Dipl.-Med. Birgit Schneider

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dipl.-Med. Schneider

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Hauptstr. 1699100 Großfahner
Sind Sie Dipl.-Med. Birgit Schneider?

Hausärztin
Chirotherapeutin

12.05.2016

Sehr kompetent und gründlich

Frau Dr. Schneider ist sehr gewissenhaft und führt die Untersuchungen kompetent durch. Auch ihr Team ist immer freundlich und hilfsbereit.

27.07.2015

Sehr kompetent!

Nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

Stellt sichere Diagnosen.

Bildet sich regelmäßig fort auch im Homöopathiebereich...

Sehr freundlich und vertrauensvolles Verhältnis zu ihren Patienten.

27.06.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

unfreundliche Schwestern, Ärztin selber ist ok, redet aber auch nur das Notwendi

Aufgrund von Umzug mussten wir uns einen neuen Hausarzt suchen, Fr.Dipl.med.Schneider war das Naheliegende, Schwestern absolut unfreundlich, Ärztin nimmt sich Zeit, daraus resultieren Wartezeiten von mind. 1-2 Stunden, Ärztin wirkt aber sehr Unnahbar

15.05.2012 • Alter: über 50
3,8

fraglich

... ha ja- sie verschreibt schon Hammer Medikamente und kontrolliert deren Wirkung nicht...

02.04.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

kompetente Ärztin mit langen Wartezeiten

Eine sehr kompetente Ärztin die nicht immer gleich zum Medikamentenhammer greift, sondern auch homöopatische Arzeneimittel verschreibt. Einziger Nachteil sind die langen Wartezeiten in der Praxis dadurch es keine Teriminvergabe gibt und es ist schade das auch Kinder sehr lange warten müssen.

Denoch ist die Praxis in hohem Maße weiterzuempfehlen, da die Wartezeiten durch die ausführliche Beratung und Betreuung durch die Ärztin entstehen.

Fazit: Ich bin schon seit dem Kindesalter hier in ärztlicher Betreuung ud auch meine Kinder haben hier eine Kompetente Haus- und Kinderärztin gefunden! Wenn man die Praxis verlässt fühlt man sich geich ein bisschen gesünder!!!

Letzte Aktualisierung19.11.2013

Dipl.-Med. Birgit Schneider bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?