Praxis Dr.med.Gudrun Speetzen Ärztin f.Allgemeinmedizin
Neinstedter Str. 8, Magdeburg

Dr. med. Gudrun Speetzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gudrun Speetzen?

Standort: Praxis Dr.med.Gudrun Speetzen Ärztin f.Allgemeinmedizin

ich bin seit 36jahre patient bei frau Dr. speetzen. ich kann jederzeit, auch ohne termin,meine ärztin aufsuchen. und werde, entsprchend de befundes behandelt, bzw. an entsprechende fachärzte überwiesen. die schwestern sind freundlich und geduldig, die wartezeiten normal.

bewertung meiner hausärztin, Fr. Dr. speetzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Gudrun Speetzen Ärztin f.Allgemeinmedizin

Ich hatte einen Unfall und würde sofort behandelt, obwohl das Wartezimmer voll war. Meine Schnittwunden wurden sofort versorgt und alle weiteren Untersuchungen sofort veranlasst. Die Ärztin telefonierte mit radiologischen Praxen so dass ich noch am selben Tag ein MRT erhalten habe.
Und die Ärztin ist zudem noch eine Kinderärztin und super empathisch zu meinem Baby gewesen.

Also 5 Sterne plus ....

Hausarztpraxis für Jung und Alt. Supernette Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Gudrun Speetzen Ärztin f.Allgemeinmedizin

Wir waren mit unserem Sohn bei ihr, da sie Vertretungsärztin war. Der Empfang war trotz vollem Wartezimmer freundlich. Der Kleine hat während der längeren Wartezeit gespielt (toller Spielbereich im Wartezimmer). Die Ärztin war freundlich, hat sich alles genau angehört und den Kleinen nochmals komplett untersucht (obwohl eine Diagnose bereits einen Tag zuvor im Medico gemacht wurde). Hinterher war ich glücklich und erleichtert und sehr dankbar. Super Ärztin.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Gudrun Speetzen Ärztin f.Allgemeinmedizin

Nimmt sich keine Zeit für ihre Patient/innen, hört nicht genau zu, inkompetent, stellt Fehldiagnosen, nicht zu empfehlen.

Unfreundliche, immer gestresst wirkende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Gudrun Speetzen Ärztin f.Allgemeinmedizin

Eine Ärztin sollte mehr Zeit um seine Patienten nehmen. Wenn bei einer Rückfallphase einer Krankheit keinen Rat mehr weiss, sollte sie weiter vertiefen anstatt zu sagen, Kein Plan und tschüss. Egal ob es bei Erwachsenen oder Kindern. Auch bei der Untersuchung geht es nur gucken, Rezept verschreiben und tschüss. Und leider hat die Ärztin zuviel Urlaub oder zu oft krank! Schade

Mehr Zeit nehmen für Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert