M.Sc. Alink

M.Sc. Alink
M.Sc. Alink ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Alink oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

M.Sc. Alink ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Gronau (Stand 06/2017)

M.Sc. Bartholomeus Alink

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dres. Alink & Kollegen
Bahnhofstr. 38
48599 Gronau

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.09.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von M.Sc. Alink hinterlegt. Sind Sie M.Sc. Alink? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (5) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 02.12.2016

4,2

Verzögerte Behandlung

Es wurde mehrmals meine tochter gesagt das die Spange nächste mal abkommen,dann wurde es wieder verschoben paar male und hoffe jetzt das es nächste mal klappt  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten der Praxis Dres. Alink & Kollegen am Standort Gronau, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich bin Zahnarzt und Kieferorthopäde und habe mich auf die Behandlung von Zahn- und Kieferfehlstellungen spezialisiert spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Gebiete vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Zahnheilkunde und Kieferorthopädie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Gronau besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Zahnheilkunde
  2. Kieferorthopädie

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen sowie Zahn- und Kieferfehlstellungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an ...

1. Beratung und Beginn
  2. Gaumennahterweiterung
  3. Funktionskieferorthopädie
  4. Digitales Röntgen - strahlenreduziert

Das sagen Patienten über M.Sc. Alink

4,2

Bewertung vom 02.12.2016

Verzögerte Behandlung

Es wurde mehrmals meine tochter gesagt das die Spange nächste mal abkommen,dann wurde es wieder verschoben paar male und hoffe jetzt das es nächste mal klappt"  Mehr

Bewertung vom 04.11.2016

Insgesamt leider eher unzufrieden...

... die Zahnspange ist raus und die Zähne gerade das ist was zählt... Und das hat auch im Endeffekt gut geklappt.. zwischendurch war ich jedoch kurz davor den Kieferorthopäden zu wechseln. 1. Es…  Mehr

Bewertung vom 24.11.2015

Sehr empfehlenswert

Nettes Team, netter Doktor Sehr zufrieden"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

1a Betreuung. Tolles Ergebnis. Nettes Praxisteam. Professionelle Herangehensweise. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Das war die richtige Arztwahl!!!"  Mehr

Zum Thema „CMD” am 31.08.2012

Bei Kopf- und Rückenschmerzen ist oft der Kiefer schuld

Kopf, Nacken und Rücken zählen zu den am häufigsten von Schmerzen betroffenen Körperregionen. Etwa 70 Prozent der deutschen Bevölkerung kennen solche Beschwerden aus eigener leidvoller ...  Mehr

Verfasst am 31.08.2012
von Dr. med. dent. Michael Visse

Zum Thema „CMD” am 04.12.2017

Kieferschmerzen: Ursachen, Symptome und Behandlung

Das Gähnen schmerzt, der Biss vom Brot tut weh - plötzlich einschießender Kieferschmerz lässt die Augen tränen. Welche Auslöser für Kieferbeschwerden in Frage kommen, welche Symptome ...  Mehr

Verfasst am 04.12.2017
von Claudia Galler