Praxis Grit Wulf Zahnärztin
Längwitzer Str. 1, Arnstadt

Grit Wulf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Grit Wulf Zahnärztin

Ich fühle mich stets wohl bei Frau Wulf! Sie ist eine sehr kompetente Zahnärztin mit einer äußerst modernen Praxis. Ich war immer Angstpatient, doch seit mittlerweile 6 Jahren bei Frau Wulf gehe ich fast gerne zum Zahnarzt ;) (auch in Coronazeiten). Ich kann sie nur weiterempfehlen!

sehr vertrauenswürdige Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Grit Wulf Zahnärztin

Professioneller Umgang mit den notwendigen Sicherheitsbestimmungen der Corona-Situation.
Sicherheitsmaßnahmen hervorragend.
Sehr freundliches Personal.
Äußerst kompetente Zahnärztin.

Stressfreie, freundliche und kompetente Behandlung trotz Corona • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Grit Wulf Zahnärztin

Hier vorausgegangene Kritik ist echt sinnlos. Ich bin schon seit über zehn Jahren in der Praxis und kann das ganze Team nur empfehlen.
Angefangen bei der Behandlung als Kind mit Spange, über Routinemaßnahmen und Untersuchung, da ist die Technik und das Team perfekt.
Schnelle, flexible Termine, da ich im RD arbeite.
Als Nächstes sind die Weisheitszähne dran, auch hier absolut professionell alles geklärt. Die wohl beste Praxis der Region. Eine Zahnärztin für jedermann. Ob jung oder alt!!!

Praxis des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Grit Wulf Zahnärztin

Kann man nur empfehlen, sie nimmt sich zeit und rettet was andere nicht hinbekommen haben.

Top Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Grit Wulf Zahnärztin

Die Behandlung kann man als Zwiegespalten betrachten. Die reine körperliche Ausführung der Behandlung ist gut. Für Kinder mit einfacher Karies macht sie vermutlich einen guten Job, da ihre Technik in genau diesem Sinne gut ist. Ein Kind wird vermutlich wenig Angst oder gar Schmerzen während der Behandlung bekommen.

Für jemand, der erwachsen ist und nicht zuzahlen kann, lässt ihre Behandlung aber im weitergehenden Sinne, also bei komplexeren Behandlungen als Füllungen, stark nach. Wenn man nicht auf ihre Kostenvorschläge eingeht, sollte man sie dringend zur weiteren Behandlung vorher fragen. Vielleicht hilft das sie zu ermutigen, nicht nur technisch eine gute Leistung zu erbringen, sondern sowohl Diagnose, Prognose und die endgültige Behandlung ernst zu nehmen. Macht man das nicht, dann bekommt man vermutlich eine Behandlung nach Schema F, wie bei mir, wo der Patient lediglich ein Produkt ist, das man bei der Krankenkasse, dem wahren Kunden, nach dem ökonomischen Minimalprinzip abrechnen kann; für ein festes Geld (Gesetzliche KK eben) möglichst wenig Leistung erbringen. Das war mein Eindruck während ich Patient bei Frau G. Wulf war.

Man sollte bei ihr stark auf den ersten Eindruck achten. Scheint sie unmotiviert und mag einen nicht wirklich, dann rate ich von der Behandlung ab. Wie gesagt, bei Kindern stelle ich mir das Problem nicht vor. Da macht sie zumindest nicht den Eindruck. Nur hab ich bisher keine Kinder bei ihr gesehen, aber das mag Zufall gewesen sein.

Schlägt ihre Behandlung nicht an und hat sie keine weiteren finanziellen Kompensationen zu erwarten, dann wiederholt sie stur ihre Behandlung, auch wenn sie schon beim ersten Mal nicht wirksam war.

Ich vermute nur stark, dass ein Privatpatient mit Zahnzusatzversicherung, quasi Mund-Vollkasko, gut behandelt wird. Da ich selbiger nicht war ist das reine Vermutung, also Achtung!

Fundiert ist meine Kritik aber trotzdem (2t-Meinung), da ich noch nicht mal aktuell geröntgt wurde vor der Wurzelbehandlung-blind!

Zur Kasse bitte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Grit Wulf Zahnärztin

Ich war zum Implantieren in der Zahnarztpraxis.Dort fühlte ich mich von einem netten Team und einer sehr kompetenten Zahnärztin gut aufgehoben. Die Behandlung war top und das Resultat ein voller Erfolg.Danke

Eine Zahnärztin,der man vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Grit Wulf Zahnärztin

Nachdem ich es lange vor mir hergeschoben hatte, fasste ich nun endlich den Mut mir 6 (!) inzwischen sehr angegriffene Frontzähne des Oberkiefers überkronen zu lassen.

Und ich muss sagen: So schlimm war es gar nicht – bis auf die Spritze, ja, die tat kurz weh. Aber das erfahrene Team aus Zahnärztin & Helferinnen wusste sofort wie sie eine sehr ängstliche Patientin wie mich beruhigen können. ;-)

Nach nur 2 Terminen in der Praxis (abschleifen der Zähne + einkleben der Kronen nach ca. 3 Wochen) bin ich überglücklich raus marschiert & kann heute wieder jedem ein strahlendes Lächeln entgegenwerfen.

Vielen Dank dafür!!!

Strahlendes Lächeln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Grit Wulf Zahnärztin

Sehr kompetente Zahnärztin, sympathisches Team, extrem Kinderfreundlich!

:-D • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Grit Wulf Zahnärztin

Leider bin ich eher enttäuscht von der Zahnarztpraxis bzw. eher von der Ärztin. Leider hat sie, trotz regelmäßiger Kontrolle ind auch zusätzlichen Terminen, wegen Schmerzen, nicht gehandelt. Das resultat waren 2 Zahnwurzelbehandlungen und Zahlreiche weitere Behandlungen, da sich unter den Füllungen Karies gebildet hat, was sie leider nicht sah oder nicht behandelte. Insgesamt ist das Team wirklich nett, allerdings bin ich seit diesem Vorfall keine Patientin mehr!

Ganz okay • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Grit Wulf Zahnärztin

Tolle Praxis, gute Lage und einfach zu erreichen. Nett zu Patienten/innen und kinderfreundlich,

sehr nett, tolles Personal, gute Ambiente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert