Dr. med. Gregor Beer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gregor Beer?

Standort: Gem.Praxis am Künsterhaus Dres. Susanne Hasse Lutz Bischoff Gunther Baillot u.w.

Die Praxis ist modern und sehr gut organisiert, das Personal sehr freundlich, geduldig und die Abläufe der einzelnen Gespräche und Untersuchungen sind perfekt auf einander abgestimmt. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben vom ersten Moment an. Dr. Beer erklärt mit großer Kompetenz und Freundlichkeit alles ganz genau, er nimmt sich Zeit! Er strahlt eine große Ruhe aus, zusammen mit einem netten Humor, der einem als Patient gut tut. Alle Fragen werden ausführlich beantwortet. Man geht einfach mit einem guten Gefühl, es bleibt nichts offen.

Kompetente und einfühlsame Beratung und Behandlung mit reibungslosen Abläufen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Beer hat mich ausführlich informiert, so dass ich es auch verstanden habe. Er hat mir meine Fragen freundlich beantwortet. Auch das Praxis Team sehr freundlich.

Ein kompetenter freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute das erste mal bei Herrn Dr. Beer und kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Er machte einen sehr freundlichen, kompetenten, menschlichen und lockeren Eindruck. Ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben und er nahm mir sämtliche Sorgen, welche mir vorherige Hausärzte gemacht hatten. Ich kann Herrn Dr. Beer nur empfehlen.

Freundlicher und ermutigender Facharzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Heute war mein erster Besuch in dieser Praxis ,und ich werde sehr gerne wieder kommen. Am Empfang wurde ich bereits freundlich empfangen , bei Herrn Dr. Beer wurde ich dann über alles weitere aufgeklärt und Schritt für Schritt erläutert ,wie das weitere Vorgehen sein wird. Er ist ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt der auch auf die Sorgen und Ängste eingeht. Ich selbst kann Dr. Beer nur weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Beer war sehr freundlich, hat die Untersuchung und den Befund sehr gut erklärt und ist auf jede Frage eingegangen. Die Damen am Empfang waren überaus freundlich. Trotz Corona hat alles reibungslos funktioniert.

Mein erster Eindruck, eine gut organisierte und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Beer fragte mich sehr unfreundlich, ob ich Schmerzen hätte, oder warum ich einen Dringlichkeitstermin vereinbart hätte.
Normalerweise müsste man drei! Monate warten.
Ich hatte keine Schmerzen, wollte aber natürlich die Ursache meiner Beschwerden wissen und nicht drei Monate warten.

Unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich von Dr. Beer gut betreut, er hat mir alles verständlich erklärt und war sehr nett. Die Praxis ist groß und modern eingerichtet. Das Praxispersonal ist auch ausgesprochen freundlich, es ist eine ruhige, angenehme Atmosphäre in der Praxis.

Hallo, bin seit ein paar Jahren Patientin in der Praxis bei Herrn Dr. Beer. Klasse Arzt, null Wartezeit und sehr kompetent. So soll es sein!!!!!!!

super Arzt, sehr nett und null Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann mich den schlechten Bewertungen nur anschließen. Ich war heute zum ersten Mal in so einer Diagnostik Praxis. Das med. Personal war sehr nett. Dr. Beer war sehr von oben herab, Auf Nachfrage meinerseits reagierte er genervt und wollte einfach in den Feierabend. Die Praxis kann ich empfehlen aber der nächste Termin findet für mich bei einem anderen Arzt statt

Arrogant und genervt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr. Dr. Beer hat sich ausreichend Zeit genommen, sich alles genau angehört und auch alles sehr gut erklärt! Man fühlte sich ch gut aufgehoben und verstanden!