Praxis Dr.med. Frank Wolff Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Elfgener Platz 7, Grevenbroich

Dr. med. Frank Wolff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Frank Wolff Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Für mich ist er ein sehr guter Orthopäde mit einem sehr freundlichen und engagierten Team.
Ich bin schon viele Jahre dort.

Ich bin sehr zufrieden mit allem. Sehr nettes Personal immer freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich fühle mich da sehr gut aufgehoben. Sehr gute Behandlung nach Operation am Knie. Alles super gut gemacht. Ich habe sehr großes Vertrauen.

Sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Wolff ist kompetent und freundlich. Die Arzthelferinnen sind auch freundlich. Die Praxis ist extrem durchorganisiert. Das wirkt sehr effektiv. Ich weiß nicht, wie das mit akuten Verletzungen / Problemen gehandhabt wird. Ich bin mit meiner OP und allem drum und dran zufrieden. Er verordnet alles, was notwendig ist und lässt keine unnötige Zeit verstreichen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herrvoragende Behandlung!!! Sowohl vor als auch nach meiner OP wurde sich immer Zeit für mich genommen, mit klasse Beratungen und Gesprächen. Exzellent war auch das zwischen menschliche mit immer freundlicher Begrüßung und genereller Kommunikation. Positiv überrascht war ich zudem am frühen morgen vor der OP noch einmal über eine persönliche Begrüßung vom Herrn Wolff und darauf fortsetzend nochmal die Aufklärung über das weitere Vorgehen. Tolle und bemerkenswerte Gesamt-Teamleistung.

Absolut Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit er die Praxis übernommen hat Patient und bin sehr zufrieden .Dr. Wolff ist ein sehr guter Arzt und die Mitarbeiter sind immer freundlich.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf die Praxis von Dr. Wolff bin ich rein zufällig via Internetrecherche gestoßen.
Mit einem akuten ISG habe ich dort sofort einen Termin bekommen und war erfreut über die unkomplizierte Praxisorganisation und die medizinische Kompetenz des Praxisinhabers.

Dr. Wolffs Diagnose war zügig und sicher, besonders gut fand ich, dass er zunächst ein konservatives Vorgehen vorschlug, ohne auf Spritzen oder teure Zusatzleistungen abzuzielen.
So ließen sich die Schmerzen im Gelenk gut auskurieren.

Mit einem Innenmeniskusriss war ich einige Wochen später dann abermals in der Praxis, wieder nahm sich Dr. Wolff viel Zeit, alles genau zu erklären und die verschiedenen Therapieoptionen darzulegen.
Schlussendlich ließ ich den Meniskusriss durch Herrn Dr. Wolff operieren, was genau die richtige Entscheidung war.
Zu jeder Zeit (vor der OP, während und nach der OP) hatte ich ein gutes Gefühl, die OP verlief hervorragend, Dr. Wolff hat hier ganze Arbeit geleistet.

Keine Frage, dass ich auch in Zukunft bei orthopädischen Indikationen diese Praxis aufsuchen werde.

Hervorragender Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Wolff ist ein aufgeschlossener Arzt.. Sehr natürlich, freundlich, hört zu und nimmt sich Zeit.. Vom Team wird man immer freundlich empfangen .Die Praxis ist sehr gut organisiert. . Nur kurz zu den negativen Bewertungen... wie man in den Wald ruft, hallt es zurück.
Ich bin zufällig an Dr. Wolff geraten und sehr froh darüber. Fühle mich sehr gut aufgehoben und bis jetzt hat er mir mit seinem kompetenten Wissen immer gut geholfen. Ich habe ihn schon mehrfach weiterempfohlen und jeder ist begeistert. Weiter so Doc

Toller Arzt und tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Wolff wird in jeder Beziehung den Erwartungen an einen sehr guten Arzt gerecht. Besonders erwähnenswert ist darüber hinaus, dass er sich im Gespräch Zeit nimmt, seine deutliche und eindeutige Empfehlung sowie das Engagement der Damen im Vorraum/am Empfang. Empfehlung!

Kompetenter, persönlich und fachlich vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Perfekte Behandlung meiner Krankheit. So schnell und unkompliziert bin ich selten irgendwo drangekommen. Und Herr Dr Wolff hat sich jede Menge Zeit für mich genommen. Perfekt! Danke.

Sehr kompetent! Sehr gute Stimmung in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit der Begründung, an mir lediglich xx € zu verdienen, wurde mein bevorstehender Termin trotz meiner starken Schmerzen während der Sprechstunde abgesagt.

Nachträgliche Absage eines bestehenden Behandlungstermins • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert