Joachim Hölscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Joachim Hölscher?

Standort: MVZ Wassermühle GbR Andere

Sehr unfreundliche Behandlung er wollte das ich mit einen Arbeitsunfall so schnell wie möglich wieder arbeiten gehen soll und er möchte mich nicht mehr weiterbehandeln. Kein Arzt des Vertrauens

Standort: MVZ Wassermühle GbR

Hatte vor 12 Wochen eine OP des Oberarmgelenks mit 14 Schrauben und einer Platte im Arm zur Weiterbehandlung zum Dr. Hölscher sehr Oberflächlich behandelt worden als Massnahme wurden Physiobehandlungen und Röntgenkonrollen im Krankenhausbericht angeregt damit der Arm wieder funktionsfähig wird. Bei meinem letzten Arztbesuch teilte der Arzt mir mit das ich nunmehr schon 3 x Physio verordnet bekam er erst wieder in einem halben Jahr neue Verordnen wird obwohl ich weitere benötigte unmöglich...

Sehr arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wassermühle GbR

Herr Dr. J. Hölscher, ist ein Arzt, der schon seit mehr als 25 Jahren mein Vertrauen schenke! Er nimmt sich isehr viel Zeit, um eine Diagnose stellen zu können und schickt mich, sofern er es nicht selber beheben kann, zu sehr guten Spezialisten, die er für geeignet und kompetent genug hält,sich meiner Krankheit anzunehmen!!
Er hat mein vollstes Vertrauen und ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!

Absolutus Vertrauen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wassermühle GbR

habe Probleme mit dem Knie, war zweimal da, beim zweiten mal kam die Frage was soll ich mit ihnen machen, bin ich Arzt oder Dr. Hölscher

nicht mehr so gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Wassermühle GbR

Hatte gestern bei Dr. Hölscher (Gott) einen Termin zwecks Befund meines MRT's(Arthrose, Schleimbeutelentzündung, Sehnenriss in der Schulter und Kalkschulter). Nach einem Sekundenblick auf den Bericht, hieß es dann :Es ist nichts schlimmes. Nach hochheben meines Armes, was aber aufgrund der Schmerzen absolut nicht ging, meinte er dann, ich würde nicht mitarbeiten, man könnte nichts machen und Auf Wiedersehen. Nie wieder!!!!!

An Arroganz nicht zu überbieten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wassermühle GbR

Hat sich eher über den Notfallarzt lustig gemacht und mit dem Kind geschimpft und versucht die Eltern bloß zu stellen obwohl das Kind Schmerzen und eine starke Entzündung hat. Ein unmögliches Auftreten. Letztlich geholfen hat er nicht.

Sehr unhöflich und arrogant. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wassermühle GbR

War rundum zufrieden op ist sehr gut verlaufen

kapaltunnel op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wassermühle GbR

Bin schon seit Jahren Patient und immer sehr zufrieden, ich finde kurze Wartezeit. und ausführliche Aufklärung.

MeinArzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Wassermühle GbR

Ich kenne Dr. Hölscher schon seit vielen Jahren und war schon oft bei ihm in Behandlung. Er hat mir immer geholfen. Er ist ein sehr kompetenter, so wie einfühlsamer Arzt. Vor allem immer ehrlich zu jedem Befund. Schickt nicht jeden Patienten zu einer OP, wie es andere Ärzte tun. Alles in allem bin ich mit ihm und seinem Team sehr zufrieden. Wenn ich mal telefonisch nicht gleich durch komme, schreibe ich eine Mail und auf diese wird sofort reagiert. Finde ich lobenswert!

Bewertung D. Hölscher • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arzt zu empfehlen, telefonische Erreichbarkeit meistens eine Katastrophe

netter, aber zrückhaltnde Arzt, sehr kmpetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben