M.Sc. Alink

M.Sc. Alink
M.Sc. Alink ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Alink oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

M.Sc. Bartholomeus Alink

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dres. Alink & Kollegen
Bahnhofstr. 38
48599 Gronau

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.09.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von M.Sc. Alink hinterlegt. Sind Sie M.Sc. Alink? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten der Praxis Dres. Alink & Kollegen am Standort Gronau, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich bin Zahnarzt und Kieferorthopäde und habe mich auf die Behandlung von Zahn- und Kieferfehlstellungen spezialisiert spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Gebiete vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Zahnheilkunde und Kieferorthopädie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Gronau besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Zahnheilkunde
  2. Kieferorthopädie

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen sowie Zahn- und Kieferfehlstellungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an ...

1. Beratung und Beginn
  2. Gaumennahterweiterung
  3. Funktionskieferorthopädie
  4. Digitales Röntgen - strahlenreduziert

Das sagen Patienten über M.Sc. Alink

Bewertung vom 19.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super, super schöne Ergebnisse und ein super Team!

Ich war jetzt mit allen meinen drei Kindern bei Alink in Behandlung und bin super zufrieden. Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen und das Team ist sehr, sehr nett und kompetent. Man wird immer freundlich begrüßt und behandelt."  Mehr

4,2

Bewertung vom 02.12.2016

Verzögerte Behandlung

Es wurde mehrmals meine tochter gesagt das die Spange nächste mal abkommen,dann wurde es wieder verschoben paar male und hoffe jetzt das es nächste mal klappt"  Mehr

Bewertung vom 04.11.2016

Insgesamt leider eher unzufrieden...

... die Zahnspange ist raus und die Zähne gerade das ist was zählt... Und das hat auch im Endeffekt gut geklappt.. zwischendurch war ich jedoch kurz davor den Kieferorthopäden zu wechseln. 1. Es wurde teilweise (nicht immer) kaum mit mir geredet und mir nicht gesagt, was gemacht wird. 2. Zahnschieberei... Dafür muss man kein Mediziner sein um dies zu verstehen ... Mein einer Zahn wurde eine Zeit lang mal nach links und dann wieder nach rechts gezogen... Bis wir das gezielt angesprochen haben."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2015

Sehr empfehlenswert

Nettes Team, netter Doktor Sehr zufrieden"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

1a Betreuung. Tolles Ergebnis. Nettes Praxisteam. Professionelle Herangehensweise. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Das war die richtige Arztwahl!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Alink über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Alink.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun