Praxis

Zahnarztpraxis DENT.Y Gül Yildirim Zahnärztin
Alt-Falkenstein 11, Falkenstein , Königstein im Taunus

Gül Yildirim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 14:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06174 25..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Alt-Falkenstein 11, Königstein im Taunus

Zahnarztpraxis DENT.Y Gül Yildirim Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kinderzahnheilkunde

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis DENT.Y Gül Yildirim Zahnärztin

Ich bin sehr fürsorglich und liebevoll behandelt worden.Ich bin sehr fachmännisch aufgeklärt worden.Nach meiner Behandlung bin ich nach 2 Tage von Frau Yildirim angerufen worden.Sie wollte sich über mich informieren wie es mir geht und ob ich noch Schmerzen hätte.Einen riesen gross Lob und Respekt.Vielen vielen Dank.

Frau Gül Yildirim beste Referencen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis DENT.Y Gül Yildirim Zahnärztin

Innerhalb von einer Woche bekam ich
1. eine Zahnuntersuchung
2. eine professionelle Zahnreinigung
3. mein Weisheitszahn wurde schmerzlos entfernt (trotz vieler Horrorgeschichten von Freunden und Bekannten. )
4. es gab eine Abformung meines Gebisses für eine Invisalign
5. der nächste Termin wurde bereits im Kalender vermerkt

Was mir besonders gut gefallen hat, ist die Flexibilität und Freundlichkeit jeder Beschäftigten in der Praxis. Frau Yildirim hat mir die Angst vom Zahnarztbesuch genommen. Für die zukünftige Patientenbehandlung hat sie geduldig einzelne Kriterien und Punkte erwähnt. Aufmerksam und emphatisch reagierte Frau Gül Yildirim auf meine Fragen und Bedenken.
Ich freue mich brereits auf meinen Termin in drei Wochen, auf die Zusammenarbeit, weitere Beratung und das Endergebnis der Invisalign!
Frau Yildirim und ihre Kolleginnen sind jedem sehr ans Herz zu legen, vor allem, wenn man sich ab und zu vom Zahnarzt und der Untersuchung drückt!

Ich freue mich auf jeden Zahnarztbesuch bei Frau Yildirim • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis DENT.Y Gül Yildirim Zahnärztin

Ich muss sagen dass ich bis Dato noch nie so eine tolle Zahnärztliche Betreuung genießen durfte.
Sehr nett
Nimmt sich Zeit
Sehr kompetent & einfühlsam
Beratung war top
Ich hab mich noch nie so wohl gefühlt.
Sie ist der einzige Grund dafür dass ich sofort die Zahnarztpraxis + Kind & Familenangehörige gewechselt habe.
Bin sehr froh Frau Yildirim als Ärztin zu haben.
Eine Bereicherung.

Sehr sehr sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis DENT.Y Gül Yildirim Zahnärztin

Frau Yildirim ist eine überaus kompetente und zuverlässige Zahnärztin, die sowohl bei der Untersuchung als auch bei den Behandlungen sorgfältig arbeitet und sich hierfür Zeit nimmt. Sie erklärt ausführlich und geht auf das Befinden des Patienten ein.
Ich kann Frau Yildirim mit gutem Gewissen wärmstens weiterempfehlen!

Kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen