Prof. Dr. med. Günter Stalla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Medicover M-Neuroendo. MVZ Prof. Stalla und Kollegen

Herr Prof. Stalla betreut mich seit 32 Jahren hervorragend! Ich leide unter einer sehr seltenen Krankheit und zusätzlich mehreren Begleiterkrankungen. Seit meiner Diagnose am Universitätsklinikum München war ich am Max-Planck-Institut und jetzt in der Praxis Medicover Neuroendokrinologie kontinuierlich in seiner Behandlung. Er ist dabei nicht nur ein sehr kompetenter Arzt sondern immer freundlich und seinen Patienten zugewandt. Deshalb empfehle ich ihn und seine Praxis jederzeit gerne weiter.

Treue Patientin seit 1990 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicover M-Neuroendo. MVZ Prof. Stalla und Kollegen

Leider kann ich die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Die monatelange Wartezeit hat sich für mich nicht gelohnt. Von dem Professoren-Titel habe ich mich blenden lassen und mir offenbar zuviel von dem Termin versprochen. Ich kam mit mehreren Vorbefunden in die Praxis. Ich hatte den Eindruck, dass der Arzt nicht richtig zuhört und sich mit den Vorbefunden höchstens oberflächlich auseinandersetzt, indem diese kurz überflogen wurden. Ich hatte den Eindruck, dass ihn die Vorbefunde auch nicht sonderlich interessierten, auf mich wirkte der Arzt sehr selbstsicher und von sich selbst überzeugt. Ich möchte aber bei der komplexen Krankheitsgeschichte nicht wieder von vorne anfangen, zudem fehlt mir das nötige Vertrauen. Auf mich wirkte es so, dass der Arzt bereits beim anfänglichen Blick auf die Medikamentenliste, noch vor der Anamnese, seinen "Fahrplan" im Kopf hatte, was er alles verändern wolle. Weil der Arzt dann bei der Anamnese nach meiner Wahrnehmung auch nicht so recht zuhörte, hat sich an seinem "Fahrplan" auch nichts mehr geändert. Für mich wirkt das sehr stark nach "Try and error", deutlich mehr als bei anderen Ärzten. Das hat mich wegen des Professoren-Titels doch sehr überrascht. Weiterempfehlen kann ich ihn leider nicht.

Prof. Dr. med. Günter Stalla

Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Termin in unserer Sprechstunde nicht zufrieden waren und nicht das Gefühl hatten, dass wir auf Ihre gesundheitliche Problematik hinreichend eingegangen sind. Gerne dürfen Sie nochmals vorbeikommen, um
Mißverständnisse und offene Fragen zu besprechen.

Nicht vom Professoren-Titel blenden lassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Medicover M-Neuroendo. MVZ Prof. Stalla und Kollegen

ich kenne Prof. Dr. Stalla schon seit Jahren aus der Kraeplinstr. München Schwabing und bin mit in seine Praxis gefolgt. Er ist offen und ehrlich und hat auch ein Ohr für spezielle Fragen.

Als Kassenpatient dauert ein Termin auch mal längers, jedoch ist das planbar bei chronischen Erkrankungen, wenn man zum "Chef" will.

Weitere Informationen siehe 47xxy Klinefelter Syndrom der SelbsthilfeVereinigung.

der beste Endokrinologe den ich kenne - auch bei seltenen Erkrankungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicover M-Neuroendo. MVZ Prof. Stalla und Kollegen

Herr Professor Stalla hat bei mir nach jahrelanger Rennerei von Endokrinologe zu Endokrinologe die richtige Diagnose gestellt und mir konnte endlich geholfen werden.
Ich bin ihm sehr dankbar dafür.

Herr Professor Stalla hat so seine Eigenarten in der Kommunikation. Ich denke das sollte man wissen, bevor man sich einen Termin holt.

Endlich die richtige Diagnose! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicover M-Neuroendo. MVZ Prof. Stalla und Kollegen

Ich bin seit 2018 bei Herrn Prof. Stalla in ärztl. Betreuung aufgrund einer seltenen endokrinologischen Erkrankung. Ich habe mich seither stets ernst genommen gefühlt und gut versorgt. Er ist immer bestrebt die bestmögliche Behandlungsform für einen zu finden. Eine medikamentöse Therapie war bisher noch nicht indiziert und es wird auch versucht dies zu vermeiden. Die Zusammenarbeit zwischen Herrn Stalla und anderen Fachärzten war in meinem Fall hervorragend! Vielen Dank.

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover M-Neuroendo. MVZ Prof. Stalla und Kollegen

Ich hatte relativ schnell einen Termin innerhalb von 2 Wochen bekommen. Die Praxis ist noch ganz neu, aber die Ärzte sind sehr kompetent. Generell die Betreuung dort ist spitze. Die Wartezeit ist auch sehr sehr kurz. Nur die Parkmöglichkeiten in der Umgebung lassen zu wünschen übrig. Ansonsten bin ich äußerst zufrieden !

Super Praxis und kompetente Ärzte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicover M-Neuroendo. MVZ Prof. Stalla und Kollegen

Herr Prof. Stalla nahm sich die Zeit für eine ausführliche Aufklärung, Beratung und Einleitung der Therapie. Die Punktion war auch gleich im der Praxis möglich.
Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent, ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Standort: Medicover M-Neuroendo. MVZ Prof. Stalla und Kollegen

Ich bin nicht zufrieden, die Helferinnen waren sehr freundlich!

Nicht zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben