Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel

Frauenarzt (Gynäkologe) mehr

Groß-Umstadt, Wiesbaden 2 Adressen

Praxen (2)

Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


01590 64..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06078 7..... Nummer anzeigen
06078 7..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Krankenhausstr. 11, Groß-Umstadt

Kreisklinik Groß-Umstadt Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe



Krankenhausstr. 11, Groß-Umstadt

Kreisklinik Groß-Umstadt Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe



Krankenhausstr. 11, Groß-Umstadt

Kreisklinik Groß-Umstadt Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe



Krankenhausstr. 11, Groß-Umstadt

Kreisklinik Groß-Umstadt Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe



Krankenhausstr. 11, Groß-Umstadt

Kreisklinik Groß-Umstadt Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Über mich

Behandelte Erkrankungen

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Kreisklinik Groß-Umstadt Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach einer erheblichen Gewichtsabnahme durch Diät (ohne fremde Hilfe)waren meine beiden Brüste leider nur noch wenig gefüllt und schlaff geworden.Außerdem sind schon immer meine Brustwarzenvorhöfe etwas ungleich gewesen.Über das Internet bin ich auf Prof.Dr.Michel gestoßen und habe bei ihm einen Beratungstermin vereinbart,wobei sich Prof. Michel persönlich sehr viel Zeit für mich genommen hat.Auch ein zweiter Beratungstermin wurde vereinbart bei dem alle meine noch bestehenden Fragen ausführlich beantwortet wurden.Die Operation der Brustvergrößerung mit Implantaten unter Brustmuskel inklusive einer Bruststraffung und der Vorhofangleichung verlief ebenso wie die nachoperative Phase problemlos und ich kann diesen erfahrenen Arzt und sein freundliches und kompetentes Team bestens weiterempfehlen.

Brustrekonstruktion nach extremer Gewichtsabnahme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen