlich und hilfsbereit. Ich fühlte mich bei Dr. med. Mourantchanian und seinem Team seht gut aufgehoben . Ich kann nur jedem empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Vahan Mourantchanian Facharzt für Dermatologie

Ich war dort zur Abklärung eines suspekten Muttermals. Ich bekam zeitnah einen Termin in der Notfallsprechstunde (gesetzlich versichert). Das Muttermal wurde mir wegen Verdacht auf Hautkrebs dann sofort an Ort und Stelle entfernt.
Das ganze Team ist freundlich, arbeitet strukturiert, in der Praxis herrscht eine gute Atmosphäre. Ich habe den Arzt als äußerst kompetent, freundlich, empathisch und hilfsbereit erlebt. Ich fühle mich dort in den besten Händen! Vielen Dank für Ihre Hilfe!!!

Super Hautarzt !!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Vahan Mourantchanian Facharzt für Dermatologie

Also diese Praxis ist absolut perfekt organisert:
1. Nette und kompetente Arztherferinnen
2. Optimales Wartezeitmanagement
3. Perfekte Fürhung der patienten durch den Praxisalltag.

Dr. Mourantchanian:
Dieser Arzt ist absolut kompetent und super freundlich. Nimmt sich die Zeit die man braucht und sieht selbständig Sachen, die einem noch gar nicht aufgefallen sind.

Zusammengefasst kann man diese Hautarztpraxis sehr gerne weiter empfehlen. So muss das sein.

Perfekt organisierte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Vahan Mourantchanian Facharzt für Dermatologie

Vom 1. Termin im Juli bis heute ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Einfache Terminvereinbarung zeitnah - sehr freundliche Mitarbeiter bereits am Telefon und Empfang - sehr kompetente und empathische Ärzte! Von der Diagnose über die Beratung und Therapie - ich wurde über alles sehr gut informiert. - Bei jedem Praxisbesuch erlebe ich ein angenehmes Klima, Behandlung stets auf dem neuesten Stand, perfekte Umsetzung von Hygienemaßnahmen. Ich kann es kaum glauben, dass es das gibt! Es ist einfach schön, wenn eine Ärztin und eine Kosmetik-Meisterin mit stets guter Laune und Fachwissen dafür sorgen, dass sich meine Probleme quasi in Luft auflösen! Besser geht es nicht! Dafür lohnt auch eine längere Anfahrt.

Besser geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Vahan Mourantchanian Facharzt für Dermatologie

Pünktlich wurde ich zur Behandlung aufgenommen. Ich war da um einen Allergietest zu machen und bevor der durchgeführt wurde, wurde ich vom Arzt über den Verlauf aufgeklärt. Nachdem die Testung durchgeführt wurde, musste ich 15min auf die Ergebnisse warten um zu sehen wie mein Körper darauf reagieren würde. Hin und wieder mal kam sowohl der Arzt, als auch die Arzthelferin vorbei um zu schauen wie es mir geht. Somit kann ich sagen dass das Personal freundlich und zuverlässig ist.Sehr zu empfehlen.

Netter und zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben