Praxis Gudrun Thielsen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Rathausstr. 11-13, Flensburg

Gudrun Thielsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gudrun Thielsen?

Standort: Praxis Gudrun Thielsen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Meine Mutter war als Notfall da, sie wurde sehr freundlich Empfangen. Die Ärztin war kompetent und höflich, Ich kann Frau Thielsen nur sehr Empfehlen.
Heidi Mühlenbruch

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Team rund um Frau Thielsen ist super nett, immer höflich, gut drauf, Frau Thielsen selbst ist auch sehr lieb, ehrlich und kompetent, man bzw. Frau fühlt sich gut aufgehoben!

Super liebes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das erste Mal heute bei Fr. Thielsen gewesen und endlich habe ich eine Frauenärztin meines Vertrauens gefunden. Sie hat sich Zeit zum erklären genommen. Auch die Mädels vorne alle super lieb und sympathisch. Ich fühle mich nun endlich in den besten Händen.

Kompetente und liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis,alle sind super nett und freundlich. Frau Thielsen hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit. Ich kann die Praxis wirklich empfehlen

Super nette Ärztin und super nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Ärztin mit einem tollen Team. Auch das zwischenmenschliche kommt hier nicht zu kurz. Fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten

Tolle Ärztin mit einem tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe einen Termin innerhalb von zwei Wochen bekommen. Ich hatte nicht erwartet dass ich so zufrieden rausgehen. Sehr freundliche Mitarbeiter, eine Ärztin die sich Zeit nimmt und sehr gut behandelt. Nach eine Hysterektomie und weiteren Operationen da die Eierstöcke,aufgrund von Tumoren, entfernt werden mussten, war ich auf der Suche nach einen Arzt, der nicht nur Präparate verkaufen möchte, sondern nur mich als Mensch und Patientin wahrnimmt. Da ist man bei Fr. Thielsen sehr gut aufgehobene

sehr Kompetent und nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon lange Patientin in dieser Praxis und super zufrieden.
Das ganze Team ist sehr herzlich und immer freundlich , selbst in stressigen Situationen.
Frau Dr Thielsen ist sehr zuvorkommend, sympathisch und wirklich freundlich. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für mich und ich werde auch gut beraten. Auch die Untersuchungen sind schmerzlos und angenehm.
Ich kann diese Praxis einfach weiter empfehlen!!!

Super Frauenärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Praxis, super Ärztin, freundliches Team! Frau Thielsen ist sehr kompetent, liebevoll und geduldig. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und verstanden. Fachlich, wie menschlich die beste Gynäkologin. Das Team ist ebenfalls top! Immer nett, einfühlsam und zuvorkommend. Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Die Praxis ist super. Die Ärztin ist nett und kompetent und auch die Hebamme sowie die Medizinischen Fachangestellten sind immer gut gelaunt, nett und kompetent. Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patientin der Praxis und fühle mich jetzt auch in der Schwangerschaft super aufgehoben.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Ärztin, Tolle Hebamme, Tolles Team.

Tolle Ärztin, Tolle Hebamme, Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben