Riviola Papathanasi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Riviola Papathanasi?

Standort: MVZ M-Prax GmbH Andere

Sehr freundliches Team, Service wird groß geschrieben, es gibt immer zeitnahe Termine. Ich schätze ihre fachliche und menschliche Seite, hat mir immer Lösungen die mir geholfen haben. Danke.
Gerne empfehle ich die Praxis weiter.

Standort: Praxis Daniel Teindel Praktischer Arzt

Ich schätze sehr die Fachkompetenz von Fr Dr das Empfang Team ist immer sehr freundlich und versuchen den Bedt möglichen Service für die Patienten anzubieten in der Terminierung. Fühle mich sehr gut beraten und die neue Praxis ist absolut empfehlenswert

Fachkompetent und Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Teindel Praktischer Arzt

Sehr kompetente aerztin fachlich und menschlich.
Sie nimmt sich zeit und erklaert die diagnose und therapie. In corona zeit sie hat mich und meine famillie sehr geholfen.Gerne Weiter zu empfehlen.

Sehr komperente aerztin, freundlich und nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Teindel Praktischer Arzt

Dr. Papathanasi ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Bei ihr und ihrem Team fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Man merkt einfach, dass ihr das Wohlbefinden ihrer Patienten am Herzen liegt. Außerdem habe ich hier bisher die beste Blutabnahme erlebt...dafür fahre ich sogar aus einer anderen Stadt in die Praxis.

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr.Papathanasi ist eine sehr offene und kompetente Ärztin die
Beschwerden ernst nimmt und sofort Lösungen sucht. Wir sprechen immer über verschiedene Behandlung Möglichkeiten, fühle mich immer gut aufgehoben und top beraten.
Sehr gute Organisation in der Praxis, das Praxieam ist ausgesprochen freundlich und kompetent. Keine langen Wartezeiten auf einen Term und beste Blutabnahme die es gib.Wir fühlen uns(Mutter, mein Mann und ich) sehr gut aufgehoben. Kann die Praxis gerne weiterempfehlen

Sehr kompetente und freundliche Ärztin top organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Teindel Praktischer Arzt

Man merkt sofort, dass Frau Dr. Papathanasi fachlich sehr kompetent ist! Sie ist außerordentlich freundlich und leidenschaftlich bei der Sache. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke! :)

Hochkompetente und sehr freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Teindel Praktischer Arzt

Das Team dieser Praxis ist nur zu empfehlen - allen voran natürlich Frau Dr. Papathanasi, die mir vermutlich mein Leben rettete. Mit Atemnot und Herzproblemen kam ich zu ihr. Noch am gleichen Abend rief Frau Dr. Papathanasi mich an, teilte mir das Ergebnis meiner Blutwerte mit und empfahl mir dringend und ohne Umschweife ins Krankenhaus zu gehen. Kurze Zeit später lag ich unter dem Messer und bekam 4 Bypässe!

Ein ganz herzliches Dankeschön für die tolle Betreuung - Sie sind mein Schutzengel :-)

SAGENHAFT, fachlich kompetent, ausgesprochen freundlich u. sehr reaktionsschnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Daniel Teindel Praktischer Arzt

Sehr sympathisch ist immer offen nimmt sich Zeit gibt einem Tips und man fühlt sich sehr gut aufgenommen. Auch die Damen an der Rezeption mega freundlich .
Bin froh dort zu sein
Vielen Dank Frau Dr Papathanasi

Kompetenter Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Teindel Praktischer Arzt

Frau Dr.Papathanasi war sehr freundlich und hat sich zeit für mich, und meine Beschwerden genommen. Sie hat grundliche untersuchungen durchgefuhrt und auch dementsprechend die richtige diagnose und therapie eingeleitet.Ich bin Frau Dr.Papathanasi sehr dankbar und empfehle sie gerne weiter.

Sehr kompetente und Freundliche Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Teindel Praktischer Arzt

Tolle Ärztin, Serios, verständnisvoll kompetent und hat viel Geduld.Nimmt sich sehr viel Zeit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Ärztin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben