Grit Roos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Grit Roos?

Standort: Praxis Grit Roos Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Roos nimmt sich keine Zeit, untersucht nicht und behandelt nicht. Ihr fehlt es an Empathie und ärztlicher Kompetenz. Man wird immer an Fachärzte überwiesen, egal, wie akut das Problem ist. Wenn das kleine Blutbild (nicht aussagekräftig) okay ist, wird man weggeschickt, obwohl die Beschwerden trotzdem da sind. Sie erstellt keinen Befund und keine Anamnese. Für Krankschreibungen und Schmerzmittel reicht sie aus, aber wenn man den Anspruch hat, dass die Hausärztin einem wenigstens zuhört, ist man bei Frau Roos falsch. Dies ist meine Erfahrung aus drei Jahren als Patientin bei ihr, mit verschiedenen Erkrankungen.

Standort: Praxis Grit Roos Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis und habe ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zur Ärztin.
Die liebe Frau im Vorzimmer ist sehr nett! Sie hat einfach eine witzige Art, die nicht unbedingt jeder hier zu verstehen scheint. Sie begrüßt jeden Patienten, der reinkommt mit Namen!

Super Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Grit Roos Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Der platz reicht hier nicht um das aufzuschreiben, was mein Mann und ich dort erlebt haben. Jedenfalls gehen wir nicht mehr in diese Praxis! Man wird als dumm hingestellt! Medizin die angeblich so gut sein soll, das man sie privat bezahlen muss, und überhaupt nicht geholfen hat. Wozu ist man in Deutschland eigentlich krankenverichert? Ein simpler badezusatz hat dann endlich geholfen!

Wir suchen uns einen anderen Hausarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Grit Roos Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärzt:in ist super. :) Meine Fragen wurden sorglich beantwortet und alles ging schnell. Fühle mich sehr gut beraten.

Kompetent, nett und hilfsbereit! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Grit Roos Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Da mein Hausarzt bereits geschlossen war, war dies gegen 16h eine nahgelegene Alternative. Zunächst durfte ich mich der Warteschlange gesellen, da am Empfang erstmal minutenlang getratscht werden musste. Dann werde ich gefragt warum ich mich nicht am Morgen mit Migräne zum eigenen Hausarzt qüalen kann und aufgeklärt was ich aus ihrer Sicht nicht alles wissen müsste. Auch die Vertretungsärztin hatte mich nach kurzer "Untersuchung" 2 Tage krankgeschr., damit ich 2 Tage spätet nochmal zum HA darf.

Vetretung und Assistentin absolut unfreundlich und völliges Desintetesse. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Grit Roos Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht und war mit Ihrer Behandlung immer zufrieden. Was ich besonders gut finde ist, dass sie auch wenn es keine medizinische Ursache gibt, auch Ratschläge für den Alltag gibt und nicht nur an der Schulmedizin festhält.

Standort: Praxis Grit Roos Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich würde Frau Roos immer weiter empfehlen. Ohne Probleme kann man in die Sprechstunde kommen. Egal, um welche Krankheit es sich in den Jahren handelte, Frau Roos hatte immer zugehört und mich gewissenhaft behandelt. Sie hat immer ein Ohr für Fragen offen. Ich finde es sehr gut, dass sie als junge Ärztin ab von Routinearbeit wirkt.

Vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Grit Roos Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Keine Zeit genommen, null Aufmerksamkeit. Mit "Einfach Sport machen" nach Hause geschickt. Test-Ergebnisse beschönigt ("leichte Entzündung" - bei 5(!)-fach erhöhtem Normalwert), anstatt Falschberatung zuzugestehen und Behandlung einzuleiten.
Urteil eines zweiten Arztes brachte Klärung, sofortige Schmerzbehandlung (die Entzündung verschlimmerte sich weiter, da Nichteingreifen der ersten Ärztin) und Folgebehandlung: Feststellung einer Krankheit.

Fehldiagnose und Falschberatung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Grit Roos Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis ist nach Übergang an Frau Roos nicht widerzuerkennen. Ständig Pausenzeiten mit Hinweisschild auf Tresen und nach Ende der Pause wird man belehrt wie und wann man sein Rezept bekommt. Lahme und quälende Abarbeitung im Vorzimmer.

ständig Pausenzeiten und Belehrungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Grit Roos Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese Ärztin hat immer ein offenes Ohr für mich, ich habe mich nie gedrängt gefühlt. Ich bin auch mit der Behandlung zufrieden, und sie sucht auch nach weiterführenden Lösungen, wenn sie selbst nicht alle Probleme lösen kann. Sie erkennt die Grenzen, die dem Arzt gesetzt sind, und sieht in Pillen nicht das Allheilmittel. Ich habe daher volles Vertrauen zu ihr und kann sie nur jedem empfehlen, der nur ein Rezept abholen will.

Hört zu und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert