Dr. med. vet. Günther Klee bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Spechtweg 5, Magdeburg

Praxis Dr.med.vet. Günther Klee Tierarzt

Standort: Praxis Dr.med.vet. Günther Klee Tierarzt

Sehr netter freundlicher Arzt, sehr kompetent, geht mit Hunden super um, erklärt alles ausführlich , hat Babdscheibenvorfall unseres Hundes vor fast 3 Jahren super erkannt Dank Ihnen konnte unser Hund gerettet werden. Ein herzliches Dankeschön an Dr. Klee

Standort: Praxis Dr.med.vet. Günther Klee Tierarzt

Immer ein Herz für Tiere. Emphatisch und mit Rat und Tat jederzeit zur Seite stehend.

Fachlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Günther Klee Tierarzt

Ich fand ihn sehr gut,er hat sich sehr viel Zeit genommen, er ist günstig nicht so wie andere Ärzte.

Netter, zuverlässiger, vertraulicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der dr.klee behandelt die Tiere wie Lebewesen
Er spricht beruhigend das Tier an und erkält das Herrchen und Frauchen so offt bis das alles geklärt ist

5voll zu Frieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Günther Klee Tierarzt

Also ich bin sehr zufrieden mit Dr.klee er hat unsere welpen gerettet außerdem konnte ich zu ihm kommen obwohl er keine Sprechzeiten mehr hatte. Da ganz grosses Lob.
Wir konnten fragen stellen die uns Dr.klee auch beantworte

Danke machen sie weiter so.
Vielen dank das sie 2 Welpen das Leben geretet haben obwohl nicht mehr viel Hoffnung war.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Günther Klee Tierarzt

Seit Jahren gehe ich mit meine Tieren zu Dr. Klee! Er ist ein sehr erfahrener und geduldiger Arzt! Momentan hab ich zwei Mischlinge Hunde.. Sie kommen so entspannt aus der Praxis, wie sie rein gegangen sind. Der Arzt ist sehr geduldig, erfahren und sehr freundlich zu Mensch und Tier! Unser letzter Arztbesuch war Ende Juni ‚18 ! Top Behandlung bei bandscheibenentzündung! Mein Rüde (10 Jahre alt), lief nach zwei Tagen wie ein junger Gott, ist glücklich und zufrieden! Danke Dr. Klee!!!

Sehr verlässlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Günther Klee Tierarzt

Waren immer zufrieden.Jetzt ging es unserer Katze sehr schlecht.Der Doktor hat auf Verdacht was gespritzt.Es ging aber nicht besser.In einer anderen Praxis wurde unsere Miez untersucht und Tests gemacht. Der Arzt fand schnell raus, dass sie was mit der Schilddrüse und dem Herzen hat.Jetzt geht es ihr besser,sie futtert auch wieder.Fazit: Nett, fast immer da, günstig, bei ernsten Sachen aber nicht zu empfehlen!Er hat auch keine Geräte oder fragt anderen Arzt, wenn er nicht weiter weiß.Schade!

Bei ernsten Problemen nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Günther Klee Tierarzt

Dieser Arzt ist absolut inkompetent und unfreundlich. Er legt Tiere in Narkose ohne jede Voruntersuchung zum Impfen! Blutentnahme war eine Katastrophe! Weil die Katze ein mal knurrte hst er ihr eine Narkose verpasst. Dann hat er an drei!!!! Beinen die Vene nicht gefunden und ewig mit der Nadel rum gestochert. Er zerrte an den Gliedmaßen und als ich sagte das das so nicht geht hst er mich rsus geworfen. Nach 50 min versuch einer Blutentnahme sind Tier und Besitzer traumatisiert. Einfach furchtbar

Absolut inkompetent und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Günther Klee Tierarzt

Da ich schon vor ein paar Jahren mit meinen beiden Katzen bei Dr Klee war, die leider nicht mehr sind, dachte ich mir da gehe ich auch mit meinem Hund hin. Wie gewohnt nicht lange warten müssen. Sehr gute Aufklärung. Sehr schönes Umfeld. Und keine Geldmacherei auf Kosten der Tiere. Ich hoffe Dr Klee praktiziert noch ein paar Jahre. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Günther Klee Tierarzt

Ich war mit meinem kranken Heimtier bei Dr. Klee. Bei der ersten Behandlung hat er einen kompetenten Eindruck hinterlassen, ein Medikament mitgegeben und dazu gesagt, dass falls es nicht besser wird, man über eine OP nachdenken muss. Das Medikament lies sich einfach anwenden und hat sehr gut angeschlagen. Nach Ende der Behandlung bin ich zur Nachuntersuchung wieder hin. Er wirkte von vorneherein eher unhöflich, was ich aber noch damit entschuldigte, dass jeder einmal einen schlechten Tag hat. Dann hat er sich mein Heimtier aber nur ganz flüchtig angeschaut und obendrein die Diagnose von der ersten Behandlung in Frage gestellt und andere/in Kombination mögliche Krankheitsbilder zu der bereits bekannten "salopp" aufgezählt. Das hat mich verunsichert und auch die Einweisung, wie ich die neuen Medikamente zu dosieren habe, war eher mangelhaft und nur durch mehrmaligem Nachfragen dann klar. Die in Option gestellte Operation hat er plötzlich nicht mehr weiter in Aussicht gestellt. Ich bin sofort nach Verlassen der Praxis zu einem anderen Tierarzt, um eine Zweitmeinung einzuholen. Dort wurde mein Heimtier dann das erste mal richtig untersucht. Der neue Tierarzt meinte zwar, man müsse das Labor ranlassen, um genau sagen zu können, was mein Tier hat. Aber aufgrund des Krankheitsbildes hat er eine von Dr. Klee's aufgestellten Vermutungen sofort weitgehend ausschließen können. Nun kommt es zu einer OP. Ewig hätte mein Heimtier ohne nicht leben können, so die Aussage des neuen Tierarztes. Operationen bei Heimtieren sind bekanntlich kontrovers diskutiert, da das Risiko hoch ist. Dennoch muss es selbstverständlich sein, dass das Tier gut untersucht und der Besitzer kompetent aufgeklärt wird.
Dr. Klee hatte mir nach beiden Besuchen Medikamente mitgegeben, die eigentlich bei Hunden&Katzen angewendet werden. Mein neuer Tierarzt sagt, dass das generell nicht verkehrt sei. Dennoch stellt sich für mich die Frage ob Dr.Klee sich vielleicht mehr auf Hunde und Katzen spezialisiert hat?

Zweifelhaft • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben