Dr. Vogt-Miermann

Dr. Vogt-Miermann
Dr. Vogt-Miermann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Vogt-Miermann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Vogt-Miermann ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Grevenbroich (Stand 06/2019)

Dr. Vogt-Miermann ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Grevenbroich (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Grevenbroich (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Vogt-Miermann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Veronika Vogt-Miermann

Implantatversorgung
professionelle Zahnreinigung
Bleaching
Kinderbehandlungen

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Grevenbroich informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich, Zahnärztin Dr. med. dent. Veronika Vogt-Miermann, habe mich u. a. auf Kinder- sowie Alterzahnheilkunde spezialisert, um Ihre Zähne bis ins hohe Alter ...

In meiner Zahnarztpraxis in der Kapellener Str. 34 in Grevenbroich hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Ob Prävention schon bei den Kleinsten, Prophylaxe für die Großen, konservierender Zahnerhalt auf höchstem Niveau oder natürlicher und ästhetischer Zahnersatz - wir sind für Sie da! Um Ihnen immer die beste Behandlungsmöglichkeit zur Verfügung stellen zu können und die ...

1. Kinderzahnheilkunde
  2. Alterszahnheilkunde
  3. Prophylaxe

Von der Vorsorge über Bleaching bis hin zur Krebsvorsorge erhalten Sie in meiner Grevenbroicher Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen meine Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei mir erwartet. Auf jameda lesen Sie mehr über Endodontologie, Prothetik und viele weitere Behandlungen, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in meiner Sprechstunde vorbeischauen.

1. Krebsvorsorge
  2. Endodontologie
  3. Parodontologie
  4. Implantologie

Das sagen Patienten über Dr. Vogt-Miermann

Bewertung vom 07.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung ohne Termin da Zahn abgebrochen

Abends war mir ein Backenzahn abgebrochen. Habe morgens angerufen, durfte sofort vorbei kommen und wurde zeitnah behandelt und der Zahn fachmännisch "repariert". Fr. Dr. Vogt-Miermann sowie das ganze Praxisteam sind sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine empfehlendswerte Zahnarztpraxis

Das gesamte Team um Frau Dr. Vogt-Miermann besticht durch Freundlichkeit und Erfahrung. Die Ärztin selbst sehe ich als sehr kompetent und einfühlsam an. Vor jeder Behandlung werden die medizinisch erforderlichen Maßnahmen so erklärt, dass auch ein Laie sie verstehen kann. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und betreut."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2019

Kompetente, emphatische Zahnärztin

Frau Dr. Vogt-Miermann besticht durch hohe Fachkompetenz, Ihre Freundlichkeit und Erfahrung. Meine Familie fühlt bei ihr sehr gut aufgehoben und betreut. Vor allem sind Kinder willkommen und werden liebevoll und mit viel Geduld behandelt! Das Team ist immer freundlich, geduldig und zuvorkommend. Die neue Praxis ist hoch modern ausgestattet und sehr ansprechend!"  Mehr

Bewertung vom 23.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent, tolle Zahnärztin

Sehr empfehlenswert für Kinder und Angstpatienten."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2019

Kompetenz und freundliche Team von Praxis

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden ,sehr kompetent und fachlich. Praxis für ganze Familie."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Vogt-Miermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Vogt-Miermann.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Milchzähne” am 15.09.2019

Kinder und ihr erster Zahnarztbesuch: 9 Tipps für Eltern

Verfasst am 15.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 03.08.2019

Aligner – alles Wissenswerte zu der durchsichtigen Zahnschiene für Erwachsene

Immer mehr Menschen achten neben ihrer Zahngesundheit verstärkt auf Zahnästhetik mit makellosen weißen Zähnen. Genauso wie ein strahlendes Zahnweiß schenkt die Natur aber nur sehr wenigen ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig