Praxis

Praxis Dr. Gregor Bade Zahnarzt
Doberaner Str. 115, Rostock

Dr. Gregor Bade bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0381 51..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Doberaner Str. 115, Rostock

Praxis Dr. Gregor Bade Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Gregor Bade Zahnarzt

Ich gehe seit dem Jahr 2004 zu Dr. Bade und bin sehr zufrieden. Die Behandlungen waren offensichtlich immer fachlich sehr gut, da mir immer kompetent geholfen wurde und ich keinerlei Beschwerden nach Behandlungen hatte. Das Praxisteam war über all die Jahre stets freundlich und professionell. Dr. Bade hat mich jedesmal umfassend aufgeklärt und war ebenfalls immer freundlich. Mittlerweile gehe ich mit meinen beiden Kindern zu ihm. Selbst bei ängstlichen Kindern ist er geduldig und liebevoll.

Zufrieden seit 2004 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Gregor Bade Zahnarzt

Herr Dr. Bade gehört für mich leider zu den Ärzten, die mir immer das Gefühl geben, sie haben eigentlich gar keine Zeit. Die ersten Besuche bestanden aus Kontrolluntersuchungen die so zackig abliefen, dass ich nicht mal wusste wie er aussieht. Leider schaut er auch nie in die Akte und sagt/fragt immer (!) das gleiche. Auch mit meinem Wunsch von Präventiv-Maßnahmen wurde ich nie ernst genommen.
Die Schwester sind hingegen sehr nett und umsichtig.

Sicherlich kompetent was sein Handwerk angeht, menschlich eher nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Gregor Bade Zahnarzt

Ich gehe nur alle 6 Monate zur Kontrolle, Kann also nicht beurteilen wie es in der Praxis mit Sondertherapien oder Angstpatienten aussieht.
Man bekommt zügig einen Termin und muss im Wartezimmer kaum sitzen. Alle Mitarbeiter sind total freundlich. Kann mich also nicht beschweren.

Solide • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Gregor Bade Zahnarzt

Es gibt viele Zahnärzte in Rostock, wenn man glaube ich aber einen der Besten sucht, findet man ihn hier.

sehr nettes Team und überaus kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Gregor Bade Zahnarzt

Wir sind als Ehepaar (80/83 Jahre alt) seit 13 Jahren bei Herrn Dr. Bade in zahnärztlicher Betreuung und Behandlung.

Zu jeder Zeit und zu jedem Problem erhielten wir von Dr. Bade eine umfassende und verständliche Aufklärung und Beratung.
Seine Empfehlungen haben sich immer als richtig erwiesen.

Ob Zahnpflege, Zahnsanierung, Zahnersatz oder das Setzen von Implantaten, alles wird nur in erstklassiger Qualität ausgeführt.
Meine Implantate sitzen seit 10 Jahren fest und sicher. Noch nie hatte ich damit Probleme.

Wir sind bei Herrn Dr. Bade in besten Händen.

Zahnarzt der Spitzenkategorie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen