Gudrun Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gudrun Schulz?

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Frauenärzte Hammonia Bad Dres. Hans-Dieter Firnrohr und Ruth Shanti Abraha-Späth

Für die allgemeine Kontrolle 2x im Jahr völlig ausreichend.
In der Schwangerschaft nicht zu empfehlen. Erklärt nichts, nimmt sich keine Zeit und die Bedürfnisse nicht ernst. Gerade bei Erstgebärenden überhaupt nicht zu empfehlen.

Reine Abfertigungsärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Schulz hört gut zu und nimmt sich auch genug Zeit um Behandlungen genau zu erklären. Meine Probleme und Zweifeln werden erst genommen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

sehr kompetent und aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Schulz .In beide meiner Schwangerschaft hat Siemir behandelt.Sie nimmt sich biel zeit und ist sehr sympathisch. Immer wieder gerne

Perfekte artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Frau Schulz in Behandlung, nachdem meine ursprüngliche Frauenärztin in eine andere Praxis gewechselt hat, die zu weit von mir entfernt war.
Fachlicherseits empfand ich Frau Schulz - so weit ich das beurteilen kann - als kompetent. Allerdings zeigt sie sehr wenig Emotionen, schaut einen nicht richtig an, wenn man mit ihr redet und ich fühlte mich nicht richtig gesehen. Als ich nach einiger Wartezeit endlich schwanger wurde, kam keinerlei "Mitfreude" rüber, als ich dann leider zwei Fehlgeburten hintereinander hatte, kein Verständnis, nicht ein Satz wie "Das tut mir sehr leid". Ich bin mir völlig bewusst, dass Frau Schulz eine Gynäkologin ist und keine Psychologin ist, aber ich erwarte von einer Ärztin, dass sie irgendwie annähernd menschlich reagiert.

Vielleicht gibt es Frauen, denen das nicht wichtig ist, aber bei diesem sensiblen Thema "Schwangerschaft", in dem so viele Ängste, Sorgen und andere Emotionen stecken, wäre Empathie aus meiner Sicht wünschenswert.
Ich suche mir jedenfalls eine andere Ärztin!

Wenig Empathie! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Fr. Dr. ist bei der Behandlung sehr vorsichtig, was sehr selten zu finden ist bei Frauen in dem Bereich. Sie ist eine ruhige Person und nimmt sich die Zeit für ihre Patienten. Die Wartezeit ist für neue Kunden noch im Rahmen, wer schon Kunde ist hat normale Wartezeiten auch als Kassenpatient. Ich habe in der Praxis nicht das Gefühl benachteiligt zu werden. In der Praxis ist auch ein Herr Dr. zu finden der die ganze Woche über da ist, Fr. Dr. trifft man nur am Fr. an, was aber ok ist.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wirklich eine sehr nette Ärztin. Nimmt sich viel Zeit, hat keine eile.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

War vorher bei Dr. Hinselmann und hier schon sehr zufireden. Durch akute Beschwerden mußte ich zu Fr. Dr. Schulz. Toll. Gerade für Frauen, die lieber zu einer Frauenärztin gehen wollen hat, Hanstedt jetzt eine tolle Alternative. Werde jetzt mit meiner Tochter (12 Jahre) zu Fr. Dr Schulz gehen

paßt sehr gut in diese tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert