Dr. med. Grzegorz Stanislawski
    Hohe Bleichen 10, Hamburg

Liebe Patientinnen und Patienten, möchten Sie einen Termin Online buchen?Dann besuchen Sie doch unsere Website. Hier finden Sie unser Online-Buchungssystem, über das Sie bequem vom Sofa aus Ihren Wunsch-Termin buchen können.

• Praxis

Dr. med. Grzegorz Stanislawski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MVZ Derma Hamburg Zentrum

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

MVZ Derma Hamburg Zentrum

Dies ist ein Vorgespräch und dient der Anamnese und der Risikoabklärung.

MVZ Derma Hamburg Zentrum

Ab dem Alter von 35 Jahren haben gesetzlich Krankenversicherte alle 2 Jahre Anspruch auf die "Früherkennungsuntersuchung auf Hautkrebs".

MVZ Derma Hamburg Zentrum

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Wir bitten Sie, ggf. vorhandenen Unterlagen von relevanten

Liebe Patientin lieber Patient
    dieses Profil meiner fachärztlichen Schwerpunkte und Leistungen habe ich zusammengestellt damit Sie kom...

In meiner Tätigkeit als Facharzt für Dermatologie Venerologie Phlebologie und  Allergologie stehen schon seit Jahren vier Teilbereiche im Mittelpun...

Es freut mich sehr dass Sie in meinem Profil weiterlesen und sich für eine Reihe erweiternder und ergänzender Leistungen interessieren. Hier folgt ...

Warum zu mir?

Bei DERMA HAMBURG und in meiner persönlichen Arbeit zum Wohl der Patienten stehen stets die Gesundheit der Haut und die natürliche Schönheit im Vor...

Meine Praxis und mein Team

Sie sind herzlich willkommen wenn Sie zu uns kommen möchten. Das gilt für Leistungen der Allgemeinen Dermatologie ebenso wie für Wünsche an die Äst...

Sonstige Informationen über mich

Für mein Studium der Humanmedizin bin ich an die Universität Hamburg gegangen und habe im Anschluss zweieinhalb Jahre lang an der Hautklinik des Un...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Polnisch (polski),
    • Spanisch (español)

Standort: Dermatologische Praxis Prager und Partner Laserbehandlung (Beratung)

Habe mir bei Dr Stanislawski die Hornzipfel weglasern lassen. Bin Sehr zufrieden von der Beratung,ausführung bis zum Heilungsprozess und Ergebniss.
    Mit ruhigen Gewissen Sehr zu empfehlen
    1A

Standort: Dermatologische Praxis Prager und Partner Krampfader-Behandlung (Beratung)

Ich war bei Herrn Dr. Stanislawski zum Venencheck. Nachdem die Untersuchung pünktlich anfing, diagnostizierte er mir leider die Diagnose Lipödem. Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt, da er mit seiner ehrlichen, sympathischen Art und seinem Fachwissen alles rund ums Thema erklärte, sodass keine Fragen meinerseits offen blieben.
    Zusätzlich wurde auf mir bei diesem Termin noch ein Muttermal entfernt, womit ich auch super zufrieden war.
    Zwei Tage später habe ich spontan einen Termin zur Botoxunterspritzung bekommen, mit dieser Behandlung bin ich auch sehr zufrieden.
    Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich jedem empfehlen würde zu Dr. Stanislawski zu gehen, sowohl mit dermatologischen, phlebologischen und/oder ästhetischen Themen.

Standort: Dermatologische Praxis Prager und Partner Allgemeine Sprechstunde

Dr. Stanislawski konnte mir nach einer kurzen Untersuchung nicht nur eine nachvollziehbare Diagnose stellen und diese erklären, sondern mir auch nachhaltig weiterhelfen. Das konnten andere Dermatologen vor ihm nicht! Deswegen bin ich sehr froh und dankbar.
    Der positive Eindruck setzte sich bei einem kleinen Eingriff fort, welchem ich mich kürzlich unterzog. Diesen nahm er sehr behutsam und professionell vor. Insbesondere die lokale Betäubung an empfindlicher Stelle war nahezu schmerzfrei (ganz toll gemacht).
    Fazit: ganz klare Empfehlung für jede(n), welche(r) einen guten Dermatologen benötigt.

Standort: Dermatologische Praxis Prager und Partner Besenreiser (Beratung)

Netter kompetenter Arzt.
    Gründliche Untersuchung.
    Verständliche Erklärung.
    Einfach gut und zufrieden

Standort: Dermatologische Praxis Prager und Partner Hautfleckenentfernung (Beratung)

Freundlich, umfassend, professionell, pünktlich und in jeder Hinsicht angenehm. Ich war nun schon zum 2ten Termin beim Herrn Dr zur Leberflecken Entfernung, ohne schmerzen oder Narben im Nachgang. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Stanislawski sehr gut aufgehoben.

Standort: Dermatologische Praxis Prager und Partner Hautkrebsvorsorge

Ein wirklich emphatischer, sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit ( obwohl ich Kassenpatientin bin ). So eine ausführliche Hautkrebsvorsorge wie bei Herrn Stanislawski hatte ich nirgendwo. Super moderne Praxis mit den besten Geräten.

Standort: Dermatologische Praxis Prager und Partner

Ich bin seit ca. 6 Monaten in regelmäßigen Abständen aufgrund meiner Akne bei Dr. Stanislawski in Behandlung. Er nimmt sich viel Zeit, berät mich in allen dermatologischen Anliegen top. Ich komme gerne zu ihm.

Kompetenter und netter Dermatologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologische Praxis Prager und Partner

Herr Doctor Stanislawski ist sher freundlich, nimmt Zeit zu hören , was die Patienten für Beschwerden haben. Er hat richtig diagnostiziert was ich hatte , und auch richtig behandelt. Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetenter Artz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologische Praxis Prager und Partner

Seit über einem Jahr bin ich nun treuer Patient von Herrn Stanslawski.
    In jedem Termin nimmt er sich viel Zeit für Anamnese und die Behandlung. Alle Empfehlungen wie meine meine aktuelle Hyposensibilisierung hat er umfangreich erklärt, Risiken aufgezeigt und beraten.
    Im Freundes- und Familienkreis empfehle ich ihn bereits gerne weiter.

Top Hautarzt - immer nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dermatologische Praxis Prager und Partner

Ich bin gesetzlich versichert und war bei Dr. Stanislawski zur Hautkrebsvorsorge. Er hat sich viel Zeit genommen und ist auf meine Fragen eingegangen und hat auch wirklich die ganze Haut kontrolliert. Ein verdächtiges Muttermal hat er auch gleich rausgeschnitten. Die Narbe ist jetzt schon kaum sichtbar. Ein super Arzt-100% Weiterempfehlung.

Professionell und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben