Priv.-Doz. Dr. med. Günter Fröschle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rübenkamp 220, Hamburg

Asklepios GZ Barmbek

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Günter Fröschle?

Standort: Asklepios GZ Barmbek

Ich bin zufrieden und ich kann gerne weiter Empfehlen.
Herr Doktor war sehr freundlich, geduldig, hatte Augenkontakt mit Patient, einfühlsam und sachverständig.

Kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Asklepios GZ Barmbek

Ich habe mich wegen eines abszesses dort vorgestellt. Keine 2 min im Wartezimmer wurde ich von dem Arzt schon aufgerufen. Ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt. Ich war sehr zufrieden und werde in Zukunft weiter dort hin gehen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Asklepios GZ Barmbek

Habe das Krankenhaus aufgrund unerklärlicher und massiver Blutungen aufgesucht. Der Arzt hat sich zwar Zeit für die Untersuchung genommen, ist aber nicht auf meine Ängste eingegangen.
Darüber hinaus wurde sehr herablassend und mehrfach hinterfragt, warum ich denn ihn aufsuchen würde, da er auf Darmerkrankungen spezialisiert sei und meine Symptome auch eine gastroenterologische Ursache haben könnten.

Empathie- und respektlose Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben