Praxis Grit M. Kirchner Psychotherapeutin
Tengstr. 35, Schwabing-West, München

Grit M. Kirchner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Grit M. Kirchner Psychotherapeutin

Als Vater bin ich über mich hinaus gewachsen, immer noch nicht perfekt, aber ich mache wöchentliche fortschritte. Mir gefällt der Focus auf das beachten meiner eigenen Bedürfnisse und der meiner Familie besonders gut. Danke!

Grit M. Kirchner

Ich danke Ihnen sehr für das positive Feedback und freue mich von Herzen über Ihre Entwicklung. Sie können stolz auf sich sein!

Sehr vertrauensvolle und professionelle Beratung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Grit M. Kirchner Psychotherapeutin

Frau Kirchner unterstützt mich seit über einem Jahr mit ihrer einfühlsamen, humorvollen und klaren Art. Habe schon viele Erwachsenentherapeuten durch und fühle mich hier zum ersten Mal wirklich gesehen und verstanden. Die Pesso Therapie-Sitzungen sind immer besonders hilfreich undheilsam. Uralte Verletzungen finden Lösung und Heilung. Großes Danke an Frau Kirchner! Als Selbstzahlerin sage ich Ihnen: Sie sind jeden Cent wert :-)!

Einfühlsame Therapeutin und dabei klare und konkrete Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Grit M. Kirchner Psychotherapeutin

Ich habe wirklich viele verschiedene Therapeuten ausprobiert, ohne Erfolg. Frau Kirchner war ein absoluter Glücksgriff, ohne Sie hätte ich schon lange aufgegeben. Sie gestaltet die Therapie so toll, ohne dass man sich unter Druck gesetzt fühlt. Ich konnte ihr sehr schnell vertrauen. Sie ist eine so herzensgute, sympathische Frau, der man gerne seine Probleme erzählt. Wirklich nur Weiter zu empfehlen (:

Allerbeste Therapeutin die ich je hatte!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

wirksame Behandlung und gute Unterstützung zur Lösung von Problemen

Kompetente und freundliche Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Grit M. Kirchner Psychotherapeutin

Wir waren sehr froh, durch Glück auf Frau Kirchner zu treffen. Ich empfand die Therapeutensuche insgesamt schwierig und war sehr froh dass uns dann durch eine Empfehlung der Weg in dir Praxis von Frau Kirchner führte. Es gelang schnell Vertrauen aufzubauen und wir fühlen uns gut betreut und therapeutisch gefordert. Frau Kirchner gelingt es trotz ihrer sympathischen Ausstrahlung sehr zielführend am Grundthema dranzubleiben und geht mit uns Schritt für Schritt den schwierigen Weg.

sehr empfehlenswert, sympatisch, einfühlsam, kompetent und zielorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Grit M. Kirchner Psychotherapeutin

Ich kann Frau Kirchner nur jedem wärmstens ans Herz legen der auf der Suche nach einer erfolgreichen Therapie und einer kompetenten Therapeutin ist!

Kompetente, wahnsinnig nette und tolle Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben