Top-Städte in Hessen
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Herr Holz
Die Bewertungen von Herr Holz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christian Holz

Ergotherapeut

Gernsheimer Str. 31
64521 Groß-Gerau

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.03.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Holz hinterlegt. Sind Sie Herr Holz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Holz

Artikel von Herrn Holz

Das sagen Nutzer über Herrn Holz

Bewertung vom 24.07.2018

Symphatischer und kompetenter Therapeut

Schnell Terminvergabe, kaum Wartezeiten vor Therapiebeginn. Fähiger und kompetenter Therapeut. Gute Erfolge nach der Behandlung. War jetzt schon das zweite Mal dort! Uneingeschränkt zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 06.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Sympathie

Erfolgreiche Ergotherapie; Blick auf ganzheitliche Zusammenhänge; sympathisches Team; nachhaltige Tipps erhalten; zu 100 Prozent zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 27.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche und hilfreiche Behandlung

Leider kam ich erst nach mehreren Monaten und über mehrere Umwege zu Herrn Holz. Er hat mir mit seiner Therapie und Anleitung (Ratschläge für Selbstbehandlung zu Hause), ebenso wie mit seinem Optimismus, Motivation und positiven Ausstrahlung und Einfühlungsvermögen sehr geholfen. Herr Holz hat sich sehr viel Mühe gegeben und ich wurde genauestens aufgeklärt und mir wurde immer gesagt was der nächste (beste) Behandlungsschritt ist. Herr Holz ist äußerst engagiert und am Wohl seiner Patienten sehr interessiert. Ich fühlte mich richtig aufgehoben. In den Sitzungen fanden teils angenehme, teils schmerzhafte, aber stets sehr effektive Massagen und Dehnungen statt. Zudem verfügt Herr Holz über ein ausgezeichnetes Fachwissen und Können!!! Er arbeitet sehr professionell und verantwortungsvoll! Nicht nur die Behandlungen an sich, sondern vor allem auch die herzliche und freundliche Art von Herrn Holz kann ich weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden – Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 30.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr sympathische und kompetente Therapeuten

Sehr schnell einen Termin erhalten, keine Wartezeiten vor Therapiebeginn. Trotz Verspätung meinerseits wurde die Sitzung durchgeführt. Jederzeit das Gefühl gehabt in guten Händen zu sein. Wärmstens zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Durch Ihn kann man lernen Therapien wieder unser Vertrauen zu schenken.

Als ich meine Therapie begann war ich ungeduldig und ängstlich besonders im Hinblick auf das Ergebnis das ich mit Herrn Holz erzielen könnte.Er geht mit Ruhe und im Detail auf das Problem ein ,beantwortet geduldig jede Frage und therapiert immer dem Fortschritt entsprechend weiter. Da bei mir mein Arbeitsplatz auf dem Spiel stand, würde ich meine Hand nicht mehr 100%bewegen können, war ich auch physisch nicht sehr stabil.Ich lies es mir nicht anmerken. Durch meine Sitzungen und auch Hausaufgaben die ich von Herrn Holz bekam ,damit verbunden auch mit jedem mal mehr den Erfolg verzeichnen konnte half er mir auch aus dem mentalen Tief.Ich kann voller Überzeugung sagen das seine Geduld und sein stetiges Bemühen einen positiven Fortschritt zu erzielen auch eine weite Anfahrt mich nicht abschrecken würde Ihn wieder aufzusuchen.Ich kann den Therapeuten 100% ohne Einschränkung weiterempfehlen, auch Note 1 ist in keinster Weise übertrieben.Es ist beruhigend zu wissen das es Therapeuten wie Ihn gibt ER MACHT DEN GANZ GROSSEN UNTERSCHIED!!"  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie