Dr. Helko Sander

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Dr. Sander

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Hauptstr. 2367229 Großkarlbach

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis in Großkarlbach, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf Ästhetische Zahnheilkunde und Implantologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Dr. Helko Sander

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Ästhetische Zahnheilkunde und Implantologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Großkarlbach besuchen? Ich freue mich auf Sie!

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Ästhetische Zahnheilkunde

Zahnarzt Helko Sander

In meiner Großkarlbacher Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter amalgamfreie Versorgung, Amalgamsanierung und Bleaching. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis:

• Amalgamfreie Versorgung

Dr. Sander ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Großkarlbach

5,3

10.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der beste Zahnarzt, den ich jemals hatte. Ein Mann mit Augenmaß und Intelligenz.

Proffessionelle Beratung und Behandlung. Sehr freundliches und kompetentes Personal.

Ich habe nie länger warten müssen. Die Atmosphere in der Praxis ist sehr entspannt.

04.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Toller Zahnarzt

Ich bin schon sehr lange bei Helko Sander (> 15 Jahre) und bin top zufrieden. Zwei mal im Jahr werde ich an die routine-mäßige Untersuchung erinnert und vereinbare telefonisch einen Termin zur Kontrolle und professionellen Zahnreinigung. Die Dame im Sekretariat ist sehr nett und die Wartezeiten wirklich kurz (weniger als 10 min).

Dr. Sander und das Team sind freundlich & sympathisch und erklären, was sie tun bzw. wie die Situation ist. Die professionellen Zahnreinigung wird sehr gründlich vorgenommen und ich habe daher auch wenig Probleme. Es wird aber auch immer auf die notwendige Zahnreinigung (Zahnseide) hingewiesen und das ist auch gut so. Mein Eindruck ist, dass Dr. Sander sehr kompetent ist und wenn ich mal eine Spritze zur Betäubung brauchte, war das auch erträglich.

Das Ambiente der Praxis ist extrem schön und das erleichtert es, sich dort wohl zu fühlen.

Damit auch etwas Negatives erwähnt wird - der Parkplatz ist eng ! :-)

27.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundliches Team, kompetente Beratung und Behandlung

Die Terminvergabe ist prima und man hat quasi keine Wartezeiten.

Sehr kompetenter, überaus freundlicher Zahnarzt!

Zahnreinigung wird sehr gründlich und professionell von freundlichen und humorvollen Personal getätigt.

In dieser Zahnarztpraxis wird Professionalität definitiv Groß geschrieben und ist zu 100%

26.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Wellnessoase

So kann eine Arztpraxis auch sein. Vom ersten Schritt in den großzügigen Empfangsbereich an fühlt man sich in der Zahnarztpraxis von Dr.Sander super aufgehoben. Alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und um das Wohl der Patienten bemüht. Die luftige und großzügige Atmosphäre in der Praxis tut ihr Übriges zum Wohlfühlfaktor. Die Behandlung incl. ihrer Vorbereitung, die Terminvergabe und die dazugehörige Pünktlichkeit sind sehr professionell. Die Kommunikation 1A.

Noch nie war ich so entspannt beim Zahnarzt. Chapeau, geht doch!

14.11.2020

Kompetenter und netter Arzt

Ich war ein Angstpatient und dr. Sander hat mir geholfen dies zu überwinden.

Letzte Aktualisierung12.04.2021