Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Frau Luukkonen-Albrecht
Die Bewertungen von Frau Luukkonen-Albrecht zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Marjut Luukkonen-Albrecht

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Barkholt 63
22927 Großhansdorf

Sind Sie Marjut Luukkonen-Albrecht?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Luukkonen-Albrecht hinterlegt. Sind Sie Frau Luukkonen-Albrecht? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Luukkonen-Albrecht

Artikel von Frau Luukkonen-Albrecht

Das sagen Nutzer über Frau Luukkonen-Albrecht

Bewertung vom 02.07.2018

Sehr kompetente Tierärztin - engagiertes Team

Frau Luukkonen hat mein Kaninchen operiert, wo sich ein anderer Tierarzt nicht ran getraut hatte. Auch in der Nachbehandlung alles top, würde sie jederzeit weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018

Tolle Ärztin

Vielen Dank, wie liebevoll Sie sich um meine kleine Katze gekümmert haben. Sie nehmen sich Zeit und erklären alles. Ganz, ganz toll!"  Mehr

Bewertung vom 10.06.2018

Äußerst kompetente Tierärztin

Sehr nett im Umgang mit Tier und Mensch. Praxis liegt verkehrsgünstig.Sehr kompetente und nette Tierärztin."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2017

Kompetente Ärztin nettes Team...man fühlt sich aufgefangen

Tolle Ärztin, tolles Team. Man fühlt sich nicht alleine...sehr einfühlsam... Lieber Umgang mit den Tieren"  Mehr

Bewertung vom 25.05.2017, Alter: 30 bis 50

Sie ist eine wirklich tolle Tierärztin!

Frau Luukkonen hat unsere zwei alten Katzendamen, beide mit chronischer Niereninsuffizienz, drei Jahre lang bis zu unserem Umzug in eine andere Stadt sehr kompetent und sensibel behandelt. Ich bin mir sicher, dass die beiden Katzen durch Frau Luukkonens Kompetenz deutlich länger und mit viel Lebensqualität ihren Lebensabend sonnend und auf Bäume kletternd in unserem Garten verbringen konnten. Frau Luukkonen überweist, wenn notwendig, zu Spezialisten (bei uns z.B. zum Kardiologen zur Blutdruckuntersuchung). Sie hat einen großen Erfahrungsschatz und nimmt sich auch die Zeit, die Tiere persönlich kennenzulernen, um auch das individuelle Verhalten mit in ihre Diagnose zu integrieren. Sie hat uns durch mehrere schlimme Nierenkrisen begleitet und die Katzen immer wieder aufgepeppelt. Einziger Kritikpunkt: Es gibt keine Termin-Sprechstunde. Dadurch wartet man manchmal. Aber für einen guten Tierarzt war es mir die Sache wert. Auch am Lebensende einer unserer Katzen hat Frau Luukkonen das Kätzchen gut betreut und uns sehr gut begleitet und beraten. Zusätzlich möchte ich noch erwähnen, dass Frau Luukkonen bei ihren Patienten überdurchschnittlich viel Engagement für ihre Arbeit und ihre Patienten mitbringt und man sie zum Beispiel auch an Sonn- und Feiertagen bei Notfällen oder in der Krisen-Behandlung telefonisch erreicht oder sie auch auf einen Hausbesuch nach Hause kommt. Sie ist eine wirklich tolle Tierärztin!"  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern