Seehausener Str. 34, Bezirk Lichtenberg, Berlin

Kosten sind für Selbstzahler:innen

56 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.Gudrun Kössler Zahnärztin

Das gesamte Team ist immer freundlich, sachlich und bei Problemen sehr kooperativ. Die ärztliche Behandlung ist immer sehr gut und Frau Dr. Kössler wirkt auf mich stets konzentriert, mit voller Kraft dem Patienten zugewandt und kompetent. Falls ein Notfall vorliegt, wird man nicht abgewiesen sondern zeitnah behandelt. Alles, auch wenn Streß vorliegen sollte, geschieht in einer ruhigen Atmosphäre.
Ich möchte mich für die bisherigen 30 sehr guten Jahre bedanken.
Xxxxx

Note 1++ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Gudrun Kössler Zahnärztin

Ich bin schon über 20 Jahre Patient bei Frau Dr. Kössler.
Mir gefällt die ruhige und kompetente Beratung und Behandlung in der Praxis.
Im Gegensatz zu vorherigen Zahnärzten hatte und habe ich hier keine Angst vorm Zahnarzt/in.
Auch den freundlichen Umgangston und das nette Klima in der Praxis möchte ich erwähnen.
Auch habe ich bereits mehrere implantologische Beratungen und Behandlungen erhalten, welche alle zum gewünschten Ergebnis geführt haben. Auch die Nachsorge nach solchen Behandlungen möchte ich als sehr positiv bewerten.

Kompetente und nette freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Gudrun Kössler Zahnärztin

Seit dem ich bei Frau Dr. Kössler in Behandlung bin hat sich der Zustand meiner Zähne und des Zahnfleisches sehr verbessert, da stetig und kompetent an den Problemstellen gearbeitet wurde. Ich bin sehr zufrieden.

kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Gudrun Kössler Zahnärztin

sehr freundliche Patientenaufnahme, fachkundige Beratung durch die Zahnärztin und Behandlung, moderne Ausstattung der Behandlungsräume, Sicherung der Privatspähre

Zahnärztliche Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Gudrun Kössler Zahnärztin

Ich bin seit knapp 3 Jahren bei Frau Dr. Kössler. Ihr Team und sie sind für mich ein wahrer Glücksgriff. Die Atmosphäre ist stets freundlich und vertrauensvoll. Frau Dr. Kössler nimmt sich dabei immer ausreichend Zeit für eine Beratung und Hinweisen. Besonders hervorzuheben ist ihr ehrliches Interesse an dem Verlauf der vergangenen "Zahngeschichte", mit dem Ziel die bestmögliche Behandlung unter Berücksichtigung der individuellen Umstände sicherzustellen! Ein dickes Lob!

Superfreundlich und top Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Gudrun Kössler Zahnärztin

Ich bin mit Frau Kössler und ihrem Team voll zufrieden. Man wird freundlich empfangen und bei der Behandlung wird auf persönliche Empfindlichkeiten sehr gut eingegangen. Hier wird man gut beraten und der kleine Smalltalk darf auch nicht fehlen. Die Einrichtung ist stilvoll und die Gerätschaften hoch modern.

Wer Angst vorm Zahnarzt hat ist hier in guten Händen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Gudrun Kössler Zahnärztin

Wir sind seit vielen Jahren Patienten bei der Arztpraxis von Frau Dr. Kössler. Stets werden wir sehr freundlich empfangen und sehr einfühlsam und kompetent beraten und behandelt - auch bei umfangreicheren Behandlungen. Hervorzuheben ist auch die sehr freundliche und respektvolle Behandlung unserer Kinder, die inzwischen erwachsen sind und dank einer jahrelangen professionellen Prophylaxe einen sehr guten Zahnstatus haben.

Stets freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Gudrun Kössler Zahnärztin

Als wir 2002 aus Hohenschönhausen weggezogen sind, stand für uns fest, daß wir der Praxis von Frau Dr. Kössler die Treue halten werden. Mit dem superfreundlichen Sevice des ganzen Teams und der hohen Fachkompetenz von Frau Dr. Kössler haben wir uns immer sehr gut betreut gefühlt.

Für sie steht die Erhaltung der Zähne an erster Stelle. Das ist uns sehr wichtig. Und wenns mal wirklich nichts zu retten gab, hat sie uns ausführlich alle Alternativen vorgestellt.

Wir sind überaus zufrieden und danken dem Praxisteam für die jahrelange Superarbeit!

Praxis unseres Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Gudrun Kössler Zahnärztin

Wir ,als Familie ,sind mittlerweile über 10 Jahre bei ihr als Patienten und sind sehr zufrieden. Frau Doktor und ihre Helfer sind sehr lieb,vertrauensvoll und erklären alles genau was gemacht wird oder demnächst gemacht werden sollte. Als mein Sohn seine ersten Zähne bekam, ist Frau Doktor sehr liebevoll mit ihm umgegangen und hat ihm alles kindgerecht erklärt.
Kurz und knapp eine Praxis die man auf jedenfall weiter empfehlen kann.

Super Zahnärztin für die ganze Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Gudrun Kössler Zahnärztin

wer geht schon gern zum Zahnarzt? ich auch nicht.
Durch Frau Dr. Kössler und ihr Praxisteam wurde ich stets freundlich und fachlich kompetend beraten und behaldelt.
Kurzfirstige Termine habe ich im Bedarfsfall immer bekommen.
Die Beratung in Vorbereitung meiner Implantatversorgung war umfassend und sehr gut.

Praxis Frau Dr. Kössler: freundlich, fachlich kompetend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut