Truderinger Str. 272, Trudering-Riem, München

Dr. med. dent. Günter Reisinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich willkommen!

Die Praxis Kieferorthopädie Dr. Reisinger in München Trudering bietet Kindern und Erwachsenen individuelle zukunftso...

Ziel unserer kieferorthopädischen Behandlung ist es, unseren Patienten, Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, ein schönes ästhetisches Erscheinungsbi...

Behandelte Erkrankungen

• Kiefergelenksbeschwerden

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr. Günter Reisinger Zahnarzt Andere

Leider war meine recht lange Behandlung bei Herr Dr. Reisinger sehr misserfolgreich. Ich würde am liebsten 0 Sterne geben und jede Person raten diesen Kieferorthopäden zu vermeiden.

Ich musste insgesamt unterschiedliche Spangen mit einer Spannungs-Maske, Gummis und dann noch eine Normale tragen.

Dann wo die Spange rauskam, haben sich meine Zähne wieder verschoben und jetzt bin ich wohl ein OP-Fall und ein anderer Orthopäde sowie Zahnarzt hat gesagt, dass es wohl nicht nötig war, dass ich als Kind eine Zahnspange bekomme, weil man als Kind noch im ganzen Körperwachstum ist. Jeder Mensch hat eine andere Physiologie und das sollte Herr Dr. Reisinger wissen.

Von daher kann ich Herr Dr. Reisinger nicht empfehlen.