Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Burghard Armin Maretzki

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Oralchirurgie

Dr. M.Sc. M.Sc. Maretzki

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Oralchirurgie

Karl-Marx-Str. 2615537 Grünheide
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Burghard Armin Maretzki?

16.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Extrem guter Zahnarzt, insbesondere bei chirurgischen Themen

Ich bin mittlerweile seit Jahren in der Praxis bei Herrn Dr. Maretzki.

Die vorgenannten Punkte wie Freundlichkeit, Erreichbarkeit, Kompetenz, Sauberkeit etc. alles top!

Seit Corona auch zusätzlich der Arzt, bei dem ich die Hygienemaßnahmen in Form von Filteranlagen und Masken, am besten umgesetzt erlebe.

Vorgenommene Behandlungen:

- Implantat Backenzähne (von der Beratung, über den Heilkostenplan bis zur Durchführung).

- diverse Füllungen.

- professionelle Zahnreinigung

23.07.2020

super doktor

gehe schon seit jahren zum herrn dr. maretzki und wurde noch nie enttäuscht.

er weiss was er tut, informiert bestens, ist immer auf dem neuesten stand der der dinge und sein team und die praxis ist sehr zu empfehlen.

29.05.2020

Sehr gewinnorientiert, falsche Beratung

Die Praxis ist sehr sauber und modern ausgestattet.

Ich wurde völlig falsch beraten und sollte ein komplett neues Gebiss bekommen. Eine kleine Notreparatur wurde abgelehnt. Bei einem anderen Zahnarzt kein Problem und ein neues Gebiss ist auch nicht notwendig. Ich habe den Eindruck gewonnen, man will einen maximalen Profit erwirtschaften.

TIP: unbedingt Zweitangebot einholen.

23.04.2020

Auf jeden Fall empfehlenswert!

Ich bin seit über einem Jahr bei Dr. Maretzki und seinen Kollegen wegen einer aufwändigen Zahn- bzw Implantat-Behandlung.

Die Praxis ist total schön und super modern, das Praxispersonal immer freundlich, hilfsbereit, entgegenkommend und kompetent.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, gut beraten und behandelt.

Absolut empfehlenswert.

03.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert

Ich habe schon in einigen Behandlungsstühlen gesessen und einige Zahnärzte bei der Arbeit erlebt. Mittlerweile bin ich seit fast zehn Jahren Patient bei Herrn Dr. Maretzki und fühle mich in guten Händen. Von kleineren Eingriffen über Wurzelbehandlungen bis hin zu Zahnersatz, ich bin jedes Mal im Vorfeld über die Behandlung aufgeklärt worden und hatte anschließend nie unerwartete Beschwerden. Herr Maretzki arbeitet konzentriert, äußerst gründlich und der Umgang ist entspannt und freundlich. Technische und personelle Ausstattung sind auf einem hohen Niveau und das Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten ist breiter als bei vielen anderen Praxen. Ich bin gesetzlich versichert und hatte nie den Eindruck, dass ich im Vergleich zu Privatpatienten anders behandelt worden wäre. Terminvereinbarungen laufen unkompliziert und zügig und auch bei einem akuten Problem habe ich kurzfristig einen Termin bekommen. Ich habe diese Praxis schon mehrmals weiter empfohlen und tue das auch weiterhin. Eindeutig der beste Zahnarzt bei dem ich bisher war.

Letzte Aktualisierung02.04.2015

Danke , Dr. M.Sc. M.Sc. Maretzki!

Weitere Behandlungsgebiete in Grünheide