Gregor Brinckmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gregor Brinckmann?

Standort: Praxis Gregor Brinckmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein großes Lob und ein noch größeres Dankeschön. Egal wo es wie zwickt und kneift, Herr Brinckmann konnte mir bis jetzt immer helfen. Ich habe hier das eine oder andere Mal gesehen, dass sich darüber beschwert wird, weil es zum Teil Geld kostet wenn akupunktur gemacht wird.. Ja das trägt LEIDER nicht jede Kasse. Aber mir hat es immer geholfen und es wird auf der anderen Seite auch Geld für Dinge ausgegeben die für die Gesundheit schädlich sind.. Mal darüber nachdenken. Danke ans Praxisteam

Ich bin dankbar dafür, dass mir Herr Brinkmann immer hilft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gregor Brinckmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein super nettes Team das sich wirklich viel Zeit für alle Belange nimmt. Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit in den Terminen und man fühlt sich sehr gut Behandelt. Ein super nettes Team

Bester Arzt in Hamburg Bergedorf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gregor Brinckmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Anwesenheit des Arztes hatte sich verringert .Teilweise um weitere Diagnosen muss man sich selbst kümmern.Schlecht planung und lange wartenzeiten bei Akkutermine.
Personal Super nett aber komplett vergesslich und überfordert. Lange Wartezeiten am Telefon oder keiner geht ran.Schade,denn die Praxis war viele Jahre hervorragend

Starke Qualität Verlust • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gregor Brinckmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Um einen Beckenschiefstand zu richten, hat mir Dr. Brickmann Dauerakupunktur-Nadeln gesetzt. 84 Euro hat das gekostet. Hinterher meinte er, jetzt sei alles wieder gerade. Direkt vor der Praxis sind die Nadeln am Knie abgefallen, die am Rücken keine drei Stunden später Zuhause. Die Nadeln hätten mindestens 3 Tage halten sollen. Einen Tag später hatte ich noch einen Termin bei einem anderen Orthopäden. Der untersuchte mich auf meine Frage, ob ich einen Beckenschiefstand hätte und sagte mir dann, ich hätte immer noch einen Beckenschiefstand. Da die Beschwerden nach der Akupunktur nicht verschwanden, bestätigt das die Aussage des Orthopäden. Als ich mich daraufhin an die Praxis Dr. Brickmann wandte, sagte man mir, der Arzt könne da leider nichts machen. Ich bekomme weder mein Geld zurück, noch hat man mir eine erneute Akupunktur oder irgendein Entgegenkommen angeboten.

Profit hat oberste Priorität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gregor Brinckmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Brinckmann ist sehr vielseitig und schaut sich den Patienten als ganzes an und nicht nur einzelne Symptome!
Ich bin mittlerweile mehrere Jahre bei ihm in Behandlung und mir wurde immer schnell geholfen!
Das Einrenken und die Akupunktur sind wirklich Gold wert!
Ich habe Dr. Brinckmann schon an mehrere Bekannte weiterempfohlen und auch nur positive Rückmeldungen erhalten!

Kompetent, und das nicht nur in eine Fachrichtung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gregor Brinckmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Jeder Patient bekommt erst einmal Einlagen und Stützstrümpfe.
Mit Fehldiagnose ohne Untersuchung nach hause geschickt worden und eine Woche später lag ich im UKE mit einer Entzündung im Rückenmark...

Die Hauptsache Umsatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gregor Brinckmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Guten Gewissens kann ich Hrn. Brinckmann nicht empfehlen. Umsatz auf Kosten des hilfesuchenden Patienten scheint am Wichtigsten zu sein. Erst die Akkupunkturnadeln setzen und nach der 5. Nadel den Preis nennen, Einlagen, Stützstrümphe etc.verschreiben, die nicht notwendig sind." Termine gibt es auch keine, man stelle sich stattdessen morgens vor der Tür an.

Umsatz vs. medizinischer Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gregor Brinckmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit jetzt gut 2,5 - 3 Jahren bei Dr. Brinckmann. Er ist der beste Arzt bei dem ich je war. Ursprünglich war ich in erster Linie wegen meines Sohnes bei ihm und bin nun selbst Patientin. Jedes Mal werde ich eingerenkt und ich fühle mich sofort besser. Gesundheit kostet nun mal Geld und das sollte es einem wert sein. Dr. Brinckmann nimmt sich Zeit und spiegelt wieder wie ich mich fühle, er beendet meine Sätze und findet immer eine Lösung. Er guckt ganzheitlich und nicht nur auf die schmerzende Stelle. Auch ich habe Einlagen bekommen, welche ich nicht mehr missen möchte. Da sich meine Achillessehnenschmerzen ohne Einlagen wesentlich verschlimmern. Bei meiner letzten Untersuchung habe ich ein Sport EKG inkl. Blutbild machen lassen. Es wurde sich äußerst viel Zeit für die anschließende Besprechung genommen. Guten Gewissens kann ich Dr. Brinkmann weiterempfehlen, was ich bisher auch schon getan habe und habe tatsächlich auch in den Fällen positive Rückmeldungen erhalten. Auch die Sprechstundenhilfen sind nett und geben ihr Bestes zwischen all dem Stress.

Bester Arzt ever! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gregor Brinckmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Guten Gewissens kann ich Hrn. Brinckmann nicht empfehlen. Umsatz auf Kosten des hilfesuchenden Patienten scheint am Wichtigsten zu sein. Erst die Akkupunkturnadeln setzen und nach der 5. Nadel den Preis nennen, Einlagen verschreiben, die nicht notwendig sind und zu medizinischen Problemen führten.

Umsatz steht vor medizinischer Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gregor Brinckmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Brinckmann hat mir schon 2 x das Leben gerettet! Während 5 Fachärzte nach einer OP und während der 8-wöchigen Behandlung mit Gips nicht erkannten, was sich in meinem Körper entwickelte, stellte Herr Brinckmann sofort die richtige Diagnose, als er meinen nicht mehr eingegipsten Arm sah. Während der genauen Untersuchung erklärte er mir alle Veränderungen, die auf genau diese seltene Erkrankung hinwiesen. Nur durch sein Fachwissen und der vielseitigen Therapie konnte noch schlimmeres verhindert werden. Auch auf psychologischer Ebene hat er mir sehr gut weitergeholfen.
Ich bin froh, dass Herr Brinckmann in seiner Praxis IGeL-Leistungen anbietet, denn die haben mir immer sehr geholfen.Ebenso bei Ernährungsfragen hat er gute Vorschläge. Seine Zusatzausbildungen haben sicherlich viel Zeit und Geld gekostet. Jahrelang hat er für seine chirotherapeutischen Behandlungen kein Extrageld genommen. Aber so eine Praxis ist auch ein Wirtschaftsunternehmen und wir alle wollen doch die Praxis nicht verlieren. Und auch Herr B. braucht Nahrung und Wohnraum zum Leben. Wenn ich bedenke, wie oft ich in den schlimmsten 2 Jahren als Kassenpatient bei ihm war, und er vermutlich nur einen vierteljährlichen Festbetrag von der KV erhalten hat, dann tut mir das echt leid. Durch seine Zusatzausbildungen erspare ich mir einen zusätzlichen Termin beim Orthopäden und somit viel Zeit und Geld für Benzin /Parkhaus.Wenn ich mal wieder "im Kreuz" verkantet war, oder mein Becken schief stand und die kleinen Akupunkturnadeln mir gute Stabilität geben sollten, dann zahlte ich das gerne, denn sie helfen, auch wenn mal 1, 2 Nadeln sehr früh wieder rausfallen.Da verzichte ich doch gerne auf einen (teuren)Restaurantbesuch und koche (günstig) selbst, oder verzichte auf ein neues Kleidungsstück. Also ich klage nicht, sondern bin meinem Hausarzt und seinem netten Team einfach nur sehr dankbar für alles bisher geleistete. Die Praxis ist toll organisiert, auch ich fühle mich wunderbar begleitet und sage DANKE

Kompetent, vielseitig, vorausschauend, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert