Gregor Stallmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kontrolle / Nachsorge (Beschreibung)

Hausarztpraxis Stallmann

Dieser Behandlungsgrund steht ausschließlich unseren Bestandspatienten zur Verfügung.

Um einen Termin in der Praxis zu vereinbaren, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch.

Weiterführende Informationen und unsere Sprechzeiten finden Sie auf der Praxishomepage.

1 Bewertung

Standort: Hausarztpraxis Stallmann Andere

Dr. Stallmann behandelt mich seit ca. 3 Jahren. Ich werde vollumfänglich beraten, alles sehr genau erklärt und immer sehr freundlich! Ebenso das gesamte Team ist immer sehr freundlich und zuvorkommend! Ich habe noch nie erlebt, das ein Arzt 3 Tage später mich anruft und fragt, ob die Medikation anschlägt und ob es besser geht! Das ist eine wunderbare Erfahrung und ich fühle mich hier sehr geborgen! Ich fahre gerne die 60 km zu seiner Praxis, denn die gemachten positiven Erfahrungen möchte ich nicht missen. Diese Praxis kann ich nur wärmstens empfehlen! Nochmal ein großes Danke an das gesamte Team!