Praxis

Priv.-Doz. Dr. med. Gudrun Leidig-Bruckner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06221 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Gudrun Leidig-Bruckner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Prof.Dr.med. Friedhelm Raue Dres.Karin Frank-Raue Michael Mendler u.w.

Bin seit 2017 bei Frau Leidig-Bruckner in HD, ich hatte ein Schilddrüsenkarzinom. Die Betreuung vor und nach der OP sowie bei der Radiojodtherapie in LU war weitaus mehr als zufriedenstellend. Frau Dr. Leidig-Bruckner nimmt sich die nötige Zeit, gerade bei solchen Diagnosen, sie ist sehr enfühlsam und macht einem Mut. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr gute Allround-Versorgung bei SD-Karzinom • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Prof.Dr.med. Friedhelm Raue Dres.Karin Frank-Raue Michael Mendler u.w.

Ich kam 1996 das erste mal in die Praxis und dann ab 2013 regelmäßig bei Frau Dr Leidig-Bruckner . Ich komme extra aus Viernheim, weil ich mich immer zu jeder Zeit und mit jedem Problem verstanden und ernst genommen fühle ! Nichts wird auf die leichte Schulter genommen , sondern gleich bei Unstimmigkeiten im Blut mit nachgeschaut . Ich bin ein eher ängstlicher Mensch hinterfrage immer alles 5 mal , aber auch da hatte ich nie den Eindruck dass Frau Dr auf die Uhr schaut und hektisch wird . Top !

Eine Ärztin mit großem Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Prof.Dr.med. Friedhelm Raue Dres.Karin Frank-Raue Michael Mendler u.w.

Bei hashimoto leider nicht zu empfehlen.

Behandlung erfolgt ausschließlich nach Tsh.

obwohl mein Befinden mit sehr deutlichen Unterfunktionssymptomen und freien Werten im unteren Drittel war, riet sie zum senken.

Da ich augrubd einer unwandlungsstörung noch ein anderes sd medi einnehme wird dadurch der Tsh automatisch supprimiert ( ich hatte darauf hingewiesen, es steht auch so im Beipackzettel)

Ein anderer Arzt riet mir nun zur Steigerung der Hormondosis und mir geht es nun deutlich besser!

enttäuschend.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Prof.Dr.med. Friedhelm Raue Dres.Karin Frank-Raue Michael Mendler u.w.

Einfühlsame und kompetente Ärztin. Fachlich einfach klasse. Ich bin regelmäßig bei ihr und Sie nimmt sich immer die nötige Zeit einen zu untersuchen und auf all meine Fragen einzugehen. Dabei ist sie immer positiv. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
Hier fühle ich mich als Patientin gut betreut und in guten Händen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Prof.Dr.med. Friedhelm Raue Dres.Karin Frank-Raue Michael Mendler u.w.

Dank Frau Dr. Leidig-Bruckner bekam ich endlich die richtige Behandlung meines Krankheitsbildes und alle nötigen Schritte wurden sehr zügig in die Wege geleitet. Ich bin davon überzeugt, dass sie auf fachlicher und sozialer Ebene sehr kompetent ist und würde sie jedem weiter empfehlen. Man merkt einfach, dass ihr die Gesundheit ihrer Patienten wirklich am Herzen liegt.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Prof.Dr.med. Friedhelm Raue Dres.Karin Frank-Raue Michael Mendler u.w.

Ich bin seit September 2014 in Behandlung bei Dr. Leidig - Bruckner , sie ist eine sehr kompetente Ärztin die sich viel Zeit nimmt und alles sehr gut erklärt. Ich muss regelmäßig zu ihr und kann nur sagen habe keine negativen Erfahrungen gemacht. Erwähnenswert ist auch das Praxisteam die trotz voller Praxis immer sehr freundlich und hilfsbereit sind ????

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen