Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Fenkl
Dr. Fenkl

Dr. med. Roman Fenkl

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Moselstr. 1, 64347 Griesheim

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(89)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

2,4

Bewertung vom 16.09.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Was für den großen Geldbeutel ...und nichts für "Zart-Beseitete"

Schon das Einführungsgespräch drehte sich seitens Herrn Dr. Fenkl hauptsächlich um die finanzielle Abwicklung meines (medizinisch notwendigen) Eingriffs, was mich zunächst etwas störte. Zudem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Botox Injektion bei Migräne

Ich bin durch ein nicht so schönes Ereignis, in die Praxis von Dr, Fenkl, gelangt. Ich habe Dr. Fenkl als einen sehr kompetenten,emphatischen Arzt kennengelernt, der für alle Belange seiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Oberlidstraffung - absolute Empfehlung

Ich habe vor anderthalb Wochen eine Oberlidstraffung bei Herrn Dr. Fenkl durchführen lassen. Mit meiner Bewertung möchte ich andere Patienten, die mit dem Gedanken einer OP spielen, eventuelle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Brustreduktion

Herr Dr.Fenkl ist extrem erfahren, vertrauenswürdig und kompetent. Ich habe meine Brustreduktion über 20 Jahre vor mir hergeschoben, aber wenn ich gewusst hätte, dass die doch recht große OP…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.08.2018,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

mittelgesichtslifting

eine sehr große und aufwändige OP - dr. fenkl arbeitet gewissenhaft, präzise und detailverliebt, um das bestmögliche ergebnis zu erzielen das ergebnis ist erst nach einiger zeit, wenn alles…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.07.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Oberlidplastik

Dr. Fenkl wurde mir über drei Ecken empfohlen als ein sehr gewissenhafter arbeitender Chirurg. Das kann ich voll und ganz bestätigen. Er nimmt sich für die Erstgespräche, Beratungen, Aufklärung,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Das Beste, was mir passieren konnte!

Anfang des Jahres hatte ich den Entschluss gefasst, mir die inneren Schamlippen und die Klitorisvorhaut verkleinern zu lassen, da ich bereits seit Jahren darunter gelitten habe. Ich bin ich auf die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Migräne im Bereich der Stirn und Augen/ Hilfe durch Botoxbehandlung

Sehr guter Arzt, der sich wirklich Zeit für einen nimmt, und sich das Problem zur Aufgabe macht. Man kommt sich immer sehr gut aufgehoben vor, und man wird ernst genommen mit seinen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Obere Augenlieder OP

Sehr gute und umfassende Aufklärung über OP und Risiken, ein Arzt der sich viel Zeit für die Aufklärung und persönliche Betreung nimmt. Die Nachsorge war vorbildlich, den Arzt kann ich nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Aus der Sicht eines Studenten

Ich glaube die herausragenden Behandlungsqualitäten von Herrn Dr. Fenkl wurden in den anderen Bewertungen bereits ausreichend thematisiert. Vorweg eine kurze Zusammenfassung: Er ist Arzt aus…  Mehr
 

Bewertung vom 05.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Fenkl hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

 

Bewertung vom 05.04.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Fenkl hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bruststraffung und angleichende Brustverkleinerung

Dr. Fenkl ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt und Chirurg, was man in allen Gesprächen, Untersuchungen und Behandlungen merkt. Beim ersten Gespräch nimmt er sich viel Zeit, erklärt alles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bruststraffung

Ich habe vor ca. 3 Mon eine Bruststraffung von Herrn Dr. Fenkl durchführen lassen - das Ergebnis ist einfach genial und übertrifft sogar noch meine Erwartungen. Schon 10 Jahre hatte ich über eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2018, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlicher, kompetenter und empfehlenswerter Arzt!

Im Januar dieses Jahres habe ich von Dr. Fenkl eine operative Verkleinerung der kleinen Schamlippen und der Klitoris-Vorhaut vornehmen lassen. Ich war seit Jahren unzufrieden mit dem Aussehen meines…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.02.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Perfektionist

Ich habe eine verkorkste Brustverkleinerung eines anderen Chirurgen von Dr. Fenkl korrigieren lassen. Die OP ging weit über eine Korrektur hinaus. Die komplette Abwicklung in der Praxis war absolut…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 12.02.2018, gesetzlich versichert,  (zu 78 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Achtung nichts für Kassenpatienten !!!!!!

Obwohl die Kasse die Operationskosten übernehmen würde, rechnet Dr. Fenkle nur privat ab. Am Telefon wird zunächst genau nachgefragt, ob Privat oder Kasse und dann erfolgt die "zweite Klasse…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herr Dr. Fenkl ist absolut kompetent, gründlich, geduldig und immer guter Laune

Durch eine Skoliose bedingt und durch eine ungünstige Arbeitshaltung am Schreibtisch hatte ich in der Vergangenheit regelmäßig extrem starke Nackenschmerzen und Migräne. Krankengymnasitk, Massage…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Engel von Arzt!!! Sehr gute Arbeit geleistet!!!!!!!!

Dr. Fenkl, habe ich durch meine damalige Arbeit kennengelernt! Er hat mir dann nach einer Zeit meinen eingewachsenen Zehnagel operiert. Seitdem ist alles bestens, ein toller und sehr freundlicher…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt & nettes Praxisteam

Herr Dr. Fenkl kann ich nur empfehlen. Er nimmt sich für jeden Patienten ausführlich Zeit, sei es eine einfache Beratung oder die OP oder die Nachkontrolle. Bei mir würde eine Liposuktion der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr professioneller und menschlicher Arzt

Hatte seit meiner Kindheit eine vergrößerte männliche Brust. Habe mich nach langjährigem Zögern zu einer OP entschieden. Dr. Fenkl hat mich in jeder Beziehung sehr gut beraten und auf die OP…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Oberlidstraffung

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Vorbereitung auf die OP, sowie die Aufklärungsgespräche waren kompetent und hilfreich. Während der OP war die Betreuung sehr gut. Auch die Nachsorge…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hohe Kompetenz, Vertauenswürdigkeit und Erfahrung

Herr Dr. Fenkl, seine Frau und die Mitarbeiterin sprühen vor Engagement und hoher Professionalität. Nach meiner zögerlichen Entscheidung einige kleine Korrekturen im Gesicht vornehmen zu lassen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fettabsaugung Unterschenkel und Fessel

Erstklassig und perfekt vom ersten Gespräch bis zur Vollendung der Op, sowie Nachbetreuung. Herrn Dr. Fenkl habe ich als einen Menschen kennengelernt, der seine Arbeit sehr liebt und als Berufung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ohrenkorrektur

Ich habe mich dazu entschlossen, meine Ohren anlegen zu lassen. Dies war ein ziemlich langer Prozess für mich, da ich immer wieder Zweifel hatte und man für diese Operation mittlerweile viele Ärzte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wieder schöne Augen .

Im August ließ ich eine Oberlidstraffung durchführen .Dr.Fenkl und sein Team haben mich in Vorfeld gut und umfassend beraten . Die OP war überhaupt kein Problem und ich habe mich vorher und nacher…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Herr Dr. Fenkl ist ein guter und sehr gewissenhafter Chirurg

Am 20.06.2017 wurde bei mir eine Lidstraffung an beiden Augen gemacht. Die Nähte wurden je mit einem kleinen Streifen-Pflaster verklebt. Ich hatte anschließend keine Schmerzen. 6 Tage später wurden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unkomplizierte, schnelle, fachkundige Beratung per Mail - ausgezeichnet!

Nach einem Unfall meines Sohnes hatte ich telefonisch Kontakt aufgenommen. Schon beim ersten Anruf hat mich sich schon Zeit genommen, um mein Anliegen zu verstehen. Mir wurde angeboten, für eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt und tolles Praxisteam. Beste Betreuung!

Die Praxis von Dr. Fenkl aufzusuchen und mich dort einer Bruststraffung zu unterziehen war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben und für mein neues Körpergefühl. Nach Schwangerschaft,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich, und vertrauenswürdiger Artzt

Ich bin 17 Jahre alt und habe mich an meine Brust Operieren lassen (brustverkleinerung) Ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden, er hat einen tollen Job gemacht. Von Anfang bis Ende wurde ich super…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gutes Ergebnis einer großen Bauchdeckenstraffung

Ich habe von Dr. Fenkl eine große Bauchdeckenstraffung durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Bereits vor meinem Eingriff wurde ich durch das gesamte Team gut betreut. Man hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super freundlich! Sehr kompetent!

Fühle mich jederzeit gut aufgehoben, wurde über jeden Behandlungsschritte genau und in Ruhe informiert, kein Zeitdruck. Voll zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen, jederzeit wieder. Tolles Team!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles super

In der Zeit vor, während und nach dem Eingriff wurde ich immer genau beraten ,über alles genau aufgeklärt und konnte immer fragen stellen die mir immer genau beantwortet wurden sehr kompetentes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fettabsaugung an Ober- und Unterschenkeln

Ich habe bei Herrn Dr. Fenkl eine Fettabsaugung an Ober- und Unterschenkeln vornehmen lassen und würde es jederzeit wieder von ihm machen lassen. Ich bereue den Eingriff keinesfalls und bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ohren anlegen

Mein Sohn (14 Jahre) hat im Dezember 2016 von Dr. Fenkl die Ohren angelegt bekommen. Er hat sich sehr viel Zeit für die ambulante Operation in seiner Praxis genommen und wir haben uns sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bruststraffung und Botox Behandlung gegen Achselschweiß

Ich bin ein sogenannter Widerholungstäter, denn Dr. Fenkl genießt mein vollkommenes Vertrauen und ich werde nur noch zu ihm gehen. Für mich gibt es keinen besseren plast. Chirurgen. Im Oktober…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.02.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt und nettes Praxisteam

Ich hatte eine Liposuktion der Unterschenkel. Präoperativ erfolgte eine ausführliche Aufklärung. Am Op Tag wurde ich optimal durch Dr Fenkl und sein Team betreut. Herr Fenkl operiert sehr lange (…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Oberschenkel wie beim Teenager nach einer Liposuktion

Im Juli 2016 habe ich von Dr. Fenkl eine Liposuktion meiner Oberschenkelinnenseiten und Knien vornehmen lassen. Vor der Op hat sich Dr. Fenkl sehr viel Zeit für eine ausführliche Beratung genommen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Komplett zufrieden mit einem tadellosen Ergebnis!

Ich habe von Herrn. Dr. Fenkl eine Oberlidstraffung durchführen lassen, die bei mir wirklich dringend notwendig war, und ich bin von dem Ergebnis vollkommen überzeugt, es ist mein Wunsch-Ergebnis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

M. H. Beratung und Op wegen Tränensäcke und Schlupflieder

Ich habe mir im April 2016 von Dr. Fenkl die Tränensäcke und Schlupflieder entfernen lassen. Ich habe Dr. Fenkl als einen sehr Kompetenten Arzt kennen und schätzen gelernt. Er hat sich sehr viel…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter und netter Arzt

Bei Hautveränderungen im Gesicht, wurde ich sehr intensiv und kompetent beraten, in freundlicher und netter Atmosphäre. Der Eingriff fand ambulant statt, mit nachfolgenden Wundkontrollen bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser geht nicht. Erstklassiger Arzt, der seine Berufung gefunden hat.

Die Betreuung geht hier weit über das hinaus, was bei Ärzten üblich ist. Auch seine Helferlein in der Praxis sind hervorragend qualifiziert in jeder Hinsicht.Sei es bei der Terminvergabe oder auch,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ich kann ihn aus meiner eigenen mehrfachen Erfahrungen sehr weiter empfehlen

Er hört zu,nimmt sich Zeit,nimmt es Ernst wenn man Schmerzen hat auch wenn andere Ärzte anderer Meinug sind,macht jeden Tag Kontrolle, auch seine sehr nette Frau schaut vorbei die bei mir bei der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Großartige Beratung und Ausführung

Seit Langen störten mich meine überhängenden oberern Augenlider, weshalb ich mit dem festen Entschuss zur Oberlidkorrektur Herrn Dr. Fenkl aufsuchte. Nach einem wirklich sehr ausführlichen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Herr Dr.Fenkl hat mir das Leben gerettet. Da bei mir bei der Brustvergrößerung Brustkrebs festgestellt wurde und er mich erfolgreich weiter operiert hat. Und ich heute trotz Amputationen besser…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.10.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt

Die Beratung vor der OP (Entfernung von sehr alten, bereits ausgelaufenen Silikon-Implantaten in beiden Brüsten) war sehr kompetent und umfassend, die OP sowie mögliche Komplikationen beim…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfolgreiche Narben-Korrekturen nach Hundebiss

Meine Tochter wurde im Alter von vier Jahren vom Nachbar-Hund ins Gesicht gebissen. Als sie auf das vermeintlich vertraute Tier zuging, schnappte der Hund mit allen vier Reißzähnen in ihre rechte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Arzt bei dem man sich wohl fühlt.

Kundenzufriedenheit, Wohlbefinden, Hygiene, Sauberkeit und Aufklärung werden hier ganz groß geschrieben. Auch wenn eine OP ansich nichts schönes ist, war dies für mich der angenehmste Arzbesuch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Entfernung von Xanthelasmen (Unterlied) - 100 % zufrieden

Vor 15 Jahren hat Herr Dr. Fenkl bei mir schon Xanthelasmen (gelblich weiße Flecken/Cholesterinablagerungen) am Oberlied entfernt. Ich war damals wie heute (Entfernung von Xanthelasmen am Unterlied)…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Entfernung von Leberflecken - sehr gutes Ergebnis und äußerst empfehlenswert

Nachdem ich bereits einige Arztbesuche wegen der Entfernung von einigen größeren Leberflecken absolviert habe und ich bei allen Ärzten mit Narben rechnen musste, bin ich über einen Bericht auf Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Betreuung, zu 100 % zu empfehlen!

Herr Dr. Fenkl ist ein Arzt, dem man ohne Vorbehalte vertrauen kann. Die Voruntersuchungen bzw. Vorbereitungen zur OP waren großartig, die Nachsorge einfach richtig gut und extrem sorgfältig. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt bei dem man sich aufgehoben fühlt

Vor zwei Wochen hatte ich aus medizinischen Gründen - wegen meiner starken Rotationsskorleose - eine Brustverkleinerung. Da sich im Laufe der Jahre durch Cortison, Übergewicht und wernig Bewegung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt - nur zu empfehlen

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Ich habe innerhalb kürzester Zeit einen Beratungs- und OP Termin für eine Gynäkomastie Operation bekommen. Herr Dr. Fenkl hat sich im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr umsichtig und verantwortungsvoll, immer das Wohl des Patienten im Auge

Bereits bei unserem Aufklärungsgespräch hat sich Herr Dr. Fenkl sehr viel Zeit genommen und wegen meiner verschiedenen Vorerkrankungen zusätzlich eine zeitnahe OP-Fähigkeitsbescheinigung durch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Viel Fachwissen, gute Beratung, hervorragendes Ergebnis der Behandlung

Ich ließ bei Herrn Dr. Fenkl ein Lipom an der Hüfte und einen Tumor in der Leiste entfernen. Da es sich bei der Entfernung des Tumors um eine komplexere und keine Routine-OP handelte, ist es der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Vergangenen Monat habe ich mir von Dr. Fenkl meine Ohren anlegen lassen. Nachdem ich mich nach meinem 1-stündigen Beratungsgespräch, in dem ich ausführlich informiert und aufgeklärt wurde, für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2016,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlicher Arzt mit sehr viel Ehrfahrungen

Im letzten Frühjahr ( 2015) habe ich beschlossen etwas gegen die großen Brüste etwas zu unternehmen. Es war eine Belastung für mich und ich hatte entsprechend Einschränkungen. Die Frauenärztin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2016, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der Arzt meines Vertrauens

Dr. Roman Fenkl ist sehr kompetent in seinem Fachgebiet, er hat ein sehr gutes Auge bzgl. seiner Patienten und weiß, wie er das bestmögliche Ergebnis erzielen kann, ohne das es künstlich/ "gemacht"…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent und Spitze in seinem Fach

Herr Fenkl und sein gesamtes Team arbeiten sehr professionell. Das Wohlbefinden des Patienten steht zu jedem Zeitpunkt im Vordergrund."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super freundicher kompetenter Arzt und Team - sehr empfehlendswert !!!

Ein Arzt, der für seinen Beruf lebt und zur Perfektion neigt, der mir bereits beim Erstgespräch in seiner netten und freundlichen Art und im intensiven,aufklärendem Gespräch das Vertrauen gab, die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Breit aufgestellter Fachmann mit Blick für den ganzen patienten

Dr.Fenkl hat im Mai 2015 meine Oberlider operiert. Vom Praxisteam über die Operation bis zur Nachsorge bin ich sehr zufrieden. Die Arzthelferinnen sind hilfsbereit und immer freundlich. Herr Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Brustvergrößerung

Da ich schon seit Jahren mit dem Gedanken gespielt habe, mir meine Brüste vergrößern zu lassen, war ich auf der Suche nach dem für mich perfekten Arzt. Meine beste Freundin erzählte mir von Dr.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Schamlippenverkleinerung

Nach dem ich meinen ganzen Mut genommen hatte um mich endlich dazu zu entscheiden diesen Eingriff vorzunehmen, bin ich über alle Maßen glücklich und Erleichtert. Ich habe mir die kleinen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter ,einfühlsamer,sehr freundlicher u sehr fein arbeitender Facharzt!

Bin nach Brustkrebsdiagnose u anschließender Brustamputation zu Herr Dr. Fenkl gekommen.War an diesem Tag an meinem seelischen Tiefpunkt u saß wie ein Häufchen Elend vor ihm.Er sprach sehr lange…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Liposuktion

Ich habe von Dr. Fenkl eine Fettabsaugung an den Oberschenkelinnenseiten und den Knien vornehmen lassen. Das Ergebnis ist superschön und übertrifft meine Erwartungen! Nach der Beratung, für die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Oberlidstraffung

Im Frühjahr ließ ich mir von Dr- Fenkl die Oberlider straffen. Mit gemischten Gefühlen ging ich zur 1. Konsultation. Ich wurde von einer sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiterin empfangen-…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Chirurgische Entfernung eines Atheroms

An meiner Wange entwickelte sich vor einigen Jahren ein immer größer werdendes Atherom (Talgdrüsenzyste). Nicht nur aus kosmetischen, sondern auch aus medizinischen Gründen wollte ich dieses…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, engagierter und vertrauenswürdiger Arzt

Ich habe mir bei Dr. Fenkl eine Brustvergrößerung durchführen lassen. Bereits während des sehr ausführlichen Vorgesprächs und -untersuchung hatte ich den Eindruck das Dr. Fenkl sich nicht nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich und menschlich absolut empfehlenswert

Ich habe mich im Mai endlich dazu durchgerungen die Spuren meiner Schwangerschaften und der anschließenden Gewichtsabnahme chirurgisch entfernen zu lassen. Mit Sport allein kam ich nicht weiter. Also…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nichts zu beanstanden

Habe mir vor mehr als 13 Jahren die brüste bei ihm verkleinern lassen. Damals begeistert und auch Jahre später, als ich meine erste Tochter bekam... Hatte erst Bedenken, ob ich stillen kann, aber…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Lippen

Ich habe mir von Dr. Fenkl u.a. die Lippen aufspritzen lassen. Ich wurde ausführlich beraten und mir wurde versprochen, dass ich nach dem Eingriff keine 'Schlauchlippen' haben würde. Ich bin von dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung übermäßiger Schweißneigung der Achselhöhle

Die Behandlung war weitgehend schmerzfrei und hat eine sofortige 100 prozentige Wirkung gezeigt. Jederzeit wieder."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2015,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Korrektur einer zuviel gespritzten Lippe

Ich kam zu Herr Dr Fenkl um eine Korrektur meiner Lippe durchführen zu lassen. Ich hatte mir bei einem anderen Arzt meine Lippe aufspritzen lassen was eine reine Katastrophe geworden ist. Jegliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.05.2015,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Große Bauchdeckenstraffung

Ich habe im April 2015 eine große Bauchdeckenstraffung machen lassen. Nach 2 Schwangerschaften und Gewichtsabnahme hatte ich einen sehr unansehnlichen Bauch der mich sehr störte. Nach intensiver…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bruststraffung mit exzellentem Ergebnis

Bereits viele Jahre zuvor reifte der Gedanke an eine Bruststraffung. Als die Zeit dann reif war, stellte sich die Frage nach dem "wohin". Im Netz wurde ich auf Herrn Dr. Fenkl aufwerksam, die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Brustvergrößerung vor 13 Jahren

Jederzeit würde ich mich in die Hände von Dr. Fenkl begeben, denn er hat seine Arbeit nicht nur 100 % gemacht sondern 1000%....beim letzten Ultraschall sagte er zu mir....alles in Ordnung wir sehen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2015, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Brustvergrößerung - Überaus zufriedenstellendes Ergebnis

Ich bin 20 Jahre alt und habe mir im September 2014 von Dr. Fenkl die Brüste vergrößern lassen. Auch wenn diese OP, gerade auch wegen der aufwändigen Methode, die kaum ein Arzt überhaupt…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.03.2015, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Entfernung PIP Implantate & Brustaufbau durch Eigenfett Transplantation Teil I

Vor ca. einem halben Jahr empfahl mir die mich betreuende Gynäkologin Herrn Dr. Fenkl als erfahrenen plastischen Chirurgen, der bereits einige ihrer Patientinnen mit der Entnahme der bekanntlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zyste an der rechten Stirnseite

Ich kam im Alter von 12 Jahren das erste Mal zu Herrn Dr. Fenkl. Seit meiner Geburt hatte ich eine kleine "Beule" über meinem rechten Auge. Ich hatte keine Beschwerden und bin aufgrund einer anderen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Brustimplantate - Austausch wg. Kapselfibrose - 200% empfehlenswert!!

Vor 16 Tagen wurde ich von Herrn Dr.med. Fenkl operiert.... Kurz zur Situation: Ich hatte 13 Jahre meine Brustimplantate (ÜBM) und war lange Zeit zufrieden. Leider hat sich eine KF gebildet und die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Ergebnis!

Nach individueller, sehr kompetenter Beratung habe ich mich zu einer Brustvergrößerung entschlossen. Nach der erfolgreichen OP fühlte ich mich zwar, wie von Dr. Fenkl vorhergesagt, als hätte mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden und glücklich....

Diesen Sommer habe ich meinen sehr lang geträumten Wunsch wahr gemacht, eine Brustverkleinerung/+ Straffung. Ich habe mich schon sehr lange mit diesem Thema beschäftigt und mich übers Internet und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.12.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Lidkorrektur

Nach langem Überlegen,habe ich Ober- und Unterlidstraffung sowie gleichzeitig ein Fadenlifting der Wangen vornehmen lassen. Nach vier Wochen bin ich wieder "Gesellschaftsfähig" , und mit dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2014, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Allerhöchstes Lob und hundertprozentige Zufriedenheit

Allerhöchstes Lob und hundertprozentige Zufriedenheit (Teil 2) Ein ausführlicher Bericht ist mir wichtig, mußte ihn aber aus Platzgründen teilen. Die Eingriffe wurden jeweils unter örtlicher…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Brustvergrösserung

Ich hatte am 7.10.14 meine lang ersehnte Brustvergrösserung. Vorab habe ich mich mit dem Thema jahrelang auseinandergesetzt und bin letztendlich sehr froh mich für die Praxis von Dr. Fenkl…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Allerhöchstes Lob und hundertprozentige Zufriedenheit (Teil 1)

Ein ausführlicher Bericht ist mir wichtig, mußte ihn aber aus Platzgründen teilen. Ich bin NICHT sicher, ob ich den OP-Bericht, den ich für sehr wichtig halte, unterbringen kann. Auf dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2014, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und sorgfältig arbeitender Arzt

Nach einer früheren Unterleibsoperation ist die Narbe sehr wulstig verwachsen. Außerdem haben sich ein Narbenbruch und zwei weitere Brüche gebildet. Unzufrieden mit dieser Situation habe ich mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Implantatentfernung (ohne Austausch) und Straffung

Meine über 20 Jahre alten Implantate mussten entfernt werden und ich wollte keinen Austausch. Nach dieser langen Zeit und den Geburten meiner Kinder, war klar, dass die Brüste sicherlich nicht mehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter u freundlicher Arzt

Ich habe mir vor 3 Wochen die Brust durch Dr. Fenkl vergrößern lassen. Ich beschäftige mich schon sehr lange mit diesem Thema u habe lange nach einem guten Chirugen gesucht, der mein spezielles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Entfernung Muttermal / Leberfleck im Gesicht

Ich hatte im Gesicht - neben der Nase - einen etwas erhabenen größeren Leberfleck / Muttermal, den viele als Warze wahrgenommen haben und daher wollte ich ihn loshaben. Ich war bei verschiedenen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Prädikat: Absolut empfehlenswert!

Ich bin seit meiner Kindheit Migränepatientin. Nachdem in den vergangenen 2-3 Jahren Migräneattacken vermehrt auftraten bis hin zu zeitweise kontinuierlichen Phasen wurden, wurde ich von Herrn Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 98 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Ein sehr erfahrener Arzt, der den ganzen Menschen sieht und sich Zeit nimmt

Dies ist noch kein OP-Bericht; der kommt später. Aber vielleicht hilft es anderen, die einen wirklich guten Chirurgen suchen, zu erfahren, weshalb ich zu Dr. Fenkl gekommen bin. Und welche Eindrücke…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Mehr Lebensqualität dank einem großartigen Arzt!

Ich bin 37 Jahre und hatte schon als Jugendliche sehr kräftige bzw. stämmige Ober- und Unterschenkel. Nach erfolglosem Sport, zahlreichen Diäten sowie Lymphdrainagen und Ziehen der Krampfadern,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Volle Zufriedenheit mit Beratung und Operation

Ich habe eine große Bauchplastik machen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Trotz einer Vorerkrankung hat Dr. Fenkl mit Augenmaß und hohem Verantwortungsbewusstsein die richtige…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mit diesem Arzt muss man einfach zufrieden sein

Herr Dr. Fenkel ist ein großartiger Arzt und ein äußerst liebevoller verständnisvoller Mensch. Er ist direkt, einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit. Ein plastischer Chirurg wie er im Buche…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

150% Zufriedenheit!!! und "Tausend mal Danke"!

Nach mehreren Hundebissen im Gesicht und am re. Arm wurde ich in dem nächstgelegenen Krankenhaus nur unzureichend bis fast überhaupt nicht behandelt. Was unweigerlich zu einem sehr entstellten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, vertrauenswürdig, sehr angenehme Athmosphäre

Anlässlich einer einseitigen Schwellung unter dem Auge wurden die Lider beidseits gestrafft. Behandlung und OP waren sehr professionell, ebenso die Ausstattung. Nachbehandlung war ebenso sehr gut.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top-Chirurg für Brustvergrößerung!

Vor einem Jahr habe ich mir von Dr. Fenkl die Brust vergrößern lassen (von nahezu nicht vorhanden auf eine gute B-Größe). Ich war und bin vom ästhetischen Ergebnis begeistert! Auch nach einem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wie ein sechser im Lotto

Ich habe genau vor zehn Jahren die in der Presse bekannt gewordenen PIP Implantate bekommen, diese mussten dringend entfernt werden. Herrn Dr. Fenkl habe ich zufällig über das Internet gefunden,…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 17.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Liposuktion und Bruststraffung

Ich habe mich im Mai 2013 einer Liposuktion (Ober-und Unterbauch+Taille) unterzogen sowie im August 2013 eine Bruststraffung und Verkleinerung vornehmen lassen. Ich bin überaus begeistert und…  Mehr
Weitere 15 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (115)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(84)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(82)
1,8
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(75)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(81)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(67)
1,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(19)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(19)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(21)
1,8
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(77)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(82)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(83)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(36)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier